News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Uncharted:Drakes Fortune
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="smoker" data-source="post: 162481" data-attributes="member: 10914"><p><strong>Grafik</strong>: Hammer! Bisher das beste was ich auf einer Konsole gesehen habe! Alles sehr detailliert. Super Licht und Schatteneffekte. Beste Animationen die ich je gesehen habe!</p><p><strong>Sound</strong>: Hammer! Super Sounduntermalung, die für richtige Spannung sorgt. Deutsche Synchro hat mir nicht gefallen, daher hab ichs auf Englisch gespielt und die ist TOP!</p><p><strong>Gameplay</strong>: Sehr abwechlungsreich. Rätsel sind leider viel zu einfach. </p><p><strong>Story</strong>: Mir hat die Story super gefallen. Ganz im Stil von Indiana Jones. Der Schluss ist einfach der Hammer! Dazu gibt es kein langweiliges Gelaber, sondern immer coole und lustige Dialoge (Auf Englisch kommts besser rüber).</p><p>Das Game ist von Beginn an bis zum Schluss fesselnd und bei mir ist nie Langeweile aufgekommen.</p><p></p><p><strong>Bewertung:</strong></p><p>- Grafik: 97%</p><p>- Sound: 95%</p><p>- Gameplay: 96%</p><p>- Story: 95%</p><p></p><p><strong>Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft?</strong></p><p>Ich liebe dieses Schatzsucher Szenario!</p><p></p><p><strong>Positives:</strong></p><p>- Hammer Grafik! Konsolenübergreifend im Moment das beste.</p><p>- Super Licht und Schatteneffekte</p><p>- Abwechlungreiche und detailierte Landschaften.</p><p>- Super Sounduntermalung, die für die richtige Spannung sorgt.</p><p>- Sehr gute englische Synchro</p><p>- Realisitsche Animationen, Posen und Gesichtsausdrücke</p><p>- Spannende Story ohne überflüssiges Gelaber mit einem geilen Schluss.</p><p>- Gute Mischung aus Shooter, Jum&Run, Adventure</p><p>- Coole lustige Dialoge und Bemerkungen</p><p>- Sympathische und glaubwürdige Charakter</p><p>- Von Anfang bis zum Schluss kommt keine langeweile auf</p><p></p><p><strong>Negatives:</strong></p><p>- Zu wenig Rätsel, die viel zu leicht sind.</p><p>- Kletterpartien sind auch zu einfach (Immerhin besser als bei AC)</p><p>- Leider zu kurz.</p><p>- Etwas zu Actionlastig</p><p>- schlechte deutsche Synchro</p><p>- Ab und zu Deckungsprobleme (Drake deckt sich nicht dort wo man will)</p><p></p><p><strong>Fazit:</strong></p><p>Bisher das beste Game für die PS3! </p><p>Das Game ist in jedem Bereich höchte klasse!</p><p>Grafik, Sound, Story, Gameplay alles top! </p><p>Naughty Dog hat wieder mal super Arbeit geleistet und ein unvergessliches Spielerlebnis geschaffen, das lieder ein bisschen zu kurz ist.</p><p>Seit GTA San Andreas hat mich kein Game so gefesselt wie Unchartet!</p><p>Hoffe schwer, dass es eine Fortsetzung geben wird!</p><p></p><p><strong>Gesamtwertung: 96%</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smoker, post: 162481, member: 10914"] [B]Grafik[/B]: Hammer! Bisher das beste was ich auf einer Konsole gesehen habe! Alles sehr detailliert. Super Licht und Schatteneffekte. Beste Animationen die ich je gesehen habe! [B]Sound[/B]: Hammer! Super Sounduntermalung, die für richtige Spannung sorgt. Deutsche Synchro hat mir nicht gefallen, daher hab ichs auf Englisch gespielt und die ist TOP! [B]Gameplay[/B]: Sehr abwechlungsreich. Rätsel sind leider viel zu einfach. [B]Story[/B]: Mir hat die Story super gefallen. Ganz im Stil von Indiana Jones. Der Schluss ist einfach der Hammer! Dazu gibt es kein langweiliges Gelaber, sondern immer coole und lustige Dialoge (Auf Englisch kommts besser rüber). Das Game ist von Beginn an bis zum Schluss fesselnd und bei mir ist nie Langeweile aufgekommen. [B]Bewertung:[/B] - Grafik: 97% - Sound: 95% - Gameplay: 96% - Story: 95% [B]Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft?[/B] Ich liebe dieses Schatzsucher Szenario! [B]Positives:[/B] - Hammer Grafik! Konsolenübergreifend im Moment das beste. - Super Licht und Schatteneffekte - Abwechlungreiche und detailierte Landschaften. - Super Sounduntermalung, die für die richtige Spannung sorgt. - Sehr gute englische Synchro - Realisitsche Animationen, Posen und Gesichtsausdrücke - Spannende Story ohne überflüssiges Gelaber mit einem geilen Schluss. - Gute Mischung aus Shooter, Jum&Run, Adventure - Coole lustige Dialoge und Bemerkungen - Sympathische und glaubwürdige Charakter - Von Anfang bis zum Schluss kommt keine langeweile auf [B]Negatives:[/B] - Zu wenig Rätsel, die viel zu leicht sind. - Kletterpartien sind auch zu einfach (Immerhin besser als bei AC) - Leider zu kurz. - Etwas zu Actionlastig - schlechte deutsche Synchro - Ab und zu Deckungsprobleme (Drake deckt sich nicht dort wo man will) [B]Fazit:[/B] Bisher das beste Game für die PS3! Das Game ist in jedem Bereich höchte klasse! Grafik, Sound, Story, Gameplay alles top! Naughty Dog hat wieder mal super Arbeit geleistet und ein unvergessliches Spielerlebnis geschaffen, das lieder ein bisschen zu kurz ist. Seit GTA San Andreas hat mich kein Game so gefesselt wie Unchartet! Hoffe schwer, dass es eine Fortsetzung geben wird! [B]Gesamtwertung: 96%[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Uncharted:Drakes Fortune
Oben