Call of Duty Clan!?

Diskutiere Call of Duty Clan!? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; also ich hättte mich schon früher angemeldet.. aber hab eure seite bis anhin ned gekannt.. :D
  • Call of Duty Clan!? Beitrag #21
also ich hättte mich schon früher angemeldet.. aber hab eure seite bis anhin ned gekannt.. :D

• Call of Duty Clan!? Beitrag #22
haste glück gehabt^^

• Call of Duty Clan!? Beitrag #23
na gut ich such mir dann einen anderen clan oder mach selbst einen auf :D

• Call of Duty Clan!? Beitrag #24
vllt wirds ja noch einer frei ;)

aber trotzdem viel erfolg

• Call of Duty Clan!? Beitrag #25
National Pro Gamer

Hey Jungs und Mädels bye

Wir NpG (National Pro Gamer) suchen talentierte, gute, CoD4 zocker! :ps3gamer

Wer intresse hat kann sich Gern bei uns melden! 8)

Unsere Clan page:

Wir Freuen uns auf euren besuch! :thumbsup:

PS: Im GB könnt ihr euch melden wen ihr intresse habt oder added einfach mich!

ID: akaMighty

MFG:akaMighty

• Call of Duty Clan!? Beitrag #26
dringende frage

Toxic88 schrieb:
Ich würde auch mitmachen

habe zeit ab 17 uhr in der woche und am wochenende je nach dem wieviel ich am vortag getrunken habe :D

Meine Spiele: CoD 4 , Warhawk , Enchanted Arms , Ridge Racer 7 , NBA Street , Virtua Fighter , Def Jam Icon , Collin McRae
eine frage kann man cod4 on auch 1gegen 1 spielen so das ich nur mein freund herausfordern kann oder müssen immer jenach map 15 andere dabei sein

• Call of Duty Clan!? Beitrag #27
ich sag nur:privates spiel

• Call of Duty Clan!? Beitrag #28
Kannst aber auch auf "Käfigschlacht" gehen. Wenn du allein in der Lobby bist schickst du einem Freund eine Einladung. Wenn er diese annimmt, dann könnt ihr gegeneinander zocken, mit Punkten!! D.h. du kannst deine Herausforderungen machen etc. was in einem privaten Spiel nicht möglich ist.

• Call of Duty Clan!? Beitrag #29
Ich bin immer dabei um eine Runde zu zocken =)

ID : b1661e

Ps. Hab das Spiel gerade durch =)

Thema:

Call of Duty Clan!?

Call of Duty Clan!? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Oben