News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smoker" data-source="post: 161427" data-attributes="member: 10914"><p>Grafik: Sehr gute Grafik, aber leider läuft es bei mir nicht flüssig (Tearing, Freezez, Bugs)</p><p>Sound: Gute Sounduntermalung, schlechte deutsche Synchronsprecher, Bürger quatschen immer das gleiche</p><p>Gameplay: Klettern über die Hausdächer macht spass. Aber das Game wird nach 2-4 Stunden langweilig, da das Gameplay wenig Abwechslung bietet.</p><p></p><p>Bewertung:</p><p>-Grafik: 96/100</p><p>-Sound: 70/100</p><p>-Gameplay: 60/100</p><p></p><p>Wieso hab ich mir das Spiel gekauft?</p><p>Nachdem ich deb Trailer gesehen habe und gute Reviews gelesen haben. Leider.</p><p></p><p>Positives:</p><p>- Sehr gute Grafik, Animationen</p><p>- Leichte Steuerung</p><p>- Grosse Städte</p><p>- Klettern und Springen über Hausdächer macht Spass</p><p></p><p></p><p>Negatives:</p><p>- Gameplay ist wenig abwechslungreich: Man macht immer das gleiche = Langweilig!</p><p>- Städte sehen (ausser vom Aufbau her) alle gleich aus</p><p>- Bürger sehen fast alle gleich aus (NPC's aus der Klonfabrik), quatschen das selbe und sind strunzdumm</p><p>- eine richtige Interaktion mit dem Bürger ist gar nicht möglich (nur Bürger retten)</p><p>- völlig unnötige Reisen mit dem Pferd</p><p>- Kampfsystem ist ein Witz</p><p>- Man kann keine Häuser betreten</p><p>- Missetaten haben keine wirklichen Konsequenzen (nur verübergehend). </p><p>- Unauffälliger Modus ist überflüssig, da man eh locker mit den Wachen fertig wird oder einfach abhauen kann.</p><p>- Viel Bugs, Performanceprobleme (Ruckler, Tearing)</p><p></p><p></p><p></p><p>Fazit:</p><p>Also für mich ist Assassins Creed die grösste Enttäuschung dieses Jahres. </p><p>Das Game wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet.</p><p>Ja die Grafik ist geil und das Klettern und Springen macht einen riesen Spass.</p><p>Von dem habe ich mich zuerst auch blenden lassen.</p><p>Aber wenn man das Game ein Weilchen gespielt hat, wird es schnell langweilig. </p><p>Die Missionsziele sind immer gleich: Auf Aussichtstürme klettern, Belauschen, Taschendiebstahl, Bürger retten, Attentat und das wiederholt sich immer wieder.</p><p>Und die Neben-Quest sind ja wohl ein Witz. Man kann Flaggen einsammeln. Super!</p><p>Ausserdem hat das Game viele Bugs, Freezes und läuft nicht flüssig. Bei mir kommt es zu "Screen Tearing".</p><p>Ich kann mir nicht erklären wie es das Game so durch die QS geschafft hat!?</p><p>Es ist besser, wenn ihr das Game mal ausleiht und antestet. Und euch dann evtl. zu einem Kauf entscheidet.</p><p>Ich hätte es nicht gekauft!</p><p></p><p>Gesamtwertung: 70/100</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smoker, post: 161427, member: 10914"] Grafik: Sehr gute Grafik, aber leider läuft es bei mir nicht flüssig (Tearing, Freezez, Bugs) Sound: Gute Sounduntermalung, schlechte deutsche Synchronsprecher, Bürger quatschen immer das gleiche Gameplay: Klettern über die Hausdächer macht spass. Aber das Game wird nach 2-4 Stunden langweilig, da das Gameplay wenig Abwechslung bietet. Bewertung: -Grafik: 96/100 -Sound: 70/100 -Gameplay: 60/100 Wieso hab ich mir das Spiel gekauft? Nachdem ich deb Trailer gesehen habe und gute Reviews gelesen haben. Leider. Positives: - Sehr gute Grafik, Animationen - Leichte Steuerung - Grosse Städte - Klettern und Springen über Hausdächer macht Spass Negatives: - Gameplay ist wenig abwechslungreich: Man macht immer das gleiche = Langweilig! - Städte sehen (ausser vom Aufbau her) alle gleich aus - Bürger sehen fast alle gleich aus (NPC's aus der Klonfabrik), quatschen das selbe und sind strunzdumm - eine richtige Interaktion mit dem Bürger ist gar nicht möglich (nur Bürger retten) - völlig unnötige Reisen mit dem Pferd - Kampfsystem ist ein Witz - Man kann keine Häuser betreten - Missetaten haben keine wirklichen Konsequenzen (nur verübergehend). - Unauffälliger Modus ist überflüssig, da man eh locker mit den Wachen fertig wird oder einfach abhauen kann. - Viel Bugs, Performanceprobleme (Ruckler, Tearing) Fazit: Also für mich ist Assassins Creed die grösste Enttäuschung dieses Jahres. Das Game wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet. Ja die Grafik ist geil und das Klettern und Springen macht einen riesen Spass. Von dem habe ich mich zuerst auch blenden lassen. Aber wenn man das Game ein Weilchen gespielt hat, wird es schnell langweilig. Die Missionsziele sind immer gleich: Auf Aussichtstürme klettern, Belauschen, Taschendiebstahl, Bürger retten, Attentat und das wiederholt sich immer wieder. Und die Neben-Quest sind ja wohl ein Witz. Man kann Flaggen einsammeln. Super! Ausserdem hat das Game viele Bugs, Freezes und läuft nicht flüssig. Bei mir kommt es zu "Screen Tearing". Ich kann mir nicht erklären wie es das Game so durch die QS geschafft hat!? Es ist besser, wenn ihr das Game mal ausleiht und antestet. Und euch dann evtl. zu einem Kauf entscheidet. Ich hätte es nicht gekauft! Gesamtwertung: 70/100 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed
Oben