linux??? wie???

Diskutiere linux??? wie??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ihr konsoleros da draußen,... bin neu in der community und hätte ein paar dringende fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
  • linux??? wie??? Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr konsoleros da draußen,... bin neu in der community und hätte ein paar dringende fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen,... ich hab gehört dass man jetzt linux auf die PS3 hauen kann,... könnt ihr mir vielleicht erklären welche schritte ich machen muss (wo kann ich es runter laden, wie installiere ich das ganze usw.) bin leider seit 10 jahren ein eingeschworener konsolen mensch und hasse eigentlich die pc´s :pund somit kenne ich mich in sachen betriebssysteme so gut wie garnicht aus,...
danke schon mal für eure antwort,...

• linux??? wie??? Beitrag #2
Hier ist ein Tutorial wie du Linux auf der PS3 installierst, in diesem Falle Yellow Dog Linux.

• linux??? wie??? Beitrag #3
kann das sein das der yellow dog download verdammt gross ist???

Thema:

linux??? wie???

linux??? wie??? - Ähnliche Themen

ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben