Dead Space

Diskutiere Dead Space im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erstaunlicherweise hab' Ich hier keine Info's zu diesem Survival-Horror Game finden können, dabei ist es doch überaus interessant. Wer auf...
  • Dead Space Beitrag #1
R

realistica

Punkte Reaktionen
0
Erstaunlicherweise hab' Ich hier keine Info's zu diesem Survival-Horror Game finden können, dabei ist es doch überaus interessant. Wer auf Splatter-Action und Horror-Atmo steht dürfte hier voll auf seine Kosten kommen. Hier mal die neusten Screenshots:

krawallbrand_dedspgenscrn0726v1.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v15.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn1008v1.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v16.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v8.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v3.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v2.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v5.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v17.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v20.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v11.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v13.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v10.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v4.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn1008v2.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v6.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v7.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn1008v3.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v14.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v9.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn1008v4.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v12.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v18.jpg

krawallbrand_dedspgenscrn0726v19.jpg

Im Spiel übernehmt Ihr die Rolle von Isaac Clark, den ihr aus der Verfolgerperspektive steuert. Der Ingenieur befindet sich eigentlich auf einer Routine-Mission, um Reparaturen an einem Raumschiff auszuführen. Alles andere als Routine ist aber seine Feststellung, dass Außerirdische die komplette Crew des Schiffs getötet haben. Clark ist fortan auf sich selbst gestellt, ganz allein in der Stille des Weltraums. Wie sich schnell herausstellt, mutiert die muntere Reparationstour zum Survival-Horror-Trip.

Dead Space soll für die PlayStation 3 und die Xbox 360 im dritten Quartal 2008 auf den Markt kommen. Das Spiel wird in Electronic Arts' Hauptstudio in Redwood City programmiert. Dort entstanden unter anderem schon Werke wie Der Pate, Die Sims oder The Simpsons !

Quelle:

• Dead Space

Anzeige

• Dead Space Beitrag #2
das sieht ja hammer mäßig aus!
wieso habe ich davon nichts mitbekommen?
vielen dank für die info :) gleich ma vorbestellen

• Dead Space Beitrag #3
Sieht so ein bisschen aus wie ein Halo nachbau. Natürlich bessere Optik.

Aber nun gut, auf so vorgerenderte Szenen kann man sich eh selten verlassen. da warte ich lieber die ersten IN-Game Szenen ab, aber hoffen kann man ruhig :)

• Dead Space Beitrag #4
Sieht mal sehr interessant aus story hört sich cool an :D

• Dead Space Beitrag #5
lol ich dachte es gäb schon längst ein topic zu dem spiel und hab deswegen den trailer nich gepostet, nja is halt schon etwas älter aber immerhin ein trailer

[gt]27173[/gt]

<=HD trailer

• Dead Space Beitrag #6
Original von Wall
Sieht so ein bisschen aus wie ein Halo nachbau. Natürlich bessere Optik.

Halo-Nachbau ? Das einzige was dieser Titel mit Halo gemeisam hat ist die Tatsache das es pure Science-Fiction ist. Ansonsten ist Dead Space in meinen Augen eher ein Doom3 mit 3rd Person-Perspektive !

• Dead Space Beitrag #7
Wo steht denn das das Vorgerendert ist?

(gut theoretisch sind screenshots immer vorgerendert :p)

• Dead Space Beitrag #9
schaut mir von der kamerafürhung, etc. nach einem dark sector umbau aus, auch das mit den viechern irgendwie.. wobei das halt
dead space heisst, und das andere dark sector :p

• Dead Space Beitrag #10
us-pack shot

Anhänge

• dead-space.jpg
    dead-space.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 24
  • Dead Space Beitrag #11
Woooaaa Hammer:
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36332.html[/gt]

• Dead Space Beitrag #12
Hier habt ihr nen Link zu 3 Gameplay videos, der dritte is geil !!

• Dead Space Beitrag #13
Hy Leute,
Das Releasedatum ist auf den 22.10.2008 verschoben wurden, denke mal das es dabei bleibt!
Hab mir die Uncut Version vorbestellt und freu mich schon aufs Zocken...wird bestimmt ein Hammergame also Daumen hoch
:thumbsup:

• Dead Space Beitrag #14
das game ist einfach nur atemberaubend.. die atmosphäre & gameplay der hammer. manchmal auch zum haare aufstellen, und ich spiel grad mal 15minuten :thumbup: echt gelungen..!

• Dead Space Beitrag #15
Heute klingelte der Postbote :) Grade angefange nzu zocken. OMFG LMAA und was man noch alles sagen könnte! Wirklich Atemberaubende Atmosphäre! Der Sound ist absolute Oberklasse! Richtig, richtig, richtig gutes Spiel!!!! afk weiter zocken ;)

• Dead Space Beitrag #16
Hab mir heute das Spiel gekauft
Ich muss sagen der Hammer
ich kann nicht mehr aufhören aber komme auch nicht mehr weiter bin bei der Vieh den man nicht umnieten kann in der Klinik vielleicht kann mir einer helfen ?
mfg Shenho

• Dead Space Beitrag #17
Beim ersten mal solange rumlaufen bis die Tür geöffnet wird und beim zweiten mal alle normalen Gegner zerstören, dann wird die Tür geöffnet!

• Dead Space Beitrag #18
danke bin schon kapitel 9 obwohl ich es gestern gekauft habe ^^

• Dead Space Beitrag #19
Hehe, auf welchen Schwirigkeitsgrad spielst du denn?

• Dead Space Beitrag #20
Shenho schrieb:
danke bin schon kapitel 9 obwohl ich es gestern gekauft habe ^^
wer bei dem spiel nicht zum couch potato wird, dann weiss ichs auch nicht^^
weiter so.. der enboss is cool & vorallem die letze zwischensequenz *nicht zu viel verrat* :thumbup:

Thema:

Dead Space

Dead Space - Ähnliche Themen

Test: Dead Space 2: Mit Dead Space gelang Electronic Arts und Visceral Games im Jahr 2008 ein beeindruckender Einstand in den Survival Horror: Die Flucht vom riesigen...
Vorschau: Dead Space 2: Im nächsten Jahr wird Ingenieur Isaac Clark als letzter Überlebender der USG Ishimura erneut grotesken Ekel-Kreaturen gegenüber stehen und sich...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben