Francis oder Derrick?

Diskutiere Francis oder Derrick? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei der Mission "Blood Brothers" stehe ich nun vor der Entscheidung, den korrupten Polizisten Francis zu erledigen oder seinen kaputten Bruder...
  • Francis oder Derrick? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Bei der Mission "Blood Brothers" stehe ich nun vor der Entscheidung, den korrupten Polizisten Francis zu erledigen oder seinen kaputten Bruder Derrick. Für wen habt ihr euch entschieden und was gibt es für Belohnungen bei beiden Zielen?

Ich habe gelesen, dass man Francis die Kugel geben muss, um an die 100% zu kommen, richtig?

• Francis oder Derrick? Beitrag #2
Ich glaube, man kann immer 100% bekommen.
Sonst wäre es doch unfair...
Habe leider vergessen, ob es irgendwelche Vorteile bringt wenn man den anderen tötet...
Beide töten ging jedenfalls nicht. Mission fehlgeschlagen.
Hab dem alten Francis letztendlich die Kugel verpasst.

mfg,

Thema:

Francis oder Derrick?

Francis oder Derrick? - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben