Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI zurück zu Scart
Diskutiere HDMI zurück zu Scart im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hatte die PS3 mal kurzzeitig an nem TV mit HDMI angeschlossen nun wollte ich wieder zurück auf die gute alte Röhre gehen, bekomme aber nu...
HDMI zurück zu Scart Beitrag #1
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte die PS3 mal kurzzeitig an nem TV mit HDMI angeschlossen nun wollte ich wieder zurück auf die gute alte Röhre gehen, bekomme aber nu kein bild gescheige den nen signal. Ich bekomm allerdings ton (beim reinstecken) also geht die PS3 noch.
Könnt ihr mir Helfen und sagen was ich machen soll ? Wieso schaltet der nicht mehr automatisch zurück? Das HDMI hat er ja auch Automatisch erkannt.
Ich glaub du musst den Power Button etwa 5 Sekunden gedrückt halten bis es piept, probier das mal ^^
mfg sn00p
HDMI zurück zu Scart Beitrag #3
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Moin,
genau das war es. Es hat funktioniert. Einfach den finger beim anmachen länger drauflassen bis es piept und schon geht wieder alles wie vorher.
Vielen Dank dafür !
HDMI zurück zu Scart Beitrag #4
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das Thema bereits erledigt ist - HDMI ist der einzige Anschluss den die PS3 automatisch erkennt.
Also beim nächsten wechsel wieder mit der Powertaste resetten.
HDMI zurück zu Scart Beitrag #5
T
T-Base
Punkte Reaktionen
0
;( Hat bei mir leider nicht funktioniert
HDMI zurück zu Scart Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Original von T-Base
;( Hat bei mir leider nicht funktioniert
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...