TV hd ready

Diskutiere TV hd ready im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Allso ich habe einen Samsung 2032MW ( 20“ Widescreen-Display ) er ist HD ready und hat einen hdmi eingang bzw ausgang er unterstützt 1080i reischt...
  • TV hd ready Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
Allso ich habe einen Samsung 2032MW ( 20“ Widescreen-Display ) er ist HD ready und hat einen hdmi eingang bzw ausgang er unterstützt 1080i reischt er für die ps3 weil ich möschte mir keinen neuen kaufen weil es zu teuer ist ?

• TV hd ready

Anzeige

• TV hd ready Beitrag #2
warum sollte es nich reichen, es ist HD Ready, aber 20" is klein:D

wenn der HDMI hat is doch alles klar ;)

• TV hd ready Beitrag #4
alllso ich sitze keine 200 cm von ihm weg
allso zimlich dran . hatt die ps3 eigendlich einen optichen audio ausgang für ein dolbysorund set ?

• TV hd ready Beitrag #5
Ja, das funktioniert mit dem LCD, da er das HD-Ready Logo hat.

Einen optischen Ausgang für Sound hat die PS3 auch.

Thema:

TV hd ready

TV hd ready - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Problem mit DVD Wiedergabe: Hallo zusammen bin neu hier, Hab mir vor 2 Monaten eine gebraucht PS3 gekauft Alles hat super funktioniert mega happy. Doch jetzt wollte ich mit...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben