wie kann ich cod4 im i-net spielen??????????

Diskutiere wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe meine probleme bei cod4 online game also kann mir jemand helfen wie ich im i-net zocken kann ich ahbe auch mt fifa 08 be pro im i-net...
  • wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? Beitrag #1
F

fabi_m

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine probleme bei cod4 online game
also kann mir jemand helfen wie ich im i-net zocken kann
ich ahbe auch mt fifa 08 be pro im i-net gezockt und schaffe es einfachj nicht
auf jden fall kann es nicht an der internetverbindung liegen sondern das muss ein andrees problem sein
also ich bittttttteeee dringend um hilfe

• wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? Beitrag #2
Falsches Forum, ich verschieb dich mal in Fragen und Probleme ;)

Was deine Frage angeht, es haben momentan viele Probleme mit dem Onlinespielen von CoD4, genaueres kann ich auch nicht sagen...

mfg sn00p

• wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? Beitrag #3
Beim Verbinden steht oben rechts der Status was die Ps3 gerade versucht, schreib bitte mal was dort steht. Ansonsten etwas genauer beschreiben wo genau du nicht weiterkommst.

Thema:

wie kann ich cod4 im i-net spielen??????????

wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? - Ähnliche Themen

Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben