Dead Space

Diskutiere Dead Space im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habs mir gestern gekauft. Is schon Hammer, allerdings stört mich das ich die Tastenbelegungen nicht ändern kann. Auch die Karte is...
  • Dead Space Beitrag #21
Ich habs mir gestern gekauft. Is schon Hammer, allerdings stört mich das ich die Tastenbelegungen nicht ändern kann. Auch die Karte is unübersichtlich.Ansonsten is mei Frau (die sitzt daneben und liest oder schaut mal kurz zu) son ein paarmal derb erschrocken.

Sau gut

• Dead Space

Anzeige

• Dead Space Beitrag #22
Gibts in diesem Forum nur 2 Threads zu Dead Space?? :huh:

Naja...meine Frage: Für die Trophy "Absolutes Maximum" soll ich alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände aufpimpen...muss ich alle Waffen voll upgegradet in Besitz haben oder reicht es aus einen Teil des Arsenals aufzupimpen, Waffen verkaufen und die restlichen upgraden?

Ich habe jetzt etwa die Hälfte meiner Waffen fertiggepimpt! Mir fehlt jetzt die Kohle für den Rest..will das ganze etwas beschleunigen:D

• Dead Space Beitrag #23
du musst alle waffen upgraden und in Besitz haben...

• Dead Space Beitrag #24
Und den Militaryanzug (Lvl6) muss ich auch kaufen und upgraden? Hab den Obsidiananzug ausm Store...wird wahrscheinlich nicht mit dem Obsidiandingens klappen, weil er ausm Store ist, oder?

• Dead Space Beitrag #25
den Anzug brauchst musst du nicht kaufen, um die Trophäe zu bekommen...

• Dead Space Beitrag #26
Hä ?( Welcher Anzug reicht jetzt für die Trophy? Obsidian ausm Store oder der Level 6 für 99K?

• Dead Space Beitrag #27
behalte den Anzug aus dem Store, und spar die Kohle für die Waffen du musst die Anzüge nicht kaufen für die Trophäe...

• Dead Space Beitrag #28
ich hab mir den 6er anzug gekauft da ich im store nix über das spiel dead space finde. ist das normal? :cursing:

• Dead Space Beitrag #29
kann mir irgend jemand sagen wie man den militär anzug ins unmögliche mit holen kann, oder geht das gar nicht? ?(

• Dead Space Beitrag #30
Sollte nicht möglich sein. Wenn du dir aber einen Anzug im Store gekauft hast kannst du ihn im Spiel immer wieder für 0 Credits kaufen, egal welcher Schwierigkeitsgrad.

• Dead Space Beitrag #31
das problem ist wenn ich im store kucke da ist irgendwie nix über dead space, über was findet man das im store

• Dead Space Beitrag #32
PS3-Games > Action Adventure > Dead Space > usw.
Sollte nicht zu übersehen sein.

Edit: Hab grad nachgeschaut. In der Übersicht ist wirklich kein Eintrag mehr dafür da. Aber die Suche rechts oben bringt Ergebnisse wenn man "Dead Space" eintippt. Dort gibt es Weapon Packs, Suits und Volle Packs wo beides beinhaltet.

• Dead Space Beitrag #33
okay danke kanns du mir auch noch sagen wie man trohys von nem spiel löschen kann

• Dead Space Beitrag #34
Man kann keine Trophys löschen!:D

Kannst dir nur einen völlig neuen Account erstellen, wo du dann gar keine Trophys hast.

Thema:

Dead Space

Dead Space - Ähnliche Themen

Test: Dead Space 2: Mit Dead Space gelang Electronic Arts und Visceral Games im Jahr 2008 ein beeindruckender Einstand in den Survival Horror: Die Flucht vom riesigen...
Vorschau: Dead Space 2: Im nächsten Jahr wird Ingenieur Isaac Clark als letzter Überlebender der USG Ishimura erneut grotesken Ekel-Kreaturen gegenüber stehen und sich...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben