HD Videos

Diskutiere HD Videos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab mir die neue Playzone geholt und musste leider feststellen die HD Videos auf der zweiten Seite gehen nicht bzw. stottern nur so dahin was...
  • HD Videos Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hab mir die neue Playzone geholt und musste leider feststellen die HD Videos auf der zweiten Seite gehen nicht bzw. stottern nur so dahin was könnte das sein DVD defekt oder PS3?? einstellung aber die vorherigen Ausgaben der Playzone sind alle samt Super und einwandfrei gelaufen?? was könnte das sein!!??

• HD Videos

Anzeige

• HD Videos Beitrag #2
Sowas kommt vor. Ich hab das Problem mal mit ner' GameStar gehabt. Gleich wieder hin zum Zeitschriften-Händler, den defekten Datenträger reklamiert und nen' neues Mag bekommen. Wenn deiner einigermaßen kulant ist wird er genauso verfahren. Ansonsten kannst du die defekte DVD, wenn Sie's denn ist, auch bei PlayZone direkt reklamieren, die schicken dir dann ne' neue Disc zu !

• HD Videos Beitrag #3
naja hab jetzt die DVD von der letzten Ausgabe getestet und die geht jetzt auch nicht mehr aber nur die HD Videos die andere seite (bei Playzone ist die DVD doppelseitig bespielt) Funktioniert alles!! Auch die Spiele funktionieren einwandfrei?? Was kann da los sein die eine seite spielt er die andere nicht!!

• HD Videos Beitrag #4
Hab mir gerade noch einen normalen Dvd Film angesehen zum Testen und der läuft auch einwandfrei!!Komisch FW vielleicht??

• HD Videos Beitrag #5
Das gleiche Problem habe ich auch seit dem ich die FW 2.01 habe. Das aktuelle HD video zu call of duty lief beim mir immer ruckelfrei. Wollte gestern meinem kumpel das video zeigen.......und die ruckler waren da (die sprache vom kommentator ist auch verzerrt. Dann habe ich eine dvd aus einer älteren Ausgabe eingelegt die auch immer einwandfrei lief und auch da hatte ich ruckler. Hast du mittlerweile neuigkeiten zu dem Thema ob es an der FW oder der DVD liegt? Wie ist es wenn du BD abspielst?

• HD Videos Beitrag #6
bei mir auch seit FW 2.01

Hi!

Hab genau das selbe Problem: seit Firmware 2.01 ruckeln/stottern bei mir ebenfalls die HD-Filme der Playzone! Dachte ebenfalls es liegt an der DVD, hab dann ebenfalls eine ältere Ausgabe gestestet die ehemals einwandfrei lief und bingo....ruckelt auch!!!! Ärgert mich extrem, habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?

Grüße

• HD Videos Beitrag #7
RE: bei mir auch seit FW 2.01

Sorry leider noch keine Lösung gefunden, hab aber mittlerweile blue ray und dvd abgespielt und keine probleme gehabt. Ich war sogar so verzweifelt was die hd videos der playzone angeht das ich die dvd mit absicht so verkratzt hab das noch mehr ruckler ins bild kommen (Hab ja nie gedacht das es an der ps3 liegt sondern an der dvd). DVD eingelegt und abgespielt.......aber die ruckler waren an den gleichen stellen da. Somit liegt es auf jeden fall an der ps3. In der neusten ausgabe ist das hd viedeo von call of duty 4, da hab ich die ruckler ziemlich zu begin und zwar an der stelle wenn die aus dem container zu den autos rennen.
Könntest du mal bitte schauen ob es bei dir auch an der gleichen stelle ruckelt?
Dann können wir nämlich sagen das es 100pro an der FW liegt!

• HD Videos Beitrag #8
RE: bei mir auch seit FW 2.01

es liegt mit sicherheit an der Firmware!! Update abwarten und dan wird es wieder gehen!!

Hoffentlich :evil:

• HD Videos Beitrag #9
[align=center]Das ist bei mir auch so, ich habe aber die PLAY3.

Aber, Ne frage zu FW 2.01. Das habe ich auch drauf, son türke hat das im Offizielen zum Download gepostet.
Nur Leider ist auf der bis heute nix zu lesen. Laut der Seite existiert nur das 2.00 update. Ist das 2.01 INOFFIZIEL?

LÖWENHERZ[/align]

• HD Videos Beitrag #10
@Löwenherz: Könntest du evtl. deine Sig etwas freundlicher umgestalten ?

• HD Videos Beitrag #11
Original von realistica
@Löwenherz: Könntest du evtl. deine Sig etwas freundlicher umgestalten ?

[align=center]Allso deine Stört mich. Meine sagt dir was. Für eine signatur wie deine würde ich mich schämmen, für meine braucht man das nicht.
Also antworte doch gar net. hab doch net gefragt ob sie dir gefällt oder du sie Freundlich findest.
Freundlich ist, wen mensch ein jemanden Freundlich anspricht, z.B: mit Hallo. Aber das weist du als freundlicher mensch ja. Nur zum Thema freundlich.[/align]

• HD Videos Beitrag #12
Ich diskutiere das hier nicht aus. Hast auf deine PM ne' Antwort bekommen. Hier jetzt Back to Topic !

Thema:

HD Videos

HD Videos - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben