Was kommt heute in die Stores?

Diskutiere Was kommt heute in die Stores? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weiß jemand zufällig, was heute im PSN kommt? Eur-Store?, Us-Store, Jap.-Store?
  • Was kommt heute in die Stores? Beitrag #1
R

Rayme0711

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand zufällig, was heute im PSN kommt? Eur-Store?, Us-Store, Jap.-Store?

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #2
Das würde ich auch mal wissen wollen :p

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #3
bestimmt nichts tolles, wie immer eben^^

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #4
Soweit ich weiß sind ein paar sachen in den JAP-Store gekommen, allerdings nur PS1 Spiele und auch nur für YEN .... hehe

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #5
Original von DeHook
bestimmt nichts tolles, wie immer eben^^

ich finds irgendwie komisch, dass sich immer so viele über die store updates beschweren. es kommen doch jede woche etwa 2-3 demos raus. damit bin ich locker eine woche beschäftigt. und dann kommen schon wieder neue. klar, es gibt demos die echt fürn arsch und andere sind echte kracher. aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass nie was tolles kommt!

evtl. CoD4 Demo, Haze, UT3, ...

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #6
joa kann ja sein, aber ich beschwere mich nich, schadenfreude^^.

Hab kein Interesse an den kommenden spielen, nichts für mich dabei.

CoD4 hab ich, brauch ich keine demo

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #7
Ich bin mal gespannt was mich als PS3-Neuling da am WE erwartet. Der 360-Marktplatz war ja, vorallem bei den Ami's, immer prall gefüllt. Interessant finde Ich die Tatsache das man, genau wie bei der Xbox360, ausländische Accounts erstellen kann um an Inhalte zu kommen die im deutschen PSN nicht vertrieben werden. Gibt es denn auch ein ausgeklügeltes Jugendschutzsystem wie bei MS ? Und vorallem gibt es auch ausländische Inhalte die man als deutscher nicht herunterladen kann ? Beim Xbox LIVE Markplatz waren z.B. Demo's von in Deu indizierten Games wie Condemned oder Crackdown gesperrt...

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #8
Nein in den Stores ist nichts gesperrrt, man kommt überall ran. Vorrausetzung für den PSN Zugang ist ja die volljährigkeit die anhand einer ausgeklügelten Geburtstagseingabe gesichert ist ;)

Aber soviel wie bei Live gibt es im Store gar nicht. Aber ich denke das wird noch kommen.

Und ja man kann jede demo egal woher spielen, sollte dies mal nicht der fall sein, wie es erst letzten war, wird die demo sofort gefixt.

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #9
Krieg Ich denn über den deutschen PSN-Zugang auch Demo's zu Games wie Jericho oder muß Ich mir dafür nen' Ami-Account einrichten ?

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #10
Original von Wall
Nein in den Stores ist nichts gesperrrt, man kommt überall ran. Vorrausetzung für den PSN Zugang ist ja die volljährigkeit die anhand einer ausgeklügelten Geburtstagseingabe gesichert ist ;)

der war gut :D

nein, im Deutschen store gibts keine Demos ab 16, die sind verboten, allerdings gibt es komischerweise Warhawk (ab 16) für 30 im store.

hmmmmmmmmmmm^^

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #11
Demos:

TimeShift (nicht in DE)

Downloadable Content:

Sonic the Hedgehog 7 Zusatzmission (Very Hard Sonic Mission, Very Hard Shadow Mission, Very Hard Silver Mission, Boss Attack Shadow, Boss Attack Silver, Team Attack Amigo) (2,99€)
Resistance: Fall of Man Bracknell/Axbridge- Karten (4,99€)

Motorstorm Crazy Samurai/Quick Foot Lackierungen (2,99€)

PS1 Spiele:

Destruction Derby (4,99€)

Kula World (4,99€)

Videos:

Pain Trailer
Blazing Angels 2 - Racing Trailer
Assasins Creed - Altair was here Trailer (nicht in DE)
Bee Movie
Uncharted: Drakes Schicksal - Weg nach Eldorado
This is living TV-Spots (Blu-ray, Gaming, Evolving Entertainment, Faster Processing, Making of) (nicht in DE)

an das nicht hab ich mich schon gewöhnt, deswegen bin ich auch nie im DE Store ;)

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #12
US-Store

Games
* PAIN ($9.99)

Demos

* TimeShift Multiplayer Demo (free)

Add-Ons

* Resistance: Fall of Man Map Pack #2 ($4.99)
* Motorstorm Vehicle & Skin Pack ($1.99)
* Guitar Hero III: Legends of Rock Boss Battles Track Pack ($)
* Rock Band David Bowie Pack 1 ($)

Game Trailers

* Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction BTS - Weapons (free)
* TimeShift FPS Video 2 (free)

Theatrical Trailers

* Stop Loss trailer (free)

Blu-Ray Disc Trailers

* Memoirs of a Geisha trailer (free)
* Resident Evil: Extinction trailer (free)

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #13
Original von DeHook
Original von Wall

der war gut :D

nein, im Deutschen store gibts keine Demos ab 16, die sind verboten, allerdings gibt es komischerweise Warhawk (ab 16) für 30 im store.

hmmmmmmmmmmm^^

Ja das mit Warhawk kannste dir so erklären, dass jeder der eine Kreditkarte hat EIGENTLICH 18 ist und somit ist das Alter nachgewiesen.

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #14
tja, mein vater is ja über 18^^. nach meinen Accounts wär ich auch über 18 ;)

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #15
Und wieso kann ich mir dann die Jericho Demo im Store holen?

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #16
wer lesen kann ist klar im vorteil!
die rede ist vom deutschen store!

jericho gibt es nur im US store. da wäre die demo nur verboten wenn man mal kurz ne brustwarze sieht. (worüber der deutsche store sich wahrscheinlich wieder freuen würde, verrückte welt)

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #17
ich finde das alles sher bescheuert bekomme ich irgend was nicht im store gehe ich eben in einen anderen store da soll nochmal jemand was von jugendschutz sagen :evil:

ich finde das dass ein wenig anders geregelt gehört da man ja doch alle mögliche daten abgeben muss sollten dann auch die stores op ami japan oder wie die alle heissen über den einen anmelder gehen so könnte mann eigentlich alles sehen und für die unter 18 jährigen die demos erst überhaupt nicht frei geben (sorry dehook nicht persönlich nehmen) ;) ;)

mfg. d-jay

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #18
Nun ja, ich denke das ist Kalkül. Microsoft beispielsweise hat ja mit Hilfe der IP-Adressen den Fake-Accounts nen' Riegel vorgeschoben. Zwar kann man via Xbox LIVE nachwievor als Deutscher ausländische Accounts erstellen, Inhalte zu in DEU indizierten Titeln aber nicht mehr herunterladen. MS kann sich diese Radikal-Maßnahmen erlauben denn das LIVE-Netzwerk boomt. Was aber wäre wenn Sony, die aufgrund des mageren PSN-Angebotes sowieso in der Kritik stehen, zu sochen Mitteln greifen würde ? Denn mal ganz ehrlich, der deutsche Store bietet rein gar nichts. Wenn ich mir keinen Ami-Account erstellt hätte würde es vermutlich reichen die Konsole alle 2 Monate mal mit dem Netzwerk zu verbinden ;)

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #19
@realistica

lass mich mal überlegen wieviel Content es im Live gab als dieser noch nicht so alt war ;-) . Sicherlich mehr als bei Sony, aber Welten waren das auch nicht......

Bedenkt bitte immer, das die 360 1,5 Jahre Vorsprung hat und dieser Service kostenpflichtig! ist, wo man ja mit den Einnahmen schon wieder viel mehr Arbeit und Investitionen dahin tätigen kann. Für mich war das eines der Kriterien keine 360 zu kaufen.

PS: Das MP 2 für Resistance FOM gibt es übrigens auch im deutschen Store! Nur leider nicht das erste, und das Pack wo beide drin sind......

Allgemein hatte Sony imho auch schon was gegen Fake Accounts unternommen, aber nicht mit aus Pal gebieten stammenden Accounts. Aber werde nochmal nachlesen gehen.

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #20
Wir wollen hier mal schön bei den Tatsachen bleiben. Den LIVE-Marktplatz gibt es in dieser Form erst seit dem Release der Xbox360. Als diese 1 jahr auf dem Markt war, und solange gibt es die PS3 nun mal schon, gab es dort schon wesentlich mehr Auswahl ím Bezug auf Demo's, Trailer oder Arcade-Games als zum jetzigen Zeitpunkt im PlayStation-Store. Ich hab die Szene auf der 360 2 Jahre aktiv begleitet und weiß daher wovon Ich spreche. Nur weil wir hier in einem PS3-Forum sind müssen wir nicht alles was um diese Plattform herum passiert schön reden. Das PSN ist in dieser Form nicht konkurrenzfähig gegenüber dem LIVE-System und neben dem Spiele-LineUp gilt es für Sony vorallem in diesem Punkt den Abstand auf Microsoft Schrittweise zu verkürzen !

Achja, das der Service kostenfrei ist spielt in meinen Augen keine Rolle. Ich würde dafür auch Geld bezahlen, habe auch 2 Jahre einen Gold-Account gehabt. Nur weil Sony alles für lau macht muß man nicht alles schlucken und sich auf diesen Punkt zurückziehen...

Thema:

Was kommt heute in die Stores?

Was kommt heute in die Stores? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben