Call of Duty Clan!?

Diskutiere Call of Duty Clan!? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Call of Duty 4 suche Clan Mitglieder bzw. möchte Mitglied werden bin zu süchtig nach dem Spiel!!
  • Call of Duty Clan!? Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Call of Duty 4 suche Clan Mitglieder bzw. möchte Mitglied werden bin zu süchtig nach dem Spiel!!

• Call of Duty Clan!? Beitrag #2
Original von CelicaT20
Call of Duty 4 suche Clan Mitglieder bzw. möchte Mitglied werden bin zu süchtig nach dem Spiel!!

Bist doch schon in unserem Clan und in den Regeln steht, dass nur 1 Clan erlaubt ist, aber du kannst gerne nen Team haben und dies leiten!
Schreibs dazu ins Team Forum

• Call of Duty Clan!? Beitrag #3
also, ich weis ja nich so direkt wie ich mithelfen kann beim clan, aber wenn das die nächsten 2 wochen nichts wird bin ich woanders, hab mich schonmal umgeguckt und auch was gefunden, warte nur bis ich weis das hier nichts passiert

• Call of Duty Clan!? Beitrag #4
Original von DeHook
also, ich weis ja nich so direkt wie ich mithelfen kann beim clan, aber wenn das die nächsten 2 wochen nichts wird bin ich woanders, hab mich schonmal umgeguckt und auch was gefunden, warte nur bis ich weis das hier nichts passiert

Ehm du bist auch Leader kannst dich ja auch mal um Training usw. kümmern!

• Call of Duty Clan!? Beitrag #5
ja ich weis, aber irgendwie hat ja niemals jemand zeit, das is ja das problem hier

• Call of Duty Clan!? Beitrag #6
Kannst ja trotzdem mal mitwirken!

• Call of Duty Clan!? Beitrag #7
Original von sZiMi
Kannst ja trotzdem mal mitwirken!

nicht streiten ;)
am besten ma ne abstimmung starten wann wer zeit hat

call of duty habe ich gestern abend shcon nur mit snoop gezockt ;) haben sogar noch einen für nen clan, kommt aus der nähe stuttgart

• Call of Duty Clan!? Beitrag #8
mein CoD4 is heute per einschreiben gekommen, konnte es nicht entgegen nehmen, da ich schule hatte -.- . Nun also morgen abholen, achne da hat das Postamt ja zu, SCHEISSE^^ bis Freitag warten -.-.-.-.-.-.-

• Call of Duty Clan!? Beitrag #9
Original von DeHook
mein CoD4 is heute per einschreiben gekommen, konnte es nicht entgegen nehmen, da ich schule hatte -.- . Nun also morgen abholen, achne da hat das Postamt ja zu, SCHEISSE^^ bis Freitag warten -.-.-.-.-.-.-

aus diesem grund habe ich bei einer packstation angemeldet ;)
was gehtn bei euch das nen postamt in der woche zu macht :D

• Call of Duty Clan!? Beitrag #10
kA, warum musste der typ das auch per einschreiben schicken :D

• Call of Duty Clan!? Beitrag #11
servus jungs,

ich weiß zwar nicht wieviel zeit ich dem ganzen in den nächsten paar wochen widmen kann (hab prüfungen in der uni), würde aber trotzdem gerne bei dem ps3hacksclan mitmachen, wenn ihr noch einen posten frei haben solltet!!

meine games

Resistance
NFS Carbon
Warhawk
Call of Duty 4

online ID ist unter meinem avatar zu finden.

• Call of Duty Clan!? Beitrag #12
jo wir haben platz für jeden ;)

• Call of Duty Clan!? Beitrag #13
Wär auch sofort dabei. Welche Level/Ränge seid ihr schon?

EDIT: Welches Clansymbol habt ihr?

freundliche grüße aus der steiermark

• Call of Duty Clan!? Beitrag #15
Wie sieht es jetzt aus mit dem Clan??!! Das gezocke gestern war ja nicht so schlecht!! Machen wir einfach einen Clan und wer will kann ja später dazu stoßen!! Will Clan zocken :D

• Call of Duty Clan!? Beitrag #17
ich melde mich grad mal bei urem clan an... aleine ist öde zu zocken...^^

• Call of Duty Clan!? Beitrag #18
das geilste bei dem ganzen ist halt, das ich dann bei CoD nicht ne halbe stunde warten um nen server zu joinen, wenn mich einer von euch zum spiel einlaedt

also, immer schoen invites schicken :D

• Call of Duty Clan!? Beitrag #19
Ich würde auch mitmachen

habe zeit ab 17 uhr in der woche und am wochenende je nach dem wieviel ich am vortag getrunken habe :D

Meine Spiele: CoD 4 , Warhawk , Enchanted Arms , Ridge Racer 7 , NBA Street , Virtua Fighter , Def Jam Icon , Collin McRae

• Call of Duty Clan!? Beitrag #20
kaum is einsendeschluss, will jeder in clan rein :D:D:D:D

Thema:

Call of Duty Clan!?

Call of Duty Clan!? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Oben