Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Racer Driver: GRID
Diskutiere Racer Driver: GRID im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nas-T deine signatur ist cool
ja ich finde auch die "Normalen" Rennen besser
ich finde die drift rennen hättn sie sich schenken können weil wenn man es einmal drauf hat is es keine herausforderung mehr..
dafür hättn se lieber nen paar mehr autos oder strecken reintun solln...
Racer Driver: GRID Beitrag #23
O
Oxx
Punkte Reaktionen
0
Race Driver Grid nur 720p????
Hi@all ich habe mir Heute das Game gekauft leider musste ich Feststellen das auf der Hülle nur 720p steht gibt es Unterschiedliche Versionen???
Das sieht auf meinem Full HD LCD nur besch*** aus .
Ich kenne das Spiel vom PC da geht echt mehr.
Racer Driver: GRID Beitrag #24
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du äh ... Du bist mal total im falschen Forum. Wie landet man im GTA forum wenn man über racer driver grid redet?. Naja egal
Zu deiner Frage:
Es gibts eigentlich recht wenige PS3 games in 1080p. Das liegt ganz einfach daran das 1080p ne höhere auflösung ist als 720p. Und höhere Auflösungen kosten Rechenleistung. Das solltest du ja wissen wenn du auch PC Games zockst. Wenn dich das stört würde ich an deiner Stelle die PS3 schnell wieder verkaufen und nur noch pc zocken. Weil ich bezweifle das da noch viele 1080p games rauskommen.
Beschi**en ist ja mal ein wenig übertrieben oder? Vor ned allzu langer zeit waren games noch in 640 x 480 (wenn überhaupt). Und viele davon machen heute noch genauso spass. Wen stört schon son paar treppchen.
Racer Driver: GRID Beitrag #25
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
gleiche meinung, sieht doch nich beschissen aus, und ich finde dass es nichmal extrem auffält im rennen, da ja auch viel bewegungsunschärfe dabei is, die die treppen kaum auffallen lassen. nur das menü is dadurch nich so schön.
Edit by Andre: Habs in den GRID Sammelthreat verschoben, hat nur wenig mit GTA IV zutun
Racer Driver: GRID Beitrag #26
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
gibts eigentlich mitlerweile nen patch oder sowas, damit man mit splitscreen zocken kann! dann würd ichs mir nämlich auch kaufen!
weil n rennspiel ohne splitscreen, ich mein halllllllooooooooo, gehts noch?! :thumbdown:
online zocken is ja schön und gut, aber wie kann man nur n racinggame ohne dieses feature rausbringen??? gehört meiner meinung nach einfach dazu!
das müssen die doch jetz irgendwann mal fixen!
weiß da schon jemand was drüber???! ?(
Racer Driver: GRID Beitrag #27
T
terras
Punkte Reaktionen
0
guck im store nach da sind manchmal so nett fetarures!!
Racer Driver: GRID Beitrag #28
L
Lancer
Gast
Die Crash Derbys sind geil
Nur sind die Strecken etwas zu groß für nur 12 Wagen inch:
Außerdem enttäuscht mich die etwas geringe Auswahl an Autos ó.ò
Sonst ist das Game aber richtig geil
Ein sehr schöner Zeitvertreib bis GT5, ARCADE ROCKZ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Racer Driver: GRID Beitrag #29
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Also schlecht ist das Spiel nicht aber ausbaufähig.
ich vermisse das Race Driver feeling weil man einfach mehr auf Arcade gesetzt hat schade eigentlich.
Da werde ich wohl auch dieses Jahr bei GTR auf PC bleiben.
Zumindest so lange bis das Formel 1 von Codemasters kommt oder die Voll version von Grand Turismo 5
Racer Driver: GRID Beitrag #30
M
mightydevil
Punkte Reaktionen
0
Moin erstmal!
Also ich hab mir das Spiel heute gegönnt und gleich mal fast 8 stunden gezockt.
bisher kann ich sagen, dass es mir wesentlich kurzweiliger erscheint Gt5P. Die verschiedenen Kontinente, die verschiedenen Modi in den Lizenzen, alles ist freier wählbar.
Allesinallem ist es ein ziemlich gelungenes Spiel um einen Tag schnell rumzukriegen.
Den Kauf werde ich jedenfalls nicht bereuen.
Racer Driver: GRID Beitrag #31
S
Speedo
Punkte Reaktionen
0
habs mir jetzt bei amazon bestellt hoffe das es morgen ankommt die demo hats mir echt jetzt angetan
Racer Driver: GRID Beitrag #32
G
Gast13789
Gast
dafit schrieb:
Spiel wird sicher geil, DTM ist mir persönlich auch nicht so wichtig.
Naja, freue mich jedenfalls schon sehr.
Wenn man darüber nachdenkt, dass die DTM 11 Rennen auf 10 verschiedenen Strecken mit nur 2 verschiedenen Autos fährt... Als Zuschauer ist es sicherlich sehr interessant, aber auf der Konsole? Das Thema DTM könnte schnell durchgespielt sein.
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dezember Races: Hallo Racer,
nachfolgend die Rennen im Dezember. Es gibt zahlreiche Änderungen. Erstmal zum Test, aber wenn sich diese bewähren dann dauerhaft...
GRID 2: Trailer zeigt Ford Mustang Boss 302: Die Jungs und Mädels von Codemasters zeigen uns einen neuen Gameplay-Trailer zu GRID 2. Der Trailer zeigt uns einen Ford Mustang Boss 302 bei...
Race Driver Grid 2: Erster offizieller Trailer: Hier sehen wir den offiziellen Trailer zum Spiel GRID 2, den Codemasters heute veröffentlicht hat. Laut den entwicklern soll der zweite Teil des...