Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen??!! hänge irgendwie fest bei Assassins Creed habe jetzt 3 Leute erledigt habe alle drei...
  • Assassins Creed Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen??!!
hänge irgendwie fest bei Assassins Creed habe jetzt 3 Leute erledigt habe alle drei Städte besucht alle Bürger befreit sozusagen alle Aussichtstürme erledigt sprich alle nebensachen! dan komme ich zu meinem 4 Auftrags Kill und da steht 0 von 6 Informationen gesammelt 3 würden schon reichen alles noch klar!! aber was jetzt erkliemen sie einen Aussichtspunkt naja hab ich gemacht passiert nichts hab sie nämlich alle schon vorher besucht!! war das falsch oder versteh ich da was falsch???

Mfg

• Assassins Creed Beitrag #2
Es geht beim erklimmen der Aussichtspunkte ja nicht um das raufklettern an sich, sondern um das synchronisieren auf denselbigen um Info's über die Umgebung zu erhalten. Darüber hinaus frage Ich mich wie du diese Türme schon vorher erklommen haben willst, denn die einzelnen Stadtteile werden ja erst mit fortschreitender Main-Quest-Line freigeschaltet. Vielleicht bewegst du dich in den jeweiligen Städten noch in den Teilen in denen du dein Ziel schon erldigt hast. Einfach mal auf die Karte gucken und in den richtigen Statdteil laufen !

• Assassins Creed Beitrag #3
Naja ich bevor ich die ersten 3 Kills gemacht habe habe ich eben schon quasi jeden Turm der auf meiner Karte war erkklommen!! :D

• Assassins Creed Beitrag #4
Und, wo ist jetzt das Problem ? Habe das doch genauso gemacht um vor jedem Attentat wirklich alle Informationen zu sammeln. Da gab es bei mir keine Probs !

• Assassins Creed Beitrag #5
du hast die ersten 3 getötet und jetz musst du in jeder stadt nochmal einen töten.
die türme sin jetz zuerst noch garnicht auf der karte zu sehen.
jede stadt is in drei teile iengeteilt du hast nur einen teil komplet durchsucht.
jetz hast du zwo drittel zu erforschen.
geh ins assasin büro der typ drin sagt dir wo du informationen finden kannst und dort wirst dann auch irgentwo einen aussichts turm ohne karte finden.
schau einfach was hoch is und wo ein geier rumfliegt.
sobald du einen turm erklummen hast sichst du dann die restlichen türme

• Assassins Creed Beitrag #6
Wenn ich deine Aussagen richtig verstehe hängst du an der Stelle wo viele nicht grad weiterkommen. Du bist momentan im Armenviertel da gibt es auch nichts mehr zu erledigen... Schau dir mal die Karte genau an und lauf dan ins "Reichenviertel" dort musst du ein bischen auf den Häuser Rumklettern bis du einen Aussichtspunkt findest (Die sind auf der Karte nicht zu sehen) sobald du diesen erklommen und synchronisiert hast siehst du wieder alles (Andere Türme/Missions/etc.)

So musst du es in allen 3 Ortschaften machen...hoffe es hilft dir weiter....

• Assassins Creed Beitrag #7
Original von Evellon
Wenn ich deine Aussagen richtig verstehe hängst du an der Stelle wo viele nicht grad weiterkommen. Du bist momentan im Armenviertel da gibt es auch nichts mehr zu erledigen... Schau dir mal die Karte genau an und lauf dan ins "Reichenviertel" dort musst du ein bischen auf den Häuser Rumklettern bis du einen Aussichtspunkt findest (Die sind auf der Karte nicht zu sehen) sobald du diesen erklommen und synchronisiert hast siehst du wieder alles (Andere Türme/Missions/etc.)

So musst du es in allen 3 Ortschaften machen...hoffe es hilft dir weiter....

Aaah das wird es sein bin nämlich auf einem Turm geklettert und naja da war ich schon, puuuhh bin in sachen Orientierung bei Spielen ziemlich mies!! :rolleyes:

ja das Hilft mir danke dir bzw. euch!! werd es morgen gleich probieren mal schaun!!

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Assassin`s Creed: Revelations: Wer die letzten Tage facebook besucht hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass Ubisoft zu einem kleinen Spielchen aufgerufen hat. Jeder, der die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben