ReparaturDauer?????

Diskutiere ReparaturDauer????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie ich ja schon mitbekommen habe. Haben die andern auch schon mal ihre Ps3 eingeschickt weil die Ps3 streikt. Jetzt wollte ich wissen wie lange...
  • ReparaturDauer????? Beitrag #1
F

FuatCan

Punkte Reaktionen
0
Wie ich ja schon mitbekommen habe.
Haben die andern auch schon mal ihre Ps3 eingeschickt weil die Ps3 streikt.
Jetzt wollte ich wissen wie lange das dauenr kann bis man seine Ps3 zurück bekommt?
Habe dazu noch eine 60GB vesion (alte)von der Ps3.
Jetzt gibt es ja die 40GB version (neu) es soll auch was verändert sein das aussehen??? Keine Chrom leiste mehr?????
Wie macht das Playstation???

Was habt ihr für erfahrungen gemacht in der sache, was muss man beachten????

MFG

Fuat

• ReparaturDauer????? Beitrag #22
darf mann sich dann die ps3 aussuchen oder schicken die die 40gb version!? die will ich auf keinen fall! dann lieber mein ganzes geld zurück, wenn es sein muss anwalt usw :pump :cookie
gesetze sind nicht umsonst da :thumbsup:

• ReparaturDauer????? Beitrag #23
80 GB PS3 + 100 Euro
und mit nem anwalt kommste da nicht weit, weil Sony nur garantiert das ersatz gestellt wird soweit möglich!
da man sich sagt die 60 GB version wäre 100 euro teuer bzw wertvoller zahlt man dir das zusätzlich noch aus, da is nichts mit aussuchen!

also wer ne 60iger einschickt sollte beten das er so eine wieder bekommt!

• ReparaturDauer????? Beitrag #24
hey leute, eine frage ^^

ich will meine 60gb ps3 bevor die garantie abläuft zurück schicken, während dem spielen kommen störungen ins bild, muss dann entweder die ps3 aus und anmachen oder muss den hdmi kabel rausstecken!

gut, jetzt zu meiner eigentlichen frage popcorn hab im saturn schon mit nem typen geplaudert und der hat gemeint, kann sein das die paar 60gb versionen zu seite gelegt haben! falls nicht bekomm ich ja ne 80gb version+100€! und jetzt gibt es ja ein angebot ps3 mit psp für den selben preis, würd ich die dann auch kriegen??? ?( ?( ?( ?(

• ReparaturDauer????? Beitrag #25
RE: Es wurde auch zeit

FuatCan schrieb:
Nach 3 wochen ist sie endlich wieder da.... Natürlich eine neue ps3 mit 60GB. Es sollte auch so sein 1 zu 1 tausch. Finde es immer noch nicht gut was playstation macht, das man so lange warten muss statt es gleich vorort auszutauschen, so wie bei der xbox360. Bin jetzt am überlegen ob ich die ps3 verkaufe? Stattdessen ein rechner kaufe, und das sind gute argumente
ROFL XD Hab mir voll ein abgelacht als ich das gelsen habe :D:D Sofortiger austausch xD sicherlich^^
I.son typ vonner Post kommt zu dir, will deine XBox 360 gut verpackt mitnehmen und diese dann zu Mirco$oft schicken !!
Die Analysieren dann erst das Problem, was Sony auch macht. Wenn es kein großes Problem ist kann der Defekt (z.B i.was kleines kaputt) ausgetauscht werden.
Die dauer ist immer unterschiedlich !! Es kommt drauf an wie viele Konsolen eingeschickt worden sind. Oder meinste die nehmen direkt deine weil es DEINE ist ?? Rofl alta :D

@ : Meinste das du dann ne PSP und ne PS3 bekommst ? Oder wie.. häää

• ReparaturDauer????? Beitrag #26
jip, weil die ps3 ja gerade auch im angebot ist! psp + ps3+1spiel 400,-€ so ist es in mainzer media markt! keine ahnung wie es bei euch ist!

ein abteilungsleiter hat gemeint, dass die preise noch senken werden von der ps3 kaffee

Thema:

ReparaturDauer?????

ReparaturDauer????? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben