Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Benutzer löschen
ErstellerDanielreb
Erstellt am
Diskutiere PS3 Benutzer löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.
Wie kann ichn die Benutzername löschen? Werd meine PS3 verkaufen. Kann mir jemand sagen wie das funkts=
DANKE
PS3 Benutzer löschen Beitrag #1
D
Danielreb
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wie kann ichn die Benutzername löschen? Werd meine PS3 verkaufen. Kann mir jemand sagen wie das funkts=
kann man wirklich keinen Benutzernamen löschen auf der Playsi? habe da 3 Benutzernamen stehen also auch von Kollegen die bei mir zuhause waren und sich über den eigenen Benutzernamen Angemeldet haben, und es nervt mich einfach das die erstens da stehen und 2. das ich erst auf mein Profil klicken muss und er sich nicht sofort automatisch anmeldet ...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo,
wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo,
ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...