Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute 20 Uhr Cod4?
Diskutiere Heute 20 Uhr Cod4? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wird gemacht
also ich gehe ins spiel rein und dann auf multiplayer dann kann man aussuchen zwischne online..., lan party und und und
ich gehe onlinemodus rein und dann kann ich zwischen 2 optionen aussuchen( alle gegen alle oder teammatch),weil ich keinen bestimmten level habe wenn ich rein gehe bei eins dann findet er ncuths und odre ich gehe rein und bin alleine drinn also ohne gegner
Heute 20 Uhr Cod4? Beitrag #23
F
fabi_m
Punkte Reaktionen
0
außerdem habe vergessen vorhin dazu zu schriebenich habe eine i-net verbindung( bei fifa kann ich auch be a pro modus online spieleen
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (:
Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...