Custom Gehäuse?

Diskutiere Custom Gehäuse? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi kennt jemand eine Firma die Custom Gehäuse für die PS3 herstellt? Oder sie umlackiert? Es gibt zwar ColorWare...
  • Custom Gehäuse? Beitrag #1
K

KillerCat

Punkte Reaktionen
0
Hi

kennt jemand eine Firma die Custom Gehäuse für die PS3 herstellt? Oder sie umlackiert?
Es gibt zwar ColorWare (), aber die bieten das nur innerhalb der USA an.
Ich suche sowas für Europa. Es gibt zwar die Vinylklebefoliensets. Aber die überzeugen mich nicht wirklich.

Und nen x-beliebigen Lackierer will auch nicht nehmen. Wenn der keine Erfahrung mit der PS3 hat funzt hinterher vielleicht nix mehr...

Cheers!

• Custom Gehäuse? Beitrag #2
Mahlzeit, ich glaube es gibt von den Konsolenprofis oder so nen Facaplatte.
In Weiß oder Silber glaub ich, sieht aber nicht so super aus.

Aber nen Lackierer kannst du das ja ruhig geben, einfach die Teile abschrauben die du Lackiert haben willst, nur halt drauf achten das du die Garantie nicht verletzt.

Ansonste einfach abwarten sowas wird bestimmt bald kommen :)

-----------------------------------------

Nachtrag:

Hier im Forum gibt es schon nen Beitrag zu dem Thema

• Custom Gehäuse? Beitrag #3
Das mit den Faceplates kannte ich.
Problem ist das es eben nur das Faceplate ist, nicht das ganze Gehäuse.

Trotzdem danke für deine Antwort.

• Custom Gehäuse? Beitrag #4
Achso hehe hab ich nicht ganz genau gelesen. Aber die Seite die du angibst. Die verschickt doch nach Deutschland, kost zwar nen haufen Geld, aber bei dem aktuellem Kurs ist das dan auch nicht soviel. Nur dürfte extrem lange dauern :)

• Custom Gehäuse? Beitrag #5
Original von Wall
Nur dürfte extrem lange dauern :)

Eben!
Und solange würde ich mich nicht von meiner PS3 trennen wollen und was das verschicken in die USA angeht, muss jeder selber wissen, aber ich würds ganz sicher nicht riskieren ;)

mfg sn00p

• Custom Gehäuse? Beitrag #6
würd ich auch nichts, bin zufrieden mit dem schwarz, das einzige was stört sind die kratzer... das gehäuse ist sowas von empfindlich, der zerkratzt schon wenn man mit nem finger rübergeht, also ist echt n mist, aber was solls :D hauptsache die läuft noch :p

• Custom Gehäuse? Beitrag #7
Original von Wall
Die verschickt doch nach Deutschland, kost zwar nen haufen Geld, aber bei dem aktuellem Kurs ist das dan auch nicht soviel. Nur dürfte extrem lange dauern :)

Du musst leider noch mal genau lesen : "Note: Our coloring services are not available for international orders."

(Klick mal auf "Design & Buy" bei "Send in yours")

• Custom Gehäuse? Beitrag #8
Ach die Seite ist doof. Mal sagen die das die verschicken und dan doch wieder nicht. Würd ich aus Pprinzip schon nichts mehr bestellen.

Ich bleib halt bei meiner Schwarzen. Sieht ja auch gut aus.

Thema:

Custom Gehäuse?

Custom Gehäuse? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben