Racer Driver: GRID

Diskutiere Racer Driver: GRID im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist der offizielle Nachfolger von Toca Racer Driver Serie, welche ich sehr gerne auf der Playstation 1 und 2 gespielt habe. Als Releasetermin ist...
  • Racer Driver: GRID Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Ist der offizielle Nachfolger von Toca Racer Driver Serie, welche ich sehr gerne auf der Playstation 1 und 2 gespielt habe. Als Releasetermin ist erstmal nur das 3.Quartal nächsten Jahres angegeben. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Nach der für mich eher enttäuschenden Demo von NFS: Pro Street, könnte dies genau der richtige Titel sein. Mal schauen wie Codemasters das Gameplay hinbekommt, die Screenshots sehen ja schon nicht verkehrt aus.

• Racer Driver: GRID Beitrag #2
Auch wieder ein Super Spiel.

Habe alle ehemals DTM oder Toca sache gerne gespielt, da ich das für eins der realistischsten Spiele halte. Sofern das überhaupt möglich ist ganz von realismus zu reden ;)

Ich hoffe doch das dort auch wieder ein Schadensmodell vorhanden ist, das war bisher ja auch immer recht gut.

Vielleicht lohnt es sich dan sogar das Lenkrad wieder aus dem Schrank zu holen :D

• Racer Driver: GRID Beitrag #3
Die DTM wird ja nicht mehr vorhanden sein, wenn ich das richtig verstanden habe oder liege ich da falsch?
Weiß jemand, ob ein DTM Spiel für die PS3 geplant ist? Hab jetzt endlich eine Konsole und dann kein DTM, das wäre blöd :)

• Racer Driver: GRID Beitrag #4
Spiel wird sicher geil, DTM ist mir persönlich auch nicht so wichtig.
Naja, freue mich jedenfalls schon sehr. :)

• Racer Driver: GRID Beitrag #5
Also das Game sieht schon fett aus. Habt ihr das auch schon gewusst das man Crashes wieder rückgängig machen kann? Wenn man einma crasht kann man die Zeit zurück drehen bevor der Crash passiert und somit das ganze vermeinden. Nette Idee wie ich finde bisher in mir keinem bekannten Titel gewesen. :D

• Racer Driver: GRID Beitrag #6
Release ist Ende Mai! Ich hols mir ...

Sieht einfach wunderbar aus und endlich mal andere Rennklassen. DTM fand ich persönlich ziemlich langweilig ...

• Racer Driver: GRID Beitrag #7
Hier ein Link zu einem Gameplayvideo:

• Racer Driver: GRID Beitrag #8
Also hab mir die Demo mal aus dem PSN gezogen und angespielt

Schadensmodell sieht ganz gut aus und die Fahrphysik ist auch richtig gut geworden.....

ich denke das ist eine Sache die man sich kaufen kann...mir gefällts

• Racer Driver: GRID Beitrag #9
Ja, das Spiel ist echt nice. Sieht gut aus und fährt sich auch nicht schlecht. Wobei ich der Meinung bin das ein rennspiel schon etwas mehr Bieten muss als "nur" im Kreis fahren. Aber das ist ein anderes Thema.

Was ich allerdings für eine sehr lustiges Gimmick halte ich die Anzeige wenn man nen Totalschaden hat. Also wieviel G man ausgesetzt war. Mein rekord liebt bei 102 G oder so. Find ich ne lustige und gute Idee. Das ist aber natürlich kein Kaufgrund, aber ein teil davon.

• Racer Driver: GRID Beitrag #10
He Jungs hab mal ne frage hab meine ps3 no net so lang, will mir abber mal widder n richtig geilea rennspiel zocken lieg ich da mit grid richtig?
und kann mir noch jemand n lenkrad empfehlen??

• Racer Driver: GRID Beitrag #11
Unreal_T.92 schrieb:
He Jungs hab mal ne frage hab meine ps3 no net so lang, will mir abber mal widder n richtig geilea rennspiel zocken lieg ich da mit grid richtig?
und kann mir noch jemand n lenkrad empfehlen??
Im Store kannst du dir eine Demo von Grid runterladen.

• Racer Driver: GRID Beitrag #12
Ist echt kalsse das game. Hat jemand das game auch und mal lust auf ne runde mp?

• Racer Driver: GRID Beitrag #13
das spiel find ich auch geil.
richtig gutes schadensmodell und tolle grafik.

aber MP muss nicht sein. habs mal bei der demo online probiert, nur chaoten ;D
das geb ich mir nicht

• Racer Driver: GRID Beitrag #14
Und schon gibt es ein Update auf 1.01 :)

Hier das Changelog:

Online-/Multiplayermodus-bezogene Änderungen:
-Die Räder drehen sich jetzt auch im Zuschauermodus
-Die Suche nach Sitzungen funktioniert jetzt auch korrekt wenn es einen Haufen voller Sitzungen gibt (PC und PS3)
-Strecke und Routenoptionen ändern sich nicht mehr wenn der Host in privaten/LAN Spielen zurück in die Lobby geht.
-Resultate sind jetzt auch korrekt wenn der ursprüngliche Host am Ende eines Rennens die Sitzung verlässt
-Die Positionen anderer Spieler werden jetzt korrekt geupdated wenn ihr auf den Resultatbildschirm geht
-Einige NaN (Brauner Bildschirm) fixes - das betrifft auch den "Tausend-Kilometer-Sprung"-Bug.
-Verbesserte Bandwithnutzung in Netzwerkspielen, um Lag zu reduzieren
-Ein Problem wurde gefixt, bei dem es möglich war, nur einen einzigen World Record Ghost pro Strecke hochzuladen (PC und PS3)
-Der Timer von Rennen zu Rennen in der Lobby wurde auf 15 Sekunden reduziert
-Ein Timer wurde hinzugefügt der anzeigt wie lange eine Sitzung schon am Laufen ist

-Die Kickvotes werden jetzt anders angezeigt:
-Der Spieler für den gevotet wurde kann das jetzt sehen, und auch wieviele Stimmen sie haben
-Spieler sehen jetzt, wen sie kicken wollen, aber nicht, wieviele Stimmen die Person hat
-Spieler die nicht gevotet haben sehen nichts

-Die Möglichkeit im Endergebnis einer privaten Sitzung auf die nächste Seite der Sitzungen zu gehen (PC und PS3)
-Sitzungen von denen ihr gebannt wurdet tauchen nicht mehr bei den privaten Sitzungen auf.
-Der Rückwärtsgang ist für die ersten zwei Sekunden in einem Rennen gesperrt, um Spieler davon abzuhalten, gleich Rückwärts zu fahren.

-Die Möglichkeit Kollisionsabfragen in privaten und LAN Sitzungen zu ändern (ausser Demolition Derbies):
-Nur Nach Vorne (das ist das normale Verhalten für Ranked/Unranked Matches)
-An (Kollision ist immer an)
-Aus (Kollision ist immer aus)

-Viel mehr Anti-Griefing Checks die Kollision ausschalten wenn Spieler am Griefen sind
-Fix für die Entfernung bei den Onlinestatistiken
-Wenn ihr euch mit Systemlink verbindet, gibt es eine entsprechende Mitteilung
-In Nicht-Drifting-Rennen wird die schnellste Runde eines jeden Spielers am Ende eines Rennens angezeigt
-Wenn sich ein Spieler zurückzieht oder einen Totalschaden hat, wird dies allen Spielern über den Chat mitgeteilt
-Fahrzeuge werden semi-durchsichtig wenn Kollisionen ausgeschaltet sind, um Griefing zu vermeiden
-Allgemeine Verbesserung des Verhaltens von Spielern wenn sie laggen

Allgemeine spielbezogene Verbesserungen:
-Xbox 360 Achievements Fix ("Fahr Sie Alle")
-Diverse Optimierungen und Performanceverbesserungen
-Es ist jetzt auch möglich nach links und rechts zu schaun wenn ihr mit der Motorhaubenkamera fahrt
-Fix für einen potentielles Aufhängen, wenn man mit dem H-Shifter Gänge einlegt, die ausserhalb der Möglichkeiten des Fahrzeugs liegen
-Fix für Fahrzeuge die (sehr selten) abgehoben haben aufgrund von Kanten
-Fix für selbstdefinierte Action Maps
-Streckenrendering wurde optimiert
-Brauner Bildschirm gibt keine Achievements mehr, und verursacht auch keine leuchtenden Autos mehr
-Fix für das Airborne Achievement - das gibts jetzt auch, wenn sich der Wagen in der Luft überschlägt
-Fix für die Framerate freezes und Stottern auf der Xbox 360

• Racer Driver: GRID Beitrag #15
Codemasters veröffentlicht den nächsten Patch zu Race Driver: GRID. Dieser aktualisiert das Spiel auf die Version 1.20 und behebt hauptsächlich Darstellungsfehler sowie optimiert die Netzwerkverbindungen.
Der Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.
Des Weiteren gibt man bekannt das es auch für GRID keinen nachträglichen Patch geben wird um die Playstation Trophies in das Spiel zu integrieren.

• Racer Driver: GRID Beitrag #16
Mir gefällt nicht, dass ich wieder diese Driftrennen fahren muss. Die nerven wie Sau. Außerdem sehen sich die Strecken doch sehr ähnlich teilweise. Natürlich gibts beim Rennen ordentlich Adrenalin, vor allem wenn man gegen die Bossgegner fahren muss. Man rast einfach mit 250 durch die Stadt und der klebt einem 2 Meter hinter der Stoßstange. Sowas ist toll. Allerdings habe ich wie gesagt den Eindruck, Codemasters müssen in Ihren Spielen immer alles verwursten, was irgendwie filmisch oder sonstwie mal damit in Zusammenhang gebracht wurde. Sprich eben auch diese Driftrennen - ebenso wie in Colin DiRT die Truckrennen. Stören irgendwie den Spielfluss. Als Extra-Element, dass man bonusmäßig spielen kann, wär das ok gewesen, aber nicht als MUSS mitten in einer Rennserie. Wer von euch mag Driftrennen? kaffee

• Racer Driver: GRID Beitrag #17
ich finde "modeerscheinung" namens drift"rennen" eigentlich auch nur nervig.

am besten sind immernoch stink normale rennen, die durch die verschienden fahrzeuge, strecken (rennstrecke, straße, offroad oder einfach querfeldein) und variablen gegnerzahlen (30mann massenrennen oder duell) schon abwechslungsreich genug sind

• Racer Driver: GRID Beitrag #18
grid

also das game ist wirklich hammer geil alles ist perfekt also das geld lohnt sich für jeden der auf racing steht

• Racer Driver: GRID Beitrag #19
ich find das spiel ansich auch geil, bis auf die genannten driftrennen. sollten wirklich nur als extra dienen und nicht als "muss", da die nciht gerade perfekt umgesetzt wurden

• Racer Driver: GRID Beitrag #20
ich finde die genannten driftrennen gut umgesetzt man braucht einwenig Eingewöhnungszeit aber dann klappts, wenn mann dann seinen ersten 2 mio. drift gemacht hat. Jedoch bevorzuge ich die "normalen" Rennstile, bei denen du dich nachvorn kämpfen musst.

Thema:

Racer Driver: GRID

Racer Driver: GRID - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dezember Races: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Dezember. Es gibt zahlreiche Änderungen. Erstmal zum Test, aber wenn sich diese bewähren dann dauerhaft...
GRID 2: Trailer zeigt Ford Mustang Boss 302: Die Jungs und Mädels von Codemasters zeigen uns einen neuen Gameplay-Trailer zu GRID 2. Der Trailer zeigt uns einen Ford Mustang Boss 302 bei...
Race Driver Grid 2: Erster offizieller Trailer: Hier sehen wir den offiziellen Trailer zum Spiel GRID 2, den Codemasters heute veröffentlicht hat. Laut den entwicklern soll der zweite Teil des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben