Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider: Underworld
Diskutiere Tomb Raider: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Angeblich arbeitet Eidos an einem neuen Teil der Tomb Raider Serie. So hat sich der Publisher den Namen "Tomb Raider Underworld" schützen lassen...
Tomb Raider: Underworld Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Angeblich arbeitet Eidos an einem neuen Teil der Tomb Raider Serie. So hat sich der Publisher den Namen "Tomb Raider Underworld" schützen lassen.
Entstehen soll das Spiel bei Crystal Dynamics.
Die Handlung des Spiels dreht sich dabei um den Maya-Kalender und Portalen, die sich öffnen und es Gottheiten erlauben in der Underworld und in der Realität für Zerstörung zu sorgen.
Tomb Raider hat immer spaß gemacht zu zocken ^^ auf der playsi 1 hab ich es stunden lang gespielt und immer die körper von 50 m aufm boden gemacht ^^
mit 11 war das noch lustig ^^
Tomb Raider: Underworld Beitrag #3
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Vorallem hat die Serie mit Legend wieder zurück zu alter Qualität gefunden. Hab' das Spiel mehere male auf der 360 durchgezockt und fand's sehr geil. Wenn Sie dieses Niveau auf einen evtl. neuen Teil hinüberretten können ist das Game schon so gut wie gekauft !
Tomb Raider: Underworld Beitrag #4
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Original von realistica
Vorallem hat die Serie mit Legend wieder zurück zu alter Qualität gefunden. Hab' das Spiel mehere male auf der 360 durchgezockt und fand's sehr geil. Wenn Sie dieses Niveau auf einen evtl. neuen Teil hinüberretten können ist das Game schon so gut wie gekauft !
Da stimme ich zu, habs aufm PC durchgespielt und es hat wieder richtig Spaß gemacht, ich hoffe auch das die Linie so weitergefürt wird, wenn ja kann das nen echter Knaller werden *freu*
Tomb Raider: Underworld Beitrag #5
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Details zum neuen Lara-Abenteuer enthüllt
Das US-Magazin PLAY hat einige Details zum gerüchteumbrodelten Tomb Raider: Underworld enthüllt. Das Spiel soll voraussichtlich sowohl für PS3 und Xbox 360, als auch für den PC im nächsten Jahr erscheinen.
Underworld soll dem Magazin nach direkt an Tomb Raider: Legend anschließen. PLAY schreibt dazu: „Ihr [Lara Crofts] Abenteuer wird eine spannende Fahrt für jeden, der sich neu mit diesem Franchise auseinandersetzt. Der Schwerpunkt liegt darauf, Laras Welt lebendig zu machen, etwas Abgefahrenes zu kreieren, eine gewaltige interaktive Welt zu schaffen, die reagiert und sich erinnert.“
Zudem soll die Technik sich stark verbessern, so PLAY. Wenn Lara nun einen verregneten Ort durchsucht, hinterlässt sie Fußabdrücke im schlammigen Boden, die vom Regen weggewaschen werden. Andere Zusätze beinhalten Motion-Capture für Lara. Neben einem neuen Hybrid-Beleuchtungsmodell will Entwickler Crystal Dynamics außerdem mit einem höheren Detailgrad begeistern !
cool wärs nur endlich ma nen anständiger schwirigkeits grad muss wieder heer legend war kinderkacke und aniversary hatte genau das gegenteil da waren zuviele frust momente wo man ewig brauchte um weiter zu kommen hab bisher jeden tr der für ps1-3 erschin gekauft und werde auch den neusten kaufen
Tomb Raider: Underworld Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Erste Screenshots:
Tomb Raider: Underworld Beitrag #8
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Wenn es die Lichteffekte auf diesem Niveau ins fertige Spiel schaffen dann wird das ein echter "Leckerbissen". Dazu noch ein paar anspruchsvollere Rätsel und weniger stupides rumgeballer' als in Legend und die Serie kickt Uncharted wieder von der Poleposition. Freu mich drauf !
Hmm.... sowas wie der 1. Teil. Das wäre es. Der war neu frisch Spannend und Actionreich.
Gut, NEU wird er nicht mehr sein. Aber hoffentlich alles anderen. Vielleicht sollten sich die entwickler etwas bei MGS umschauen. EInfach wieder ne richtig Packende Geschichte drumherum bauen. Und bitte bitte mehr Rätsel (nicht einfach nur Hebel umlegen und fertig).
Zu den Bildern...erst mal abwarten wann es die erste Ingame Bilder gibt. Vorher ist eh alles humbug.
Tomb Raider: Underworld Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jetzt bin ich gespannt woran du erkennst ob das ingame ist oder nicht.
Tomb Raider: Underworld Beitrag #13
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Ok, ich verbesser mich....
Zu den Bildern...erst mal abwarten wann es die erste echten* Ingame Bilder gibt. Vorher ist eh alles humbug.
*Damit meine ich Bilder wo sicher ist das diese Ingame sind, da ist meistens ein HUD usw. zu sehen
Tomb Raider: Underworld Beitrag #14
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Neues Futter
Nichts weltbewegendes, aber es wird immer besser
P.s. Bilder sind eine freundliche Leihgabe von PS3X. Vielen Dank
Tomb Raider: Underworld Beitrag #15
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe mal das das Spiel mehr Wert auf Adventure legt und nicht so eine Ballerorgie wie Uncharted wird...
mfg sn00p
Tomb Raider: Underworld Beitrag #16
B
bloodstorm
Gast
3 neue bilder...
Anhänge
1536_0001.jpg
350,5 KB
· Aufrufe: 23
1536_0001_0.jpg
88,7 KB
· Aufrufe: 23
1536_0002.jpg
272,4 KB
· Aufrufe: 31
Tomb Raider: Underworld Beitrag #17
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
bisher habe ich mich auf das Game gefreut aber wie häßlich sieht denn der Hai aus und wie trist die Unterwasserlandschaft? Ne also ich find die Bilder nicht so dolle.... die ersteren waren besser^^ Vieleicht liegt es auch grad an der Uhrzeit das ich irgendwas am Auge habe aber irgendwie siehts doof aus^^ Mal sehen was noch so kommt mit bewegten Bildern
Tomb Raider: Underworld Beitrag #18
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Daikoon schrieb:
bisher habe ich mich auf das Game gefreut aber wie häßlich sieht denn der Hai aus und wie trist die Unterwasserlandschaft? Ne also ich find die Bilder nicht so dolle.... die ersteren waren besser^^ Vieleicht liegt es auch grad an der Uhrzeit das ich irgendwas am Auge habe aber irgendwie siehts doof aus^^ Mal sehen was noch so kommt mit bewegten Bildern
Na Solange das Spiel ansich wieder so gut ist wie der letzte Teil ist, ist es mir Relativ schnuppe wie son Hai aussieht. Und naja... Unterwasser sieht es nunmal nicht so Toll aus
Tomb Raider: Underworld Beitrag #19
B
bloodstorm
Gast
Puplisher Eidos hat nun die offizielle Homepage zu Tomb Raider: Underworld online gestellt.
Tomb Raider: Underworld Beitrag #20
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
hoffentlich wirds geil, tomb raider war eigentlich immer schon klasse (bis auf die 2-3 verhunzten teile die eh wieder zurückgezogen wurden
bzw. nie fertiggestellt wurden) aber die screenshots sehen vielversprechend aus, abwarten
PS3 Tomb Raider underworld: Hallo @ all
Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items
HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
Rise of the Tomb Raider - 9.99er Aktion: Der zeitexklusive Titel von Crystal Dynamics "Rise of the Tomb Raider" findet sich aktuell in der 9.99er Aktion unseres Gewinnspielpartners...
Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider: Die neue Vorschau wurde heute veröffentlicht. Das Game von Entwickler Crystal Dynamics wird Weihnachten 2015 für Xbox 360 und Xbox One...