Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paket für den OtherOS Bootloader
Diskutiere Paket für den OtherOS Bootloader im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin kameraden des Pad-Sportes,... ick hab n problem hier,... und zwar wenn ich bei dem super turtriol für die linux installation auf den...
Paket für den OtherOS Bootloader Beitrag #1
T
test icicle
Punkte Reaktionen
0
moin kameraden des Pad-Sportes,... ick hab n problem hier,... und zwar wenn ich bei dem super turtriol für die linux installation auf den Download-button für das Paket für den OtherOS Bootloader klicke bekomm ich ; "die seite kann nicht angezeigt werden" die andern zwei downloads funktionieren,... kann mir da jemand helfen,.. is auch n bier drin,... he he
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch.
Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP
Fangen wir mal an !!!
1. Epische...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Linux / Yellow Dog MP3-Kompatibel machen: 'n guten Abend zusammen!
Habe da grad was spannendes gefunden, was das IMPLEMENTIEREN von MP3 auf YellowDog (PS3) betrifft. Habe es selber aber...
[1.Teil] Gentoo auf der PS3 ausführliche Anleitung: Was ihr braucht:
Ein USB-Keyboard
Eine USB-Mouse
Eine Gentoo Boot-CD: Download
Ein Paket für den OtherOS Bootloader: Download
Den OtherOS...