The Club

Diskutiere The Club im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab es heut in etwa 20 Min gesaugt :D Das Spiel hab ich etwa 15 Minuten angezockt aber weiss ned so recht was ich davon halten soll, irgendwie...
  • The Club Beitrag #21
Hab es heut in etwa 20 Min gesaugt :D

Das Spiel hab ich etwa 15 Minuten angezockt aber weiss ned so recht was ich davon halten soll, irgendwie ein wahnsinniges wirrwarr und andererseits cool.

Die Grafik haut mich jetzt nicht so vom hocker und das Gameplay find ich auch naja, aber muss erstma nochma richtig zocken...

mfg sn00p

• The Club

Anzeige

• The Club Beitrag #22
von wo hast´n die demo?
hab die gerade nirgend´s gefunden...
oder hab ich vll was übersehen??? *nochmalnachschau*

• The Club Beitrag #23
Boar... da schmeiss ich die PS3 doch glatt Heute nochmal an. Das freut mich aber. Werde sobald ich es habe mal nen Bericht Posten *freuwiebolle*

• The Club Beitrag #24
Original von inslowjack
von wo hast´n die demo?

Die Demo ist mal wieder nicht in allen Ländern verfügbar. So gibt es das Spiel u.a. in Großbritannien oder Schweden, nicht aber in Deutschland oder den USA !

• The Club Beitrag #25
Original von inslowjack
von wo hast´n die demo?

Gib es wohl nur im UK Store...

mfg sn00p

• The Club Beitrag #26
na super... :evil:
dann halt noch schnell nen neuen acc machen :D

• The Club Beitrag #27
Völlig merkwürdige Politik die da bei der Veröffentlichung der Demo's gefahren wird. Nachwievor gibt es z.B. die Kane & Lynch-Demo nicht im US-Store. Dasselbe jetzt bei der The Club-Testfassung. Warum ? Das manche Tester nicht im deutschen PSN verfügbar sind kann Ich aufgrund unseres Jugendschutzsystem's ja noch nachvollziehen, aber diese Ausrede fällt im Bezug auf die USA jawohl aus. Ich verstehe jedenfalls nicht so ganz nach welchen Maßstäben Sony und die Publisher hier vorgehen :rolleyes:

• The Club Beitrag #28
Ich weiß da nicht so recht bescheid, aber vielleicht ist der Markt für Solche Games in UK größer als in USA und die wollen halt nur hier Testen wie das ankommt.

Oder eben genau andersrum, die wollen es erstmal nur einer kleinen Gruppe zum Testen geben um zu sehen wie es ist.

• The Club Beitrag #29
Ach, das glaubst du doch selber nicht, oder ?

• The Club Beitrag #30
Najo, das ist eigentlich eine ganz normale Marketing Strategie.

• The Club Beitrag #31
Das mag sein, aber warum Action-Games wie Kane & Lynch oder The Club auf der Insel populärer sein sollen als in Übersee mußt du mir nochmal erklären ;)

• The Club Beitrag #32
Muss ja nicht, auf der Insel ist eine kleinere "Testgruppe" wenn die das Spiel scheisse finden ist es nicht so schlimm wie als wenn Millionen Amis das so sehen.

So kann man es aufgrund des Feedbacks der Testgruppe verbessern usw.

Aber ist alles nur reine Theorie

Thema:

The Club

The Club - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben