Tomb Raider: Underworld

Diskutiere Tomb Raider: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich spiel eh alles nur auf "schwer" da wirds zumindest von den viechern interessant, die rätsel, ja.. das kenn ich schon von uncharted dass die...
  • Tomb Raider: Underworld Beitrag #41
ich spiel eh alles nur auf "schwer" da wirds zumindest von den viechern interessant, die rätsel, ja.. das kenn ich schon von uncharted dass die nicht grad anstrengend sind :D

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #43
Blonder schrieb:
Jepp habe auch 49€ bezahlt...fairer Preis wie ich finde.

Geiles Spiel (bin gerade in Level 4 in Mexico) Bis jetzt fand ich es aber recht einfach und leider ist schon abzusehen das es vom Umfang ein eher kleineres Spiel ist im Vergleich zu den anderen.

Etwas umständlich ist das Wechseln der Waffen speziell das Werfen von Granaten. Der Kopfschuss-Move ist mir noch nicht gelungen. (wie in Aniversary)

naja..mal sehn :)

Wie findest Du die Kameraführung?

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #44
und wie gefällts euch daweil? bin grad mexico, muss sagen spiel ist echt gut, steuerung ziemlich schwer am anfang, und kamera fürn hugo... aber das war schon immer so :D gutes game... was haltet ihr davon?

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #45
Lara

Supi Game aber Kamera iss für´n....... :lol

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #46
alsoich für meinen teil war sehr enttäuscht über das game

es hatte selbst beim ersten durchspielen nicht annährend die 20 versprochenen stunden

ich war in nicht einmall 12 durch

und das game ist voller fehler

also alle die damals meinten aod war verbugt solten die finger von underworld lassen das is nämlich voll von fehlern

man kann in wende oder eingestürzte teile reinlaufen als wären sie nicht da

unterwasser ist auf einmall der level zuende und man fält als wärs ne schlucht und al son zeug

und dan die besch... kamera

echt schade hätte wirklich gut werden können

schade das ich dafür 70€ bezahlt hab bei der vorbestellung, naja wenichstens hab ich dafür eins der auf 2008 limitierten artbooks bekommen

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #47
Also solche Fehler habe ich noch nicht gefunden.Zocke auf PS 3 :blinkk

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #48
bei mir sind teilweise nur Kameraeinstellungsfehler, was auch echt nervt. aber naja, als tomb raider fan kennt man das ja, das war auf PS1 schon so, auf PS2 schon so, also warum solls auf PS3 anders sein? :D jedenfalls hab ichs immernoch nicht durch.. ich metzel mich grad mit dem hammer durchs schiff glaub ich.. oder bisschen was nachher bin ich. macht viel spaß das spiel, aber um ehrlich zu sein lass ich auch lieber meine freundin ran, weil die kamera nervt mich schon arg ^^

ihr wirds nach ner halben stunde dann auch zu blöd und ich kann wieder ruhig cod4/fifa09 & dead space spielen, ein traum diese kameraführung... :love:

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #49
Jo,die Kamera nervt etwas,teilweise so extrem das man ins leere springt und dann die ganze kletterei wieder von vorne machen muss,aber sonst Top Game !!

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #50
hab bei game one ne vorschau gesehen, und die kamera ist ja echt mal scheiße

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #51
Kauf in England - Spiel auf deutsch?

Hallo,

weiß jemand ZUVERLÄSSIG ob, wenn ich mir Tomb Raider Underworld bei Amazon.co.uk oder sonstwo in England bestelle, das Spiel dennoch auf deutsch spielbar ist?

Noch eine allgemeine Frage: Kann ich in den USA gekaufte Spiele mit einer europäischen (in England gekauften) PS3 spielen?

Danke im Voraus

ig

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #52
Also mir gefällt es sehr gut, auch wenn die Kameraführung wirklich gelegentlich nervt. Leider komme ich in Jan Mayen momentan nicht weiter. Bin gerade in der Höhle mit den ganzen umherschwingenden Hämmern. Dort gerade in einem Raum, wo ich einen großen Oger(?) oder was ähnliches besiegt habe. Leider komme ich nicht hoch, da die Ketten in die entgegengesetzte Richtung laufen. Hat jemand nen Hinweis für mich?

edit: hat sich gerade erledigt, weil es mit schnellem Hangeln problemlos geklappt hat. Man und ich habe zihg Anläufe gebraucht und war schon wieder am Verzweifeln - jetzt habe ich den Hammer!

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #53
HI.

Weis denn schon jemand ab wann der Trophypatch kommt.

Gruß MaGicDaNi

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #54
RE: Kauf in England - Spiel auf deutsch?

industriegigant schrieb:
Hallo,

weiß jemand ZUVERLÄSSIG ob, wenn ich mir Tomb Raider Underworld bei Amazon.co.uk oder sonstwo in England bestelle, das Spiel dennoch auf deutsch spielbar ist?

Noch eine allgemeine Frage: Kann ich in den USA gekaufte Spiele mit einer europäischen (in England gekauften) PS3 spielen?

Danke im Voraus

ig
Also da die US Version auch koplett in deutsch spielbar ist, gehe ich davon aus, dass die UK Version auch auf deutsch geht. Womit sich auch deine andere Frage erledigt hat: ja, US Games laufen ohne Probleme auf einer EU Konsole.

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #55
Tomb Raider Underworld Walhalla

Hey ihr,

ich krieg noch die Krise. :cursing: ;( :ps3gamer :wacko: :S ich bin in Walhalla in der Map wo die Hammer sind . Jetzt bin ich in einem Maschinenraum wo die Ketten mich nicht auf die Plattform sondern gegen die Wand in den Tod bringen . Ich hoffe es hat jemand verstanden um was es geht. Vll kann mir ja jemand helfen.
thx im vorraus.

schlatho

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #56
das hab ich auch nicht ganz verstanden bei mir hats dann irgendwie gelagt als ich zum 200 mal an dieser kette hing und ich war auf der plattform war also nen fehler aber wie man dort richtig hoch kommt weiss ich nicht

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #57
Jo die Stelle kenn ich, da hing ich auch... weil ich net die Anleitung gelesen habe :thumbdown:

In der steht nämlich das man sich mit der Dreiecktaste schneller hangeln kann.

Also wenn du oben an der Kette hängst, einfach schnell dreieck beim hangeln drücken, dann gehts.

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #58
merci für eurer Tipps das mit dem Dreieck habe ich auch zu spät erfahren. die lösung bei mir war ein Bug oder sowas. habe ewig versucht mich auf die Kette zu stellen um dann weiter zu springen. Das wollte ich so lange machen bis ich auf der anderen Seite bin. ABER NEIN die f....ng Kameraeinstellung hat mir wie so oft ein Strich durch die rechnung gemacht sodass ich dann halb links zum Zahnrad gesprungen bin anstatt wieder an der Kette zu hangeln. Lara schrie als ob sie stirbt, aber falsch gedacht sie stand heil auf der anderen Seite vom Raum. Sehr zu meinem Nachteil da ich jetzt als Cheater da stehe. :lol :cursing:

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #59
Nochmal meine Frage .

Weis jemand von euch wann der Patch mit dem Trophysupport kommt oder ob überhaupt noch?

Gruß MaGicDaNi

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #60
ich glaub nicht das da noch was kommtist aber nur ne vermutung..

Thema:

Tomb Raider: Underworld

Tomb Raider: Underworld - Ähnliche Themen

PS3 Tomb Raider underworld: Hallo @ all Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...
Rise of the Tomb Raider - 9.99er Aktion: Der zeitexklusive Titel von Crystal Dynamics "Rise of the Tomb Raider" findet sich aktuell in der 9.99er Aktion unseres Gewinnspielpartners...
Neue Vorschau zu Rise of Tomb Raider: Die neue Vorschau wurde heute veröffentlicht. Das Game von Entwickler Crystal Dynamics wird Weihnachten 2015 für Xbox 360 und Xbox One...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben