Linux - Fedora Core 7

Diskutiere Linux - Fedora Core 7 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mal ne dumme frage,ich hab Linux Fedora Core 7 hier zu liegen und wollte mal wissen ob das auch auf der PS3 läuft! Wenn ja wie muss ich die...
  • Linux - Fedora Core 7 Beitrag #1
S

SephithoR

Punkte Reaktionen
1
Mal ne dumme frage,ich hab Linux Fedora Core 7 hier zu liegen und wollte mal wissen ob das auch auf der PS3 läuft!
Wenn ja wie muss ich die installieren bzw. muss ich irgendwas beachten mit speziellen ordner erstellen auf der cd bevor ich es brenne!?

Für eine genaue & Detailierte anleitung wäre ich sehr dankbar!

Mfg SephithoR

• Linux - Fedora Core 7 Beitrag #2
Thema:

Linux - Fedora Core 7

Linux - Fedora Core 7 - Ähnliche Themen

PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Fedora Core?Linux?wozu?: Hallo, was ist eig genau Fedora Core und Linux auf der ps3?geht dann das normale board der ps3 verlohren?was ist der vorteil bei Fedora Core oder...
Bootloader Probleme: Folgendes Problem taucht auf: ok...mein problem ist, das ich linux nicht instalieren kann... ich kann nur otheros.bld draufspielen aber nicht...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben