Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauert das demo laden immer so lange?
Diskutiere Dauert das demo laden immer so lange? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute hab ne ps3 40gb, hatte sie erst mit wirelesslan angeschlossen und 98% empfangsstärke und das ladne der demos hat sehr alnge gedauert...
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #1
R
realmadridcf09
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab ne ps3 40gb, hatte sie erst mit wirelesslan angeschlossen und 98% empfangsstärke und das ladne der demos hat sehr alnge gedauert, jetzt hab die die ps3 per lankabel an den router angebracht, doch auch jetzt noch dauert es durchschnittlich 2 stunden um eine demo runterzuladen, bei einem spiel demo mit 1613 Mb hat es sogar 4 Stunden gedauert, und dazu ist dann das Internet an meinem PC deutlich langsamer wen die ps3 gleichzeitig lädt, ist das normal das das so lange dauert? wenn ja wie lange dauert es denn eine vollversion runterzuladen?
Ja das dauert immer so lange denn die PS3 kann nicht so schnell laden, wie dein PC!
Naja das mit den Vollversionen ist so... die meisten sind eher so kleine Spiele, welche kleiner sind als manche Demos und bei größeren, naja wenn du deine PS3 ausschaltest und wieder an pausiert er ja den Dload und fängt bei neustart da an wo er aufgehört hat!
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #3
G
greller
Punkte Reaktionen
1
Original von sZiMi
Ja das dauert immer so lange denn die PS3 kann nicht so schnell laden, wie dein PC!
bitte? 8o
also wenn ich mir ne demo mit beispielsweise 1600mb zieh dauert das net länger wie max. 30min (also im hintergrund).
was machst du denn gleichzeitig am pc, das es so lange (4h) dauert? tauschbörsen? *gg*
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #4
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Ufff, also ich häng an ner 16000er Leitung und zieh an ner Demo etwa geschätzte 10-15 Minuten im Durchschnitt. Das ist wirklich extrem langsam bei dir. Könnt ich jetzt auch nur fragen: Was läuft denn da parallel am PC?
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Original von realmadridcf09
Hallo leute hab ne ps3 40gb, hatte sie erst mit wirelesslan angeschlossen und 98% empfangsstärke und das ladne der demos hat sehr alnge gedauert, jetzt hab die die ps3 per lankabel an den router angebracht, doch auch jetzt noch dauert es durchschnittlich 2 stunden um eine demo runterzuladen, bei einem spiel demo mit 1613 Mb hat es sogar 4 Stunden gedauert, und dazu ist dann das Internet an meinem PC deutlich langsamer wen die ps3 gleichzeitig lädt, ist das normal das das so lange dauert? wenn ja wie lange dauert es denn eine vollversion runterzuladen?
vllt liegts an deiner verbindung, vllt sind die Sony server überladen. für Warhawk 800MB ungefähr glaub ich^^, hab ich 7 Minuten gebraucht^^.
für GT5P Demo 800MB hab ich 40minuten gebraucht.
Mal lädt mein PC schneller, mal meine PS3 kommt auf die server drauf an.
denn nur weil WLAN 98% hat heisst es nich das du dann mit unendlicher geschwindigkeit laden kannst
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Was hast du denn für eine DSL Verbindung? Sind noch andere ausser dein PC an diesem DSL-Anschluß?
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #7
R
realmadridcf09
Punkte Reaktionen
0
also hab die einfachste dsl leitung von arcor denke mal 1000.
hab nen wirelessLan Router und daran nen Switch gemacht, damit der router entlastung bekommt.
Der Switch hat 8 eingänge , die alle belegt sind, und die ps3 hab ich direkt am router wiel eben die 8 eingänge am switch belegt sind.
es sind 4 PCs am Router( Switch) 2Dreamboxen( satRceiver) die anderen beiden leitungen sind verlegt aber nicht in benutzung. es sind so viele pcs am switch weil ich bei meinen eltern wohne und die auch mit benutzen°!
wenn ihr nen tipp habt das man alles verschnellern kann oder so, vielelicht anderen switch oder irgendwas würd ich tipps gerne höhren,oder lohnt sich ne andere leitung?
weil laden auf dem pc tu ich eigentlich nie. Nur was mir wie gesgat sehr auffält wenn ich an der ps3 ein spiel lade ist internet am pc direkt langsamer. oder wenn ich am pc auf dem esel was lade, ist internet auf den anderen pcs auch direkt langsamer!!
also wenn jemand nen vorschlag hat, her damit
Danke
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #8
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
kein wunder warum das solang dauert ...DSL 1000...^^
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #9
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Naja das ist ja ganz normal, bei einer 1000er Leitung, dass du es sofort merkst, wenn an einem anderen Gerät auch was geladen wird. Da wird dir wohl nur ne fixere Leitung helfen!
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #10
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ich kann Arcor DSL 16.000 empfehlen^^
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #11
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Jahaaaa in der Tat, das lohnt sich!
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #12
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
mit High Speed ins internet
da lädste aufm PC auch mal mit 2,1MB/sec
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #13
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ja mit DSL1000 dauert das so lange, die Demos sind ja teilweise 1,5 GB gross.
Mit DSL 16000 geht es logischerweise 16x so schnell.
PS: Bei hansenet.de bekommt man DSL16000 für 29€ inkl Telefonanschluss+DSL- und Festnetzflatrate.
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #14
A
AndOne
Punkte Reaktionen
0
also ich hab ne 6000dsl von tonline dran und manchmal hab ich fast nen mb die sekunde und manchmal gehts wirklich sehr langsam! aber dann meist auch nur für 5 minuten und dann gehts wieder sehr schnell! keine ahnung woran das liegt aber bei mir ist das manchmal auch so! zwar selten aber kommt vor!
ps: bei mir hängt allerdings auch nur entweder der pc oder die ps3 am netz!
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #15
R
realmadridcf09
Punkte Reaktionen
0
Ja ich ( bzw meine eltern) haben wirklich eine 1000 leitung, vor mehr als 3 Jahren wurde die angeschloßen, und wir haben jetzt folgendes:
wenn man neukunde wird bei arcor bekommt man alles was ich oben beschrieben habe nur anstatt der 1000er eine 16000er leitung und das für 39,99€ also 20€ billiger.
denke ich werde umsteigen auf ne 16000er.
Was meint ihr kann ich die dazu zwingen mir es billiger zu machen???
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #16
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
3 Jahre? dann ist dein Vertrag ja schon abgelaufen! therotisch kannst du dann den vertrag kündigen oder dir ein neues angebot machen lassen! arcor ist eigentlich sehr kundenfreundlich, soll heißen, wenn du bei denen anrufst und dein problem (und deine Kosten) schilderst werden die dir ein neues, besseres angebot machen!
bei ner 1000er leitung mit 4 pc, 1 ps3 und 2 dreamboxen wundert mich das dein internet (heut zu tage) überhaupt funktioniert!
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #17
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
wenn man neukunde wird bei arcor bekommt man alles was ich oben beschrieben habe nur anstatt der 1000er eine 16000er leitung und das für 39,99€ also 20€ billiger...
Ich vertreibe Arcor beruflich. Neue Konditionen können auch für laufende Verträge jederzeit übernommen werden, ein Anruf bei der Kunden-Hotline(01810-70010) genügt. Da ist es dann auch nicht nötig deinen Vertrag komplett zu kündigen und dich durch Neuanträge zu "wurschteln", du stellst den bestehenden Kontrakt einfach um. Dafür mußt du auch keinen Druck ausüben, diese Möglichkeit offeriert Arcor jedem Bestandskunden in den AGB's
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #18
S
Sydney
Punkte Reaktionen
0
Genau das gleiche wie realistica wollte ich auch grad schreiben. Ich zahle glaube ich für das was du hast 60 Euro oder sowas, aber mit 16000er!
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #19
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Original von realistica
wenn man neukunde wird bei arcor bekommt man alles was ich oben beschrieben habe nur anstatt der 1000er eine 16000er leitung und das für 39,99€ also 20€ billiger...
Ich vertreibe Arcor beruflich. Neue Konditionen können auch für laufende Verträge jederzeit übernommen werden, ein Anruf bei der Kunden-Hotline(01810-70010) genügt. Da ist es dann auch nicht nötig deinen Vertrag komplett zu kündigen und dich durch Neuanträge zu "wurschteln", du stellst den bestehenden Kontrakt einfach um. Dafür mußt du auch keinen Druck ausüben, diese Möglichkeit offeriert Arcor jedem Bestandskunden in den AGB's
Hab au 16000 mit allem drum und dran und zahl 54,-
Jetzt gibts das schon günstiger.... das stimmt.....
Du hast aber vergessen dazu zu erwähnen das wenn du Arcor kunde bist, und Arcor ne Preissenkung macht und Du die günstigeren Konditionen haben magst, immer dein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern mußt...... sonst bleibt es bei den normalen Konditionen.......
aber das erfährt man erst wenn man eine Stunde in der warteschlange
sitz und bis dahin noch nicht die nerven von der blöden Mugge
verloren hat ......(oder am besten nachts um
4Uhr probieren, das ist die beste Zeit , da wartet man nicht sooo lange )
Sorry aber der Kundencenter von Arcor ist so schlecht.... richtig schlecht
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #20
T
therealadboy
Punkte Reaktionen
0
habe auch die 6000 er von der telekom. auch bei mir dauert das laden einer demo wie z.b. folklore ewig. bestimmt eine std. habe zu dem zeitpunkt auch nur die ps3 laufen gehabt. kein plan woran das liegt. ich habe sogar für das 2.01 update ganze 2 std gebraucht...
Thema:
Dauert das demo laden immer so lange?
Dauert das demo laden immer so lange? - Ähnliche Themen
Internetverbindung "schläft ein": Hey Leute, allen erstmal ein freundliches hallo, ist ja mein erster Eintrag.
Ich habs wirklich gegoogelt und im forum gesucht und mich auf den...