ReparaturDauer?????

Diskutiere ReparaturDauer????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie ich ja schon mitbekommen habe. Haben die andern auch schon mal ihre Ps3 eingeschickt weil die Ps3 streikt. Jetzt wollte ich wissen wie lange...
  • ReparaturDauer????? Beitrag #1
F

FuatCan

Punkte Reaktionen
0
Wie ich ja schon mitbekommen habe.
Haben die andern auch schon mal ihre Ps3 eingeschickt weil die Ps3 streikt.
Jetzt wollte ich wissen wie lange das dauenr kann bis man seine Ps3 zurück bekommt?
Habe dazu noch eine 60GB vesion (alte)von der Ps3.
Jetzt gibt es ja die 40GB version (neu) es soll auch was verändert sein das aussehen??? Keine Chrom leiste mehr?????
Wie macht das Playstation???

Was habt ihr für erfahrungen gemacht in der sache, was muss man beachten????

MFG

Fuat

• ReparaturDauer????? Beitrag #2
Sony nicht Playstation. :D
Also ich würd da erstmal jede Woche anrufen und Fragen wieviel es noch dauert.
Ich habe meine genau nach einen Monat bekommen.

MFG

• ReparaturDauer????? Beitrag #3
ich habe meine am 7 tag um 10.30 uhr bekommen sie war genau so wie die alte gleiche gb und auch das aussehen war gleich . das muß sony auch so machen können dir ja nicht einfach ne kleinere schicken

• ReparaturDauer????? Beitrag #4
ne das dürfen sie nicht , weil die 60GB version hat gegenüber der 40GB mehr sachen, wie z.b. die ps2 spiele können auf der 40er nicht mehr abgespielt werden

• ReparaturDauer????? Beitrag #5
Es wurde auch zeit

Nach 3 wochen ist sie endlich wieder da.... Natürlich eine neue ps3 mit 60GB. Es sollte auch so sein 1 zu 1 tausch. Finde es immer noch nicht gut was playstation macht, das man so lange warten muss statt es gleich vorort auszutauschen, so wie bei der xbox360. Bin jetzt am überlegen ob ich die ps3 verkaufe? Stattdessen ein rechner kaufe, und das sind gute argumente

Teuer aber dafür lohnt es sich so was im wohnzimmer stehen zu haben, dazu sind die spiele umsonst. Sry aber ich scheisse auf die ps3 kein bock mehr auf konsolen

• ReparaturDauer????? Beitrag #7
RE: Es wurde auch zeit

Original von FuatCan
... Finde es immer noch nicht gut was playstation macht, das man so lange warten muss statt es gleich vorort auszutauschen, so wie bei der xbox360...

Sorry, aber das entspricht zum größten Teil nicht den Tatsachen. In der Regel muß ein 360-Besitzer ebenfalls 3-4 Wochen warten bis sein Produkt aus dem Support bei MS zurückkommt. Insofern ist Sony da nicht grundlegend schlechter. Von der deutlich geringeren Ausfallrate der PS3 im Vergleich zur Xbox360 will Ich gar nicht erst anfangen ;)

• ReparaturDauer????? Beitrag #8
Nintendo und auch die meisten Hersteller anderer Güter haben solche Reparaturlaufzeiten. Sollen die etwa überall Techniker stationieren damit vor Ort festgestellt werden kann ob es ein Materialfehler oder selbstverschulden ist ?

• ReparaturDauer????? Beitrag #9
also der s21t sieht mal richtig scheiße aus! sowas würd ich mir nicht in wohnzimmer stellen.

meine xbox360 ist seit 1.8.2007 bei microsoft. anwalt ist eingeschaltet!

• ReparaturDauer????? Beitrag #10
Das ist nicht Playstations Schuld sondern Sony's taetschel

• ReparaturDauer????? Beitrag #11
Muss man denn einen sooooooooo alten Thread durch solch eine Anmerkung wieder erwecken???? :huh:

• ReparaturDauer????? Beitrag #12
oh hab ich gar net gemerkt , der User ist warscheinlich schon Opa :D

*schäm* ^^

• ReparaturDauer????? Beitrag #13
el_equardo schrieb:
also der s21t sieht mal richtig scheiße aus! sowas würd ich mir nicht in wohnzimmer stellen.

meine xbox360 ist seit 1.8.2007 bei microsoft. anwalt ist eingeschaltet!

Vielleicht hast du ja Recht sieht scheiße aus aber von dem Preiss hätte ich mir 2-3 Paysi 3 kaufen können.

Aber so ist es das ist das beste was du dir ins wohnzimmer reinstellen kannst der preis ist nicht schlecht 899€

Xbox360 hatte ich auch leider gingen die 2 auch kaputt loool nur schrott die paysi auch 2 stück hatte ich davon alle nach einander kaputt gegangen.

Deswegen bin ich nicht so begeister von den next generation konsolen

• ReparaturDauer????? Beitrag #14
Vielleicht bist du Radioaktiv bestrahlt dass schon so viele Konsolen das Zietliche gesegnet haben bei dir... vieleicht mögen die Konsolen dich ja auch nicht und machen selbstmord :huh: vielleicht blüht deinem s21t das gleiche Schicksal?

Oder vieleicht bist du verflucht? ?(

:lol

• ReparaturDauer????? Beitrag #15
ich finde wer nicht mit konsolen umgehn kann sollte sich erstrecht keinen pc kaufen!

• ReparaturDauer????? Beitrag #16
goTAN schrieb:
ich finde wer nicht mit konsolen umgehn kann sollte sich erstrecht keinen pc kaufen!

Tut mir leid aber ich kann mit konsolen umgehen, nur das ist ja nicht meine schuld gewesen sondern ein technischer defekt dann auch noch 2 mal. Wenn du gesehen hättest wie ich die playsi sauber gemacht habe jedesmal und richig behandelt habe würdest du so was nicht schreiben, aber woher sollst du das wissen.
Also komm mir nicht mit so einem spruch daher, ich hoffe es zutiefst das deine Playsi schrott geht dann weißt du was ich meine. :lol

• ReparaturDauer????? Beitrag #17
-offtopic-warum hat der thread 5 sterne?
ist das so toll wenn die konsolen kaputt gehn? ?(

• ReparaturDauer????? Beitrag #18
... dann hast du halt besonders viel pech gehabt... aber dann ist es Umso warscheinlicher das auch dein PC kaputt geht den du dir kaufen willst :)

• ReparaturDauer????? Beitrag #19
goTAN schrieb:
... dann hast du halt besonders viel pech gehabt... aber dann ist es Umso warscheinlicher das auch dein PC kaputt geht den du dir kaufen willst :)

Das kannst du laut sagen mit dem Pech und wie :pump Der Pc ist seit fast 4 Monaten Fertig, aber mit der Ps3 wahr es einfach Cd rein und zokken :thumbsup: . Mit der tastatur und der Maus kann man nicht gut spielen finde ich. ;(

OrigenS21T Media Destop Case (Schwarz)

Mainboard:

Asus PSE3 Deluxe Wife X38

Arbeitspeicher:

4094MB Corsair DDR3 Pc-1333 CL9 Kit*2

CPU:

Intel Core2 Quad Q6600 4*2.4Ghz

CPU Kühler::

Zalman CNPS 9500 AT

Grafikkarte:

Asus EN8800GTX DDR3 768MB

Festplatten:

750GB Samsung HD753LJ 7200 U/m 32MB

500GB Segeta ST3500320AS 32MB

TV-Karte:

Hauppauge WinTV HVR-1700 PCe

Laufwerk:

LG GH-20NS Sata Schwarz

Netzteil:

650W Corsair TX650W

MS WINDOWS VISTA ULIMATE 64BIT

• ReparaturDauer????? Beitrag #20
keine ahnung ?(

hallo zusammen, habe eine frage! hab die 60gb version und die wird ja net mehr hergestellt oder net mehr verkauft! wenn meine jetzt kaputt und ich sie denen zuschicke bekomme ich dann eine neue 60gb version falls dies net zu retten ist? oder bekomme ich eine von den neuen? würd mich sehr ärgern wenn ich eine andere version von der ps3 kriegen würde!!!! will dan lieber mein geld zurück!!!! kaffee

Thema:

ReparaturDauer?????

ReparaturDauer????? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben