Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauert das demo laden immer so lange?
Diskutiere Dauert das demo laden immer so lange? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen mit Xbox LIVE in diesem Pubkt sprechen, aber dort ist sowas nicht Geschwindigkeits- sondern Server-Abhängig...
Dauert das demo laden immer so lange? Beitrag #21
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen mit Xbox LIVE in diesem Pubkt sprechen, aber dort ist sowas nicht Geschwindigkeits- sondern Server-Abhängig. Zu bestimmten Zeiten sind die teilweise vor'm Kollaps. Ich ziehe mir die meisten Demo's immer morgens, da hat man nen' 1 GB-Tester innerhalb weniger Minuten unten. Bin mal gespannt was mich da beim PSN erwartet. Wenn Ich meine PS3 am WE habe werde Ich mir auch erst mal ordentlich Demo's ziehen. Bin vorallem scharf auf die zu Uncharted- Drakes Fortune
Internetverbindung "schläft ein": Hey Leute, allen erstmal ein freundliches hallo, ist ja mein erster Eintrag.
Ich habs wirklich gegoogelt und im forum gesucht und mich auf den...