PS3 Ordner

Diskutiere PS3 Ordner im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ihr konsoleros da draußen,... bin neu in der community und hätte ein paar dringende fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
  • PS3 Ordner Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr konsoleros da draußen,... bin neu in der community und hätte ein paar dringende fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen,... es geht darum wie ich verdammt nochmal ordner auf meinem PS3 Desktop mache? ich zeih mir lieder von cd´s auf meine festplatte aber wie kann ich die ordnen? oder geht das garnicht??? hoffe mir kann jemand helfen,... asta....

• PS3 Ordner

Anzeige

• PS3 Ordner Beitrag #2
hallo asta

erstmal willkommen hier im forum!
zweitens solltest du immer erst mal die suchfunktion verwenden. in diesem fall hättest du schon einige antworten bekommen (und das auch schneller)

ordner lassen sich auf der ps3 leider "noch" nicht erstellen. du kannst deine musik etwas ordnen mit den verschiedenen sortierfunktionen (besonders "gruppen" sortierung)
die zweite möglichkeit ist, seit neustem, playlists zu erstellen. das sortiert zwar nicht deine bibliothek aber du kannst deine lieblingstitel wenigsten in einer playlist zusammenwerfen.

• PS3 Ordner Beitrag #3
alles klar danke dir für die schnelle antwort und wie haut das dann mit dieser play list ab?

• PS3 Ordner Beitrag #4
erstmal fw2.0 drauf packen. der rest erklärt sich dann von selbs! unter musik neue playlist erstellen.

• PS3 Ordner Beitrag #5
hey ihr seid hier echt der hammer das geht alles so schnell bei euch,.. danke dir echt,... aber wie bekomm ich das update auf meine station da ich wenn ich bei mir zu hause meine ps3 ans internet hänge kann er keine verbindung aufbauen gibts da ne möglichkeit die über meinen pc zu saugen???

sorry wenn ich dich mit fragen bombadiere :D

• PS3 Ordner Beitrag #6
Jo aufn USB stick (zb) packen. Root:/PS3/UPDATE <- Mit dieser Ordner Struktur. Dann erkennts die PS3 und du kannst vom Stick installieren.

• PS3 Ordner Beitrag #7
hä,... sorry das peil ich jetzt nicht ganz?? WAS soll ich jetzt WO drauf tun,... X( sorry bin nur total eingerostet was das betrifft,...

• PS3 Ordner Beitrag #8
das FIRMWARE (FW) update kannst du auch im inet runterladen (musste mal bei sony gucken oder der herr google fragen)

dieses FIRMWARE kopierst du dann auf einen ext. Datenträger (zb USB stick, oder festplatte (auchtung nur fat32), oder auf eine CD (korrigiert mich wenn das mit der CD nicht geht, sollte aber))

und zwar kopierst du die FW in den ordner den Aeon beschrieben hat

das wird dann von der ps3 erkannt.

• PS3 Ordner Beitrag #9
sag mal woher wisst ihr dass alles immer,... ich bin echt n verdammt grosser ps3 zocker und kenn mich auch soweit es geht in high end geräten aus aber ihr wisst ja auf alle fragen eine antwort,... hammer geiles forum,... thx,,,

• PS3 Ordner Beitrag #10
alles erfahrungswerte gepaart mit einem ausgeprägten helferkomplex ;)

• PS3 Ordner Beitrag #11
und wie viel verlangst für deinen apple?? fang bald ne neue arbeit an und da bräuchte ich einen

• PS3 Ordner Beitrag #12
steht momentan nicht wirklich zum verkauf. will mind. 1500 tacken.

Thema:

PS3 Ordner

PS3 Ordner - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht: Hallo Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben