ps3 an röhre --> bild "verschoben"

Diskutiere ps3 an röhre --> bild "verschoben" im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; morjen *g* wie auf dem bild zu sehen (sry für die schlechte quali) ist das bild im ps3-menü verschoben. also als wenn unten links ein magnet...
  • ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #1
G

greller

Punkte Reaktionen
1
morjen *g* wie auf dem bild zu sehen (sry für die schlechte quali) ist das bild im ps3-menü verschoben. also als wenn unten links ein magnet stehen würde *fg*. beim zocken oder tv gucken hab ich dieses phänomen nicht. hab auch schon alle möglichen einstellungen probiert, alles ohne erfolg. der tv is ne JVC röhre ca.12 monate alt, ps3 ist via scart angeschlossen. hat vielleicht jemand anderes das auch?

seltsam.jpg

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #2
Ich hab absolut keine Ahnung, hatte meine PS3 bis vor 2 Wochen auch noch per Scart an einer Röhre und hatte das Phänomen nicht ?(
Benutzt du das mitgelieferte AV Kabel oder ein RGB Kabel?
Ansonsten probier ma ein RBG, sonst wüsste ich auch nicht wenn du selbst sagst, du hast schon sämtliche einstellungen probiert.
Oder aber es liegt weder an der PS3 noch am Kabel sondern an einer einstellung am TV?

mfg sn00p

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #3
Liegts vielleicht am Style?

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #4
ich verwende das mitgelieferte kabel. am style liegts nicht, denn andere sowohl der original-style sehen auch so "seltsam" aus. einstellungen am tv hab ich alle durchprobiert. naja, werd mir die tage mal n rgb-kabel zulegen.

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #5
nu spackt auch noch mein dvb-t-receiver rum ?(
am besten ist das "verschobene bild" ja an der rechten seite zu erkennen. das menü sollte eigentlich senkrecht und net um geschätzte 15° nach links verschoben sein.
die gute nachricht : an meiner ps3 liegt es nicht =)

muss ich am wochenende mal gucken ob ich den kassenbon noch finde.
machen die stress wenn ich den original-karton net mehr hab? die sagen ja immer "originalverpackt"; aber wenn ich jeden karton aufheben würde müsste ich ne lagerhalle anmieten ;) .
das teil hab ich ja noch net so lange. jemand ähnliche probleme mit jvc-fernsehern?

jvc.jpg

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #6
Hab mir das schon fast gedacht das es nicht am Kabel oder der PS3 liegt...

mfg sn00p

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #7
is halt ärgerlich...weil
1. hab ich den tv gerade mal geschätzte 15 monate
2. wohn ich im 3. obergeschoss und muss das mehr wie 45kg-teil ersma runter und dann zum laden schaffen
3. hab ich dann ne weile kein tv

oder haben die nen "hol- und bring"-service? (ich mein nun jvc direkt ;) )
also is net von nem elektronik-riesen, sondern vom ehem. wal-mart st. pauli (nun real).
müsste ersma die garantie-unterlagen raussuchen (und das in meinem chaos) :p

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #8
JVC is keine schlechte firma aber nen tv würde ich niemals von JVC mir mehr kaufen! Mit den TV´s von JVC hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht! das geilste war ja letztes jahr nen tv von JVC gekauft , wollte den daheim anschließen gabs gleich nen kurzen und tv hinüber! am nächsten tag weg gebracht nen neuen bekommen von JVC und daheim dann angeschlossen und am nächsten tag wollte ich bissl tv schauen! Ja scheisse war, ne stunde später is das bild zusammen gefallen! erst zu nem kissen, dann 5 sekunden flackern dann komplett aus und hat nur noch nen piepton von sich gegeben! beim dritten wars auch nicht grad prickelnder! Nach dem 3ten hab ich schließlich mein geld zurück verlangt! Und mir einen von Toshiba geholt! und über Toshiba an TV geräten kann ich bisher nicht meckern! hält immer noch und die größe sowie die bild quali reichen fürs schlafzimmer weil hab ja den neuen Toshiba Full HD tv inner stube für de PS3! :D

• ps3 an röhre --> bild "verschoben" Beitrag #9
Toshiba ist wunderbar :] aber ohne Karton sollte kein Problem sein, man das ding ist schwer mein Toshiba Full HD Gerät wiegt 22kg und das ist schon nicht wenig aber über 40kg WoW

Viel Glück beim Tausch, aber ich rate zum Kauf eines Full-HD Gerätes :p

Thema:

ps3 an röhre --> bild "verschoben"

ps3 an röhre --> bild "verschoben" - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben