Half Life 2: The Orange Box

Diskutiere Half Life 2: The Orange Box im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Orange-Box bekommt einen PatchFür die PS3 Version soll ein Patch kommen das die Performance-Probleme und einen Fehler mit dem Sound behebt!
  • Half Life 2: The Orange Box Beitrag #21
Die Orange-Box bekommt einen PatchFür die PS3 Version soll ein Patch kommen das die Performance-Probleme und einen Fehler mit dem Sound behebt!

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #22
Half Life 2 "OrangeBox" auf Deutsch!?

Hallo Leute,

Habe mir neulich HL2 "OrangeBox" bestellt......kam gestern an, und musste feststellen das das Spiel auf Englisch läuft.
Hab Ich da irgendeine möglichkeit dies zu ändern?
Ich hoffe mal das Posting an richtiger Stelle gelegt zu haben....

Für Hilfe im vorraus recht Herzlichen Dank.

Mfg
Marijan

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #23
Ich habe auch The Orange Box, aber es ist komplett auf deutsch, außer bei TF2 reden die Leute englisch.

Ist denn die Rückseite der Verpackung auf deutsch?

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #24
szimi schrieb:
Ich habe auch The Orange Box, aber es ist komplett auf deutsch, außer bei TF2 reden die Leute englisch.

Ist denn die Rückseite der Verpackung auf deutsch?
Hallo szimi,

Auf dem Cover ist alles auf Englisch.
Mein Englisch ist ja nicht das schlechteste, aber leider verstehe Ich doch nicht alles.
Kannst dir ja vorstellen das dies nicht unbedingt spielefördernd ist.
Jetzt glaub Ich schon mal gehört/gelesen zu haben das es hierfür sogenannte languagepacks geben soll !?

Sollte dies nicht der Fall sein, werde Ich wohl das Spiel tauschen müssen. :S

Mfg
Marijan

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #25
Dann hast du vllt. die deutsche Fassung bestellt, aber hast die englische erhalten.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

(Qualität ist nicht die beste, aber man kann es erkennen. ;))

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #26
szimi schrieb:
Dann hast du vllt. die deutsche Fassung bestellt, aber hast die englische erhalten.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

(Qualität ist nicht die beste, aber man kann es erkennen. ;))
Mein Cover ist anders, komplett in Orange......steht ja auch alles auf Englisch....
Na ja.......werd wohl das Spiel tauschen müssen.
Trotzdem vielen Dank

Mfg
Marijan

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #27
Wieso behältst du es nicht einfach?
Es ist doch Uncut oder nicht?

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #28
szimi schrieb:
Wieso behältst du es nicht einfach?
Es ist doch Uncut oder nicht?
Uncut, richtig.
Nachdem Ich gestern die ein oder andere Stunde am Spiel verbracht habe, kam Ich auch auf den Gedanken:"Behalt es, ist schon ok so". :)
Ist ja schließlich ein Spiel bei dem man nicht unbedingt alles verstehen muss. :D

Mfg
Marijan

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #29
Ja da hast du recht. ;)
Ich spiel fast nur Team Fortress 2 und da ist die Sprache nicht so wichtig.

Wir können ja mal spielen. :)

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #30
szimi schrieb:
Ja da hast du recht. ;)
Ich spiel fast nur Team Fortress 2 und da ist die Sprache nicht so wichtig.

Wir können ja mal spielen. :)
Klar, können wir mal machen.
Ich als Amateur kenn mich leider noch nicht so richtig aus.
Trag Ich einfach deine Online Id ein um sehen zu können ob du On bist, oder funzt das irgendwie über eine Einladung?
(Sollte wohl besser die SuFu benutzen..steht bestimmt irgendwo...nicht das noch jemand sauer wird) :D

Mfg
Marijan

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #31
Hast du die Konsole unter "Game-Settings" denn auch auf Deutsch eingestellt ?

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #32
realistica schrieb:
Hast du die Konsole unter "Game-Settings" denn auch auf Deutsch eingestellt ?
Ja, hab Ich.
Das Spiel ist definitiv Original / Uncut auf Englisch.
Ist schon ok.......kann mitlerweile gut damit leben. :rolleyes:

Mfg
Marijan

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #33
hab grad mein update gemacht...
# Fixed a graphical issue whereby a player would have the explosion effect left on the end of their Rocket Launcher when attempting to Rocket Jump.

# Fixed a memory leak to improve single-player stability.

# Fixed an issue whereby the players name would not appear on the Stats comparison screen.

# We have fixed an issue that would cause the vote tallies to disappear when you viewed the scoreboard between rounds.

# Fixed an online server issue.

# Fixed an issue that caused a crash when a player that wasn't in Division 1 entered your Leaderboards.

# Fixed an issue with players not always being added to the 'Players Met' menu on the XMB.

# Fixed a bug where a player viewing a friend without an EA account would have an empty entry in the friend's Leaderboard.

# Fixed an issue where it was not possible to connect to the EA servers if you had more than 30 friends.

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #34
der Thread wurdezwar schon einige zeit nichtmerh angeschaut, aber trotzdem hab ich mal ne frage: Da ich zurzeit wenig kohle hab, such ich nach einem günstigen spiel, und 5 spiele für 40€ sind wirklich billig:

Zu meiner fragen:
Hat half life 2 einen multiplayer modus??(online/Offlline)
Gibt es zwischen den einzelnen half life teilen einen unterschie (außer andere level)

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #35
das einzige ist was man online spielen kann ist team fortress.

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #36
Guten Morgen an alle Bin neu hier und stolzer Besitzer einer PS3!

Zu meiner Frage:

Gibt es inzwischen ein deutsches Sprachpaket?

Habe mir nun die Orange Box gekauft und leider auf englisch erwischt.

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #37
alfista1 schrieb:
Guten Morgen an alle Bin neu hier und stolzer Besitzer einer PS3!

Zu meiner Frage:

Gibt es inzwischen ein deutsches Sprachpaket?

Habe mir nun die Orange Box gekauft und leider auf englisch erwischt.
Wie schauts aus, gibt unterschiede, deutsche, englische version? Gibt es eine nicht uncut version? Das Spiel ist mom recht preiswert, lohnte es sich? Hab Teil 1 auf PC gespielt?

Git es einen HL2 Deathmatch modus online oder wirklich nur Team Fortress. Es wäre Schachde HL2 Deathmatch hat mir am pc viel spaß gemacht.

• Half Life 2: The Orange Box Beitrag #38
Es gibt nur Team Fortress 2 und die deutsche Version ist geschnitten. Ich find das man es lieber auf dem PC zocken soll, auf der PS3 schauts nicht gerade schön aus. EA hat´s mehr oder weniger vergeigt.

Thema:

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben