Was kommt heute in die Stores?

Diskutiere Was kommt heute in die Stores? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @realistica Aber der Faktor das es Geld kostet, gibt Microsoft einfach die Möglichkeit dieses Thema erheblich besser auszubauen. Sicher bist du...
  • Was kommt heute in die Stores? Beitrag #21
@realistica

Aber der Faktor das es Geld kostet, gibt Microsoft einfach die Möglichkeit dieses Thema erheblich besser auszubauen. Sicher bist du bereit das zu zahlen, deshalb muss es aber nicht für jeden gelten.

Der Unterschied sind einfach die Möglichkeiten, welche sich durch die nicht unbeachtlichen Einnahmen von Live und den zuvor auf der X-Box gesammelten Erfahrungen ergeben. Ich empfand es nach einem Jahr X-Box 360 nicht radikal viel mehr, das mich interessiert hätte ( zu dieser Zeit beschäftigte ich mich auch schon mit der 360, traf aber die Wahl der Wii, da ich eher selten Shooter auf Konsolen spiele ). Es ist ja auch nicht immer die Quantität die ausschlaggebend ist.

Ich habe nicht vor Microsoft schlecht zu machen oder Sony schön zu reden, bin ja schließlich selber von Microsoft für Ihre Produkte Zertifiziert, aber man muss halt sehen das Microsoft darin schon viel länger aktiv ist und ebend auch Einnahmen dadurch hat. Sony ist nun in nem Stadium, ähnlich wie Microsoft kurz nach der ersten X-Box, und dafür machen sie sich schon recht gut. Ich persönlich finde es wesentlich besser als die Möglichkeiten auf der Wii.

Ich würde wie bereits erwähnt nicht! für einen solchen Service zahlen, da es sich nicht lohnen würde. Dafür habe ich ebend nicht die Zeit es so häufig nutzen zu können. Daher kann ich auch das Angebot im PSN nicht bemängeln, ich komme nichtmals dazu das alles durchzuspielen ( habe ja schließlich noch Familie und Job ).

Es wäre mit Sicherheit für Vielspieler interessanter, eine Art von Premium Service zu haben auf dem alles früher erscheint oder so, aber für alle nen kostenpflichtigen Service halte ich für sehr Negativ.

Bezüglich Spielelineup, dazu muss man dann auch, wenn du bei Tatsachen bleiben willst das Jahr ( in Pal Gebieten ) OHNE! Konkurrenz in diesem Segment zu berücksichtigen. Die PS3 hatte mit vielen Problemen zu kämpfen, eines davon ist auch die Wii. Wäre diese zu Zeiten der 360 gestartet, hätte da auch vieles ganz anders ausgehen. Sicher hat sich das Sony selber zuzuschreiben, dies vollkommen unterschätzt zu haben, aber es ist ein wichtiger Faktor, welcher es nicht möglich macht, die 360 mit der PS3 zu vergleichen.

Allgemein lässt sich wohl sagen das sich Sony vieles selber vermasselt hat, und ich stimme dir auch zu, das auch vieles noch zu verbessern ist ( meines Erachtens nach, bevor Dinge wie Home kommen und noch mehr Probleme mit sich bringen ), aber ich finde es einfach nicht möglich, die PS3 mit der 360 zu vergleichen, da es zwei unterschiedliche Konsolen mit unterschiedlichen Historien sind.

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #22
Wenn ich die PS3 nicht mit der Xbox 360 vergleichen kann was kann man dann vergleichen?

Wie wärs mit Langlaufski und nem Rasenmäher? :O

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #23
LOL.

Ne aber im Ernst. Die Geräte kannst du Leistungsmäßig usw. vergleichen, aber nicht vom Ausbau von Services und Absatzzahlen. Da einfach viel zu viel unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen.

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #24
Original von Daedalus
Aber der Faktor das es Geld kostet, gibt Microsoft einfach die Möglichkeit dieses Thema erheblich besser auszubauen. Sicher bist du bereit das zu zahlen, deshalb muss es aber nicht für jeden gelten.

Das habe Ich auch nicht unterstellt ;)

Ich empfand es nach einem Jahr X-Box 360 nicht radikal viel mehr, das mich interessiert hätte ( zu dieser Zeit beschäftigte ich mich auch schon mit der 360, traf aber die Wahl der Wii, da ich eher selten Shooter auf Konsolen spiele ). Es ist ja auch nicht immer die Quantität die ausschlaggebend ist.

Diese Diskussion ist natürlich müßig, denn hier muß man immer auch die völlig subjektiven Geschmäcker berücksichtigen. In diesem Punkt sind wir übrigens gar nicht soweit auseinander, denn auch Ich habe den LIVE-Marktplatz inhaltlich eher reizlos empfunden. Trotzallem ist die Auswahl gigantisch, auch wenn mich kaum etwas reizt !

... aber man muss halt sehen das Microsoft darin schon viel länger aktiv ist und ebend auch Einnahmen dadurch hat. Sony ist nun in nem Stadium, ähnlich wie Microsoft kurz nach der ersten X-Box, und dafür machen sie sich schon recht gut...

Und auch diesen Rückstand hat Sony sich selbst zuzuschreiben. Als MS schon längst erkannt hatte das auch im Konsolenmarkt die Zukunft in einer vernünftigen Internetplattform liegt haben die Japaner sich noch auf Ihren exklusiven Softwareperlen der Vorgängerkonsole ausgeruht und nur halbherzig versucht in diesen, für Sie größtenteils unbekannten Markt vorzustoßen. Hier hat man schlichtweg geschlafen und bezahlt das jetzt teuer !

...ich komme nichtmals dazu das alles durchzuspielen ( habe ja schließlich noch Familie und Job ).

Ich habe auch seit ein paar Monaten einen kleinen Sohn, baue gerade ein Haus und heirate demnächst. An der inhaltlichen Leere im PlayStation-Network ändert das meiner Ansicht nach nichts ;)

... Sicher hat sich das Sony selber zuzuschreiben...

... weil Sie sich seit Monaten immer wieder Exklusivmarken "klauen" lassen. Früher wäre es undenkbar gewesen das ein Devil may Cry oder ein Resident Evil auf der Xbox erscheint. Jetzt bietet Capcom fast mehr Support für die MS-Plattform wie für das Sony-Pendant(s. Dead Rising oder Lost Planet). Das ist traurig undin meinen Augen auch ein riesen Problem !

... aber ich finde es einfach nicht möglich, die PS3 mit der 360 zu vergleichen, da es zwei unterschiedliche Konsolen mit unterschiedlichen Historien sind.

Mag sein, einen Vergleich kann man aufgrund des relativ parallel verlaufenden LineUP und der HD-Ausrichtung trotzdem ziehen. Und, um zu einem versöhnlichen Abschluß zu kommen, genau deshalb steht meine 360 bei eBay zum Verkauf und die PS3 bei mir im Wohnzimmer. Die Sony-Plattform bietet das technisch deutlich ausgereiftere, weil stabilere Gesamtkonzept. Diese Qualität kann für mich nicht durch 1 oder 2 Exklusivtitel mehr oder die bessere Online-Plattform aufgewogen werden. In erster Linie will Ich zocken und nicht Däumchen drehen weil mal wieder MS an meiner Box zugange ist und zum xten mal an denselben Fehlerquellen laboriert :D

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #25
Original von Daedalus
LOL.

Ne aber im Ernst. Die Geräte kannst du Leistungsmäßig usw. vergleichen, aber nicht vom Ausbau von Services und Absatzzahlen. Da einfach viel zu viel unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen.

Wieso sollte man Xbox Live nicht mit dem PSN vergleichen??? Sie wollen doch im prinzip das selbe auf dieser Plattform anbieten. (ok der eine mehr der andere weniger. :D )

OT:
Xbox Live bietet ja ab 11.12. einen Videomarktplatz an wo man HD Filme ausleihen kann. Sprich man zahlt ca 4 Euro lädt die Datei runter und kann sie für 24 Stunden anschauen.

Meine Frage ist sowas auch für PSN geplant?

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #26
Ich war nie der Meinung das wir groß auseinander liegen, aber eine Diskussion kann den Horizont erweitern. :D

Und ganz ehrlich, mit dir kann man gut diskuttieren, da du auch sachlich bleibst und weißt wovon du redest. Bezüglich PSN und Zeit, ich habe zusätzlich noch einige Foren und Websites zu betreuen, betreibe Vereinssport, bin so gesehen Clanleader und lerne, wenn es möglich ist für weitere Zertifikate. Zeit ist für mich ein rares Gut :D Achja, und nen Rootserver habe ich auch noch, auf welchem ich Gameserver vermiete.

Auch ich bin eigentlich erst durch eine solche Leidensgeschichte zur PS3 gekommen, habe ich auch in deinem Thread zum Thema Meinung geschrieben. Hatte 3 Wii´s in weniger als einem Jahr!

@Thitor

glaube nicht das von Sony sowas all zu schnell kommt, da die wahrscheinlich zu viel Angst davor haben, dass das Sicherheitssystem geknackt wird und sie somit Filme für 4 € verkaufen ;)

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #27
Original von Thitor

OT:
Xbox Live bietet ja ab 11.12. einen Videomarktplatz an wo man HD Filme ausleihen kann. Sprich man zahlt ca 4 Euro lädt die Datei runter und kann sie für 24 Stunden anschauen.

Soweit ich weiss wird es über Home möglich sein Filme anzugucken, genaue Details sind nicht bekannt.

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #28
@Brainoverflow

danke für die Info, wusste ich auch noch nicht. Hoffe nur, das sie den Home Service ausgereift auf den Markt bringen......

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #29
Original von Brain0verflow
Original von Thitor

OT:

Soweit ich weiss wird es über Home möglich sein Filme anzugucken, genaue Details sind nicht bekannt.

Sehr geile Info danke. Und über Home das wäre der Hit. Soll man nicht sogar ins Kino gehen können mit seinen Freunden? Hab das glaub ich irgendwo gelesen?!

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #30
Ich erhoffe mir für den Nikolaus Donnerstag was gutes!

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #31
Es gibt ein neues Update aus dem EU Store zu vermelden.

Games/Demos:

Snakeball inkl. Demo (7,99 € Vollversion)
Download Content:

Folklore - Fear in the Night Pack (4 Quests, neues Monster, neues Kostüme)(1,99 €)
Trailer:

Devil May Cry 4 - "Final"

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #32
us store update.

demo technisch lohnts ned imho

nfl tour

gt5 japanese launch trailer ... sonst nix wirklich wichtiges (bzw mehr)

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #33
Hier ist alles:
PSN Store - US Update vom 04.01.2008

Das US Update für diese Woche ist auch da und auch ONLINE.

Demo:
NFL Tour 09 Network Demo (990MB)

Download Content:

Guitar Hero III
Die Fantastischen Vier - “Ernten Was Wir Säen” ($2,49)
Extremoduro - “So Payaso” ($2,49)
Trust - “Antisocial” ($2,49)
Warner/Reprise Track Pack (Linkin Park - “No More Sorrow”; Mastodon - “Sleeping Giant”; The Used - “Pretty Handsome Awkward” ($6,25)

Need for Speed: Pro Street

Shelby GT500 ($1.99)
Chevrolet Corvette Z06 ($2.49)
Lancer Evolution ($2.49)
BMW M3 E92 ($2.49)
Ford GT ($2.49)
Chevrolet Camaro Concept ($2.49)
Dodge Viper SRT10 ($2.99)
Rock Band:
Attack” – 30 Seconds to Mars ($0.99)
“The Kill” – 30 Seconds to Mars ($0.99)
“Dirty Little Secret” - All-American Rejects ($0.99)
“Move Along” - All-American Rejects ($0.99)
“Song With a Mission” – The Sounds ($0.99)
“Limelight” – Rush ($1.99)
“Hard to Handle” – The Black Crowes ($1.99)
“Gimme Three Steps” – Lynyrd Skynyrd ($1.99)
Spiel Videos:

Gran Turismo 5 Prologue Japanese Launch Trailer

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #34
Es ist echt lächerlich wie wenig Gratis Inhalt wie Demos und vllt. 1-2 Autos uns liefern. :(

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #35
ja ist leider auch traurig. aber an demos kann man nicht viel machen. vor allem weil ja nicht so viel an vollversionen kommt.

• Was kommt heute in die Stores? Beitrag #36
Ja, aber es gibt auch viele SPiele zu denen die uns garkeine Demo bringen, zB. COD4, etc.

Thema:

Was kommt heute in die Stores?

Was kommt heute in die Stores? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben