Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich cod4 im i-net spielen??????????
Diskutiere wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe meine probleme bei cod4 online game
also kann mir jemand helfen wie ich im i-net zocken kann
ich ahbe auch mt fifa 08 be pro im i-net...
wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? Beitrag #1
F
fabi_m
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine probleme bei cod4 online game
also kann mir jemand helfen wie ich im i-net zocken kann
ich ahbe auch mt fifa 08 be pro im i-net gezockt und schaffe es einfachj nicht
auf jden fall kann es nicht an der internetverbindung liegen sondern das muss ein andrees problem sein
also ich bittttttteeee dringend um hilfe
wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? Beitrag #2
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Falsches Forum, ich verschieb dich mal in Fragen und Probleme
Was deine Frage angeht, es haben momentan viele Probleme mit dem Onlinespielen von CoD4, genaueres kann ich auch nicht sagen...
mfg sn00p
wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Beim Verbinden steht oben rechts der Status was die Ps3 gerade versucht, schreib bitte mal was dort steht. Ansonsten etwas genauer beschreiben wo genau du nicht weiterkommst.
Thema:
wie kann ich cod4 im i-net spielen??????????
wie kann ich cod4 im i-net spielen?????????? - Ähnliche Themen
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen,
ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen.
Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...