Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und und und...

Diskutiere Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und und und... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem erst gestern Activision und Vivendi Games ihre Fusion zu Activision Blizzard bekannt gaben, folgen heute nun die Ankündigungen zu mehreren...
  • Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und und und... Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Nachdem erst gestern Activision und Vivendi Games ihre Fusion zu Activision Blizzard bekannt gaben, folgen heute nun die Ankündigungen zu mehreren erfolgreichen Franchises der Spieleriesen. So sind unter anderem Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und Tony Hawks bestätigt. Noch nicht offiziell sind neue DreamWorks Titel, Marvel Spiele und ein neues Spiel von Bizarre Creations (zu letzt: Project Gotham Racing 4). Hinter den DreamWorks Titeln verbergen sich aber höchstwahrscheinlich Spielumsetzungen zu den Filmen "Kung Fu Panda" und "Shrek 4".

Alles Geplante auf einen Blick:

* Call of Duty 5
* Guitar Hero 4
* Neue Dreamworks Filmumsetzungen
* James Bond Spiele
* Neues Tony Hawk Spiel
* Neue Marvel Comics Titel
* Neues Rennspiel von Bizarre Creation (PGR)

• Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und und und... Beitrag #2
Wann kommt den Guitar Hero 4 raus???
Will mir jetzt zu meinem Birthday Guitar Hero wünschen aber würde gerne wissen wann das neue rauskommt.
Oder was bis jetzt das neue ist

• Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und und und... Beitrag #4
thx :)

Thema:

Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und und und...

Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero und und und... - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben