Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 3 Sammelbestellung
Diskutiere Dualshock 3 Sammelbestellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Joa! Es ist soweit! Der Dualshock 3 ist in JP erschienen. Es gab mal Interesse an einer Sammelbestellung.
Wie wollen wir das organisieren? Wer...
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Joa! Es ist soweit! Der Dualshock 3 ist in JP erschienen. Es gab mal Interesse an einer Sammelbestellung.
Wie wollen wir das organisieren? Wer will überhaupt mitmachen?
Hat jemand genug Geld um sowas vorzulegen und dann zu verschicken (gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr vielleicht)
HIER mal ein ebayer der 12 von den Teilen vertickt. Vielleicht finden wir aber auch noch was billigeres direkt aus JP!
uh ja wie inovativ ein Dvd Laufwerk bei der 360 der Wahnsinn!! Im gegenzug ein Bluray "Laufwerk" mann mann mann ist genau so blödsinnig oder?? es sind sinnlos Bemerkungen es wird sich hier keiner ne 360 zulegen nur wegen deiner Super Kommentare!!
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #7
P
Ps3Hasser
Gast
Ich möchte ja auch nicht, dass einer von euch eine kauft
Zu dem Blu Ray Laufwerk, naja dafür hab ich nen richtigen Player da brauch ich kein so ein billig Laufwerk, wie es in der PS3 verbaut ist :evil:
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #8
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
ach was solls du verstehst es nicht!
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #9
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
Was ist den so anderes an dem neuem Controler
wenn ich was sagen darf ich finde die Ps2 Ps3 Controler liegen viele besser in der hand als die Xbox Xbox 360 Controler aber ist ja jedem selber überlassen wie er was findet was meint ihr ?
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #10
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Was an dem Controller anders ist kann ich dir sagen, er hat RUMBLE und das heisst, er kann vibieren
mfg sn00p
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #11
T
therealadboy
Punkte Reaktionen
0
und die funktionieren hier auch?
was ist mit start und select? steht das da auch so drauf, oder sind das jap. schriftzeichen? sonst lassen wir die japaner est mal testen und die kinderkrankheiten rausfiltern und kaufen uns dann einen in germany...
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #12
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Da sind keine japanischen Schriftzeichen drauf, da steht ganz normal "Start" und "Select" drauf wie bei unseren deutschen Controllern und was deine Frage angeht ob die hier auch funktionieren!
Natürlich funktionieren die hier genauso wie in Japan, das RUMBLE jedoch muss vom Spiel unterstützt werden!
mfg sn00p
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #13
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ist das Ding wirklich so teuer wie man Gerüchtweise beahauptet ? Im Raum stehen immer wieder Summen von ca. 80,- €(!!!). Stimmt das ?
Fände Ich übelst unverschämt, vorallem wo viele aktuelle Games erst auf Force Feedback-Support gepatcht werden müssen und von Haus aus gar keine Unterstützung mitbringen...
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #14
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
nein, soweit ist ein Preis von 60€(59,99€) festgesetzt
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #15
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Ach, nur 59,99 € ? Da muß Ich ja gleich ordern Immer noch völlig dreist. Sony at his best :evil:
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #16
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Bei eBay für 55€ aus Österreich, aber der will 12€ Versand...
Mal ehrlich, das ist doch KRANK. Mit welcher Begründung wollen die soviel Geld für nen' Standard-Peripherie-Gerät haben ? Ist doch kein Wheel, oder sowas. Bei den "piepts" doch
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #18
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
ich warte bis das pad hier bei uns erscheint. aber die preise sind echt bisschen happig. der normale controller kostet ja auch 40 bis 50€.
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #19
L
Linc84
Punkte Reaktionen
0
echt krass ist das er in 3 Stunden (da hab ich nämlich das erste mal geschaut) bis jetzt 4 Stück verkauft hat! zu dem Preis ein echt geiler Stundensatz!
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #20
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Hat irgendwer hier im Board jetzt mittlerweile mal nen' günstigen Importhändler für das Pad aufgetan ? Nach aktuellen Informationen eines Bekannten, der bei GameStop arbeitet wird das Pad in Europa wohl nicht vor März auf den Markt kommen. Solange will Ich bei anstehenden Shootern wie Turok oder Action-Games wie DmC 4 aber nicht warten. Leider findet man via eBay kaum einen Anbieter unter 60,-€ und wenn doch verdient derjenige sich an den Versandkosten, die dann fast immer im 2stelligen Bereich liegen, ne' goldene Nase. Wenn jemand ne' zuverlässige und einigermaßen preiswerte Importquelle kennt und den Dualshock 3 evtl. sogar selbst dort bezogen hat wäre Ich für einen Link dankbar !
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 zur Garantie in die USA schicken?: Hi Leute,
hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder gute Tipps / interessante Ideen.
Als alter PS3 Spieler...