The Club

Diskutiere The Club im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, hier mal zwei Videos von "The Club". Das sieht echt nicht schlecht aus, ich denke das kann nen Knaller werden. 28208 28205 Auf...
  • The Club Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Moin, hier mal zwei Videos von "The Club".

Das sieht echt nicht schlecht aus, ich denke das kann nen Knaller werden.

[gt]28208[/gt]

[gt]28205[/gt]

Auf jedenfall freue ich mir auf das Spiel, das wird ein richtig netter Shooter, auch wenn das sonst nicht so mein fall ist.

-------------------------------
Öhhhh keine ahnung warum die Videos nicht gehen :( die ID stimmt.

Video 1 = 133530
Video 2 = 133524

• The Club

Anzeige

• The Club Beitrag #2
Wie Sega heute bekannt gab, erscheint das Action-Spiel "The Club" am 08.02.08 in Europa.

• The Club Beitrag #3
Direkt den Termin markiert :)

Geld ist auch schon zur seite gelegt.

• The Club Beitrag #4
Sau geil das Game, muss ich auch haben :D
Aber das sieht für mich eher nach einem Action Game aus als nen Egoshooter ^^

Ich verschieb ma...

mfg sn00p

• The Club Beitrag #5
jaja. ein schmaler grad zwischen action und shooter! vielleicht ein actionreicher shooter! naja. sieht zwar cool aus aber ich bin echt mehr als gesättigt was shooter angeht.

• The Club Beitrag #6
Original von el_equardo
jaja. ein schmaler grad zwischen action und shooter! vielleicht ein actionreicher shooter! naja. sieht zwar cool aus aber ich bin echt mehr als gesättigt was shooter angeht.

Eigentlich richtig, ja, es gibt mehr Shooter als alles andere im moment, was ich ja vermisse sind ma paar geile Rennspiele, aber atm gibts ja nur obermüll...

mfg sn00p

• The Club Beitrag #7
ich vermisse einen guten mehrspieler zock und ein gutes rollenspiel wo man mit ner party rumläuft!

• The Club Beitrag #8
Original von el_equardo
ich vermisse einen guten mehrspieler zock und ein gutes rollenspiel wo man mit ner party rumläuft!

mehrspieler call of duty ;)
rollenspiel...is ja bisher net wirklich was raus auf der ps3

• The Club Beitrag #9
Gedulden Ihr euch müßt.

Ich bin da ganz zuversichtlich das ald für doe PS3 eine genauso riesiege Spiele auswahl gibt wie jetzt für die PS2.

Ich denke es liegt auch zum Teil an Sony selber, die sollen die PS2 endlich "Sterben" lassen.

• The Club Beitrag #10
eben KEINEN shooter! hab kein bock die ganze zeit nur rumzuballern. um ehrlich zu sein kotzt es mich richtig an, dass sich alles nur um schießen und töten drehen muss. will hier nicht die pussy spielen, aber die scheiß spieleentwickler sind im moment echt so kreativ wie ein stück brot. und wir rennen auch noch in die läden und kaufen alles. beim media markt bei mir gibts ein regal mit kriegsspielen und anderen shootern und ein regel mit sonstiges (und das ist sogar kleiner).
wenn ich bei mir ein lustigen abend mit ein paar freunden mache will ich nicht irgendwelche moslems abknallen!!

ich kack echt ab, vorallem auch weil meine beiden hoffnungsträger (AC und uncharted) auch voll fürn arsch sind. AC ist echt nur die ersten 20 minuten toll, und uncharted kann man auch als shooter bezeichnen (mit ab und zu mal ein paar klettereinlagen)

fakt ist:

KEIN lustiges mehrspielerspiel (nicht online multiplayer)
KEIN gutes rennspiel
KEIN beat em up
KEIN actionspiel was nicht zu 90% aus geballer besteht
KEIN RPG (außer oblivion, was ich schon vor einem jahr gespielt habe) (evtl schau ich mir mal folklore an)

sorry das ich mich gerade so aufrege!

• The Club Beitrag #11
Original von el_equardo
eben KEINEN shooter! hab kein bock die ganze zeit nur rumzuballern. um ehrlich zu sein kotzt es mich richtig an, dass sich alles nur um schießen und töten drehen muss. will hier nicht die pussy spielen, aber die scheiß spieleentwickler sind im moment echt so kreativ wie ein stück brot. und wir rennen auch noch in die läden und kaufen alles. beim media markt bei mir gibts ein regal mit kriegsspielen und anderen shootern und ein regel mit sonstiges (und das ist sogar kleiner).
wenn ich bei mir ein lustigen abend mit ein paar freunden mache will ich nicht irgendwelche moslems abknallen!!

ich kack echt ab, vorallem auch weil meine beiden hoffnungsträger (AC und uncharted) auch voll fürn arsch sind. AC ist echt nur die ersten 20 minuten toll, und uncharted kann man auch als shooter bezeichnen (mit ab und zu mal ein paar klettereinlagen)

fakt ist:

KEIN lustiges mehrspielerspiel (nicht online multiplayer)
KEIN gutes rennspiel
KEIN beat em up
KEIN actionspiel was nicht zu 90% aus geballer besteht
KEIN RPG (außer oblivion, was ich schon vor einem jahr gespielt habe) (evtl schau ich mir mal folklore an)

sorry das ich mich gerade so aufrege!

kein dingen ;)nich glaube aber auch das problem moentan ist dann einfach das sich nicht viele 12-15 jährige ne ps3 kaufen können und die wissen das die meisten in unserem alter auf egoshooter stehen
uncharted habe ich jetzt durch, also es ist wirklich viel geballer

• The Club Beitrag #12
12 -15 jährige sind wohl mit RuC besser versorgt als ich mit meine 26 jahren und fehlender affinität zu gewaltverherlichung

• The Club Beitrag #13
Original von el_equardo
12 -15 jährige sind wohl mit RuC besser versorgt als ich mit meine 26 jahren und fehlender affinität zu gewaltverherlichung

Ich hab mir vor einer halben Stunde Ratchet und Clank gekauft und ich bin auch 22 Jahre alt ^^
Das heisst doch nicht, das das Game keine Erwachsenen spielen können ^^
Ich finds super geil, super Grafik, super Gameplay, spitzen Game!

mfg sn00p

• The Club Beitrag #14
Ich glaub wir kommen vom Thema ab :D

Aber um es mal zusammen zu fassen: Neue Spiele, mehr Genres und mehr abwechslung.

Shooter sind auch nicht umbedingt mein fall, aber alles aufregen nützt ech nichts, einfach die Ballerspiele nicht kaufen, dan wird man sehen was passiert. Schließlich bestimmen immernoch die Kunden was sie kaufen und das zwingt dan die Entwickler Spiele rauszubringen die der Kunde auch kauft.

In diesem Sinne, nicht verzagen Wall fragen..äähhhh abwarten mein ich.

• The Club Beitrag #15
ich liebe crash bandicoot ;) wieso gibts das auffa 360 und dem ds aber nicht auf der ps3?

wollte auch halt eigentlich zu der situation der spielentwicklung meinen gedanken zu gute tun ;)

• The Club Beitrag #16
ok! will auch nur richtig stellen, das ich jump and run spiele liebe! auch ruc

• The Club Beitrag #17
Info's zum Multiplayer

In einer aktuellen Pressemitteilung stellt Publisher Sega die sieben Mehrspieler-Modi des Shooters The Club vor und liefert dazu gleich eine kleine Ladung Screenshots, auf denen die unterschiedlichen Splitscreen-Varianten zu sehen sind. Die folgenden Spielvarianten stehen zur Verfügung:

Kill Match:
Der klassische Deathmatch-Modus - hier gewinnt der Spieler mit den meisten Abschüssen.

Score Match:
Dem Deathmatch sehr ähnlich wird hier lediglich ein anderes Punktesystem aus dem Einzelspieler-Modus verwendet.

Hunted Killer:
Auch dieser Modus ist aus anderen Shooter bekannt. Wer hier den ersten Abschuss macht wird zum gejagten und muss so lange wie möglich überleben. Die Zeit als Gejagter entscheidet über den Sieg.

Team Kill Match:
Dies ist ein normales Deathmatch im Team.

Team Fox Hunt:
Ein Mitglied pro Team ist der „Fuchs“, hinter dem die jeweils andere Fraktion her ist.

Team Siege:
Hierbei gibt es ein Verteidiger- und ein Angreiferteam. Die Verteidiger haben nur ein Leben, während die Angreifer nach einem Abschuss wieder eintreten. Die Verteidiger müssen so lange wie möglich durchhalten, ehe die Rollen vertauscht werden.

Team Skull Shot:
Ein alter Modus unter neuem Namen - jedes Team hat fünf eigene Ziele zu schützen und muss gleichzeitig die gegnerischen zerstören.

Quelle:

• The Club Beitrag #18
WoW, die Mehrspielermodi klingen verdammt vielversprechend, hört sich nach viel Spaß an :)

mfg sn00p

• The Club Beitrag #19
Hunted Killer und Team Siege hören sich gut an. Das bringt bestimmt ne mengen Fun

• The Club Beitrag #20
Demo online

Völlig überraschend hat Sega heute die PlayStation 3-Demo zu The Club freigegeben. In der spielbaren Vorabversion dürft ihr in die Rolle der harten Männer schlüpfen und euch um Kopf und Kragen ballern.

Bevor ihr jedoch in den Zockerspaß abtauchen könnt, müsst ihr einen riesengroßen Download auf eure Konsole knüppeln. Satte 1,7 Gigabyte wiegt das gute Stück und könnte ein paar Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Ihr könnt es aus dem PlayStation Network herunterladen. Inwieweit es eine PC- oder Xbox 360-Demo geben wird, ist derzeit noch unbekannt !

Thema:

The Club

The Club - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben