Paket für den OtherOS Bootloader

Diskutiere Paket für den OtherOS Bootloader im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin kameraden des Pad-Sportes,... ick hab n problem hier,... und zwar wenn ich bei dem super turtriol für die linux installation auf den...
  • Paket für den OtherOS Bootloader Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
moin kameraden des Pad-Sportes,... ick hab n problem hier,... und zwar wenn ich bei dem super turtriol für die linux installation auf den Download-button für das Paket für den OtherOS Bootloader klicke bekomm ich ; "die seite kann nicht angezeigt werden" die andern zwei downloads funktionieren,... kann mir da jemand helfen,.. is auch n bier drin,... he he :D

Thema:

Paket für den OtherOS Bootloader

Paket für den OtherOS Bootloader - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Linux / Yellow Dog MP3-Kompatibel machen: 'n guten Abend zusammen! Habe da grad was spannendes gefunden, was das IMPLEMENTIEREN von MP3 auf YellowDog (PS3) betrifft. Habe es selber aber...
[1.Teil] Gentoo auf der PS3 ausführliche Anleitung: Was ihr braucht: Ein USB-Keyboard Eine USB-Mouse Eine Gentoo Boot-CD: Download Ein Paket für den OtherOS Bootloader: Download Den OtherOS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben