Ntfs??

Diskutiere Ntfs?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann das sein dass die PS3 nicht auf Dateien zugreifen kann im NTFS Format wie zB. bei Windows XP ...
  • Ntfs?? Beitrag #1
G

ghostdog007

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein dass die PS3 nicht auf Dateien zugreifen kann im NTFS Format wie zB. bei Windows XP ...

• Ntfs??

Anzeige

• Ntfs?? Beitrag #2
deutsch!^^

also nich die dateien sind im NTFS Format sondern die festplatte (normaler XP PC beispielsweise), die PS3 kann nur eine Fat32 hdd drin haben, aber die suchfunktion hätte sicher mindestens 3 ergebnisse ausgespukt ;)

Thema:

Ntfs??

Ntfs?? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben