Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 3 Sammelbestellung
Diskutiere Dualshock 3 Sammelbestellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das blöde ist, wenn man eine große menge dieser teile importieren würde, dann käme da erstmal noch 19% mehrwertsteuer und noch ein irgentein...
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #21
F
Feuerkraft
Punkte Reaktionen
0
Das blöde ist, wenn man eine große menge dieser teile importieren würde, dann käme da erstmal noch 19% mehrwertsteuer und noch ein irgentein aufschlag glaube ich.
dann wäre das ganze schon wieder wesentlich teurer, kann denn hier nimand japanisch?
und 2,5 % zoll nicht vergessen :evil: :evil:
habe ich damals mit der psp aus hong kong auch
mfg ich
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #23
G
Gummibear
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das Preis leistungs verhältnis ganz schlecht deshalb werd ich mir keinen bestellen ich muss den auch vorher mal in der hand gehabt haben um zu schauen wie schwer der ist.
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #24
W
wiggerl
Punkte Reaktionen
0
da wird sich nicht alzuviel endern is ja bloß ein kleiner motor drin wie bei den ps2
kontroler
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #25
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Also ich finde den Preis übertrieben!
Ich hole mir lieder ein neues Spiel für und spiel ohne Rumble.
Muss ja jeder selber wissen, aber solange der D3 so teuer ist, werde ich ihn mir nicht gönnen.
Dualshock 3 Sammelbestellung Beitrag #26
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern Abend mit meinen eigenen Grundsätzen gebrochen und mir den Dualshock 3 zu völlig überzogenen Kondistionen(64,-€) bei einem Inporthändler bestellt. Das Problem: Die Dinger werden nicht in Deutschland eingelagert, sondern direkt nach Zahlungseingang aus Japan an den jeweiligen Besteller verschickt, was insgesamt zwischen 10 und 21 Tagen dauert. Unter normalen Umständen hätte Ich das Geld nicht ausgegeben, aber zum einen stand' Ich bei der Lieferzeit etwas unter Zeitdruck da Ich DmC4 und auch Turok Anfang Februar unbedingt mit Rumble-Feature zocken wollte und zum anderen habe Ich 2 Standard SixAxis-Pad's bei eBay für ca. 40,-[inkl. Versand] vertickt und dadurch die Kosten für den Dualshock 3-Controller wieder reingeholt. Die Gier hat mich also besiegt
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 zur Garantie in die USA schicken?: Hi Leute,
hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder gute Tipps / interessante Ideen.
Als alter PS3 Spieler...