PS3 Ordner

Diskutiere PS3 Ordner im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ihr konsoleros da draußen,... bin neu in der community und hätte ein paar dringende fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
  • PS3 Ordner Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr konsoleros da draußen,... bin neu in der community und hätte ein paar dringende fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen,... es geht darum wie ich verdammt nochmal ordner auf meinem PS3 Desktop mache? ich zeih mir lieder von cd´s auf meine festplatte aber wie kann ich die ordnen? oder geht das garnicht??? hoffe mir kann jemand helfen,... asta....

• PS3 Ordner

Anzeige

• PS3 Ordner Beitrag #2
hallo asta

erstmal willkommen hier im forum!
zweitens solltest du immer erst mal die suchfunktion verwenden. in diesem fall hättest du schon einige antworten bekommen (und das auch schneller)

ordner lassen sich auf der ps3 leider "noch" nicht erstellen. du kannst deine musik etwas ordnen mit den verschiedenen sortierfunktionen (besonders "gruppen" sortierung)
die zweite möglichkeit ist, seit neustem, playlists zu erstellen. das sortiert zwar nicht deine bibliothek aber du kannst deine lieblingstitel wenigsten in einer playlist zusammenwerfen.

• PS3 Ordner Beitrag #3
alles klar danke dir für die schnelle antwort und wie haut das dann mit dieser play list ab?

• PS3 Ordner Beitrag #4
erstmal fw2.0 drauf packen. der rest erklärt sich dann von selbs! unter musik neue playlist erstellen.

• PS3 Ordner Beitrag #5
hey ihr seid hier echt der hammer das geht alles so schnell bei euch,.. danke dir echt,... aber wie bekomm ich das update auf meine station da ich wenn ich bei mir zu hause meine ps3 ans internet hänge kann er keine verbindung aufbauen gibts da ne möglichkeit die über meinen pc zu saugen???

sorry wenn ich dich mit fragen bombadiere :D

• PS3 Ordner Beitrag #6