"Schnell, hart und rosa"-Preis

Diskutiere "Schnell, hart und rosa"-Preis im Worms Forum im Bereich W; Beschreibung: Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Anleitung: Da an einem Ranglistenspiel nur zwei...
  • "Schnell, hart und rosa"-Preis Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
13_60x60.png

Beschreibung:
Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten.

Anleitung:
Da an einem Ranglistenspiel nur zwei Mannschaften teilnehmen können, empfiehlt es sich die Trophy mit einem Freund zu machen. Einer von Euch hostet ein Ranglistenspiel, der andere tritt diesem bei. Unerwünschte, beigetretene Spieler kann der Host auch bei Ranglistenspielen kicken. Das Spiel wird am schnellsten entschieden, wenn der Eine killt und der Andere sich selbst tötet, wenn er am Zug ist.

Thema:

"Schnell, hart und rosa"-Preis

"Schnell, hart und rosa"-Preis - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Alle Trophies auf einem Blick: Drei für Einen Bronze Bronze-Schaden Verpasse Gegnern 10.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen. Herausforderungen Absolviere alle...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Alle Trophies auf einem Blick: Platintrophäe Bronze Kontaktpflege Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben