Heute 20 Uhr Cod4?

Diskutiere Heute 20 Uhr Cod4? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir zocken heut Abend CoD und wollten ma anfragen wer sonst noch so bock hat ^^ Bis jetzt dabei ist Chillord und ich ^^ Headset wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wir zocken heut Abend CoD und wollten ma anfragen wer sonst noch so bock hat ^^

Bis jetzt dabei ist Chillord und ich ^^

Headset wäre übrigens ganz cool :)

mfg sn00p

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #2
do this marines ;)

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #3
Will auch :D :p

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #4
vllt komm ich auch =)

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #5
Hallo,
würde auch gerne mitmachen allerdings habe ich die UK version und weiß nicht ob ich dann mitmachen kann! bis jetzt konnte ich nur mit amis spielen!

mfg:chara

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #6
Original von chara05
Hallo,
würde auch gerne mitmachen allerdings habe ich die UK version und weiß nicht ob ich dann mitmachen kann! bis jetzt konnte ich nur mit amis spielen!

mfg:chara

Chilllord hat auch die US Version und spielt mit mir, müsste also funzen ^^

Es käuft folgendermaßen, ich werde eine Lobby eröffnen und euch alle in meine Gruppe einladen, dann werde ich einen öffentlichen Server suchen und wir zocken ^^

mfg sn00p

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #7
Dann ist gut! ich dachte schon das würde nicht funktionieren! mein PS-Nickname ist Spider0205!!
Dann bis 20:00 Uhr

Mfg:chara05

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #8
ok bin dabei, nehme Fussball über DVB-T auf:D

meine schöne AWD Arena im TV^^ :tongue:

kann aber leider nich am HD spielen, also ultra kantenbildung is angesagt^^

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #9
kollege ist bei mir der wird auhc ma zocken also nicht wundern wenn ich ganz schlechte stats habe :D ;)
anstatt nur schlechte :)

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #10
war sehr lustig leute, konnte paar voin euch sogar mal abknallen^^

müssen wir mal wiederholen, aber ich hoffe das ich dann nich wieder 3std nich ins spiel komme-.-

sonst war lustig^^

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #11
@de Hook: sowas hab ich mir schon gedacht. hab gester resistance gezockt und ständig stand oben recht: dehook ist jetzt offline, dehook ist jetzt online, dehook ist jetzt offline, dehook...

soll ich jetzt lieber warhawk oder CoD holen? (für den clan)

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #12
Original von el_equardo
@de Hook: sowas hab ich mir schon gedacht. hab gester resistance gezockt und ständig stand oben recht: dehook ist jetzt offline, dehook ist jetzt online, dehook ist jetzt offline, dehook...

soll ich jetzt lieber warhawk oder CoD holen? (für den clan)

Das Dehook ständig offline und Online war hatte wohl nichts mit dem Game zutun sondern eher mit seiner Inetanbieter :D

Ich würd sagen hol dir CoD4, hat meiner Meinung nach einen höheren Suchtfaktor als Warhawk ^^

mfg sn00p

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #13
aber bleibt es auch aktuell? ich meine resistance zockt von euch doch keiner mehr. wird das mit CoD in zwei wochen auch so sein?

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #14
also mein PSN war die ganze zeit an!^^

nur hab ich einmal die PS ausgemacht und dann wieder an.

Dann hab ich von Wlan zu LAN gewechselt^^ undzuletzt hatte ich kein bock mehr und hab dann nach ner stunde wieder angemact:D

mit Arcor is alles ok

hol dir aufjedenfall CoD4^^

hab gestern noch jeder gegen jeden gespielt, hab ich die abgezockt lol

ich wer CoD noch lange zocken, das is einfach ein Clan Spiel, das muss gezockt werden^^

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #15
jaja! bis ut3 kommt! und am ende hab ich nur egoshooter! egal! mal sehen was das konto sagt.

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #16
Original von el_equardo
aber bleibt es auch aktuell? ich meine resistance zockt von euch doch keiner mehr. wird das mit CoD in zwei wochen auch so sein?

Ich find Resistance Online einfach ned so geil :(

mfg sn00p

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #17
ey i9ch habe mal ne wichtige frage
ich ahbe cod4 seit paar wochen und wollte multiplayer spielen aber es hat einfach nicht funktiobniert vllt. weiß jemand wie es geht und kann mir paar tipps gebene vllt. muss ich auch was umstellen äre echt cool von euch wenn ihr mir die fareg beantworten könntet

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #18
was hat denn genau nicht funktioniert? sag ma was genaues?

keine inet verbindung oder was?

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #19
Original von fabi_m
ey i9ch habe mal ne wichtige frage
ich ahbe cod4 seit paar wochen und wollte multiplayer spielen aber es hat einfach nicht funktiobniert vllt. weiß jemand wie es geht und kann mir paar tipps gebene vllt. muss ich auch was umstellen äre echt cool von euch wenn ihr mir die fareg beantworten könntet

erstmal sagste mir jetzt mal deinen NAT typ...dann erklaerste mir bitte was genau da nicht geht..wenn dein schirm ewig bei "trying to join potential matches" bleibt, dann ist dies kein fehler sondern oft so..ich hab auch immer probleme online zu zocken. wenn man aber laenger wartet und es ein paar mal probiert, geht es dann irgendwann

• Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #20
hi könnt ihr mich auch adden

mein name ist digi099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute 20 Uhr Cod4?

Heute 20 Uhr Cod4? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...
Oben