Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen
Erstellerps3 freak
Erstellt am
Diskutiere Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich werde bald eine ps3 kaufen. ich habe von meinen freunden gehört, dass man spiele in fesstplatte speichern kann und ohne cd spielen kann. aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #1
P
ps3 freak
Punkte Reaktionen
0
ich werde bald eine ps3 kaufen. ich habe von meinen freunden gehört, dass man spiele in fesstplatte speichern kann und ohne cd spielen kann. aber ich will sicher sein ps3 spiele sind einfach zur teurer für mich. wenn es ging wird es super dann leihe ich von meinen freund ein spiele und speichere es einfach.hat es jemand bis jetzt geschaft. wenn es geht kann jemand mir erzählen wie es geht.
vielen dank.
Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen
Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #2
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Wenn du von vornerein weißt das dir die Spiele zu teuer sind, warum kaufst du dann die Konsole?
Nein das geht nicht, man kann nur die PS1 Spiele aus dem Store speichern und im US Store ne Software laden, womit man PS2 Spiele wie ne installation Speichern kann, da einige Spiele das brauchen. ( z. Bsp. das hier nicht erschienene Final Fantasy 11 MMORPG )
Und ganz ehrlich hoffe ich, das dies auch noch lange dauert. Bei PS3 spielen wäre es eh schlecht, da, wenn diese die BD ausnutzen, einschichtig 27 GB und zweischichtig 54 GB drauf gehen. Es sind aber schon lange Prototypen mit 100 - 200 GB da, welche wohl auch irgendwann Marktreif sind.
Kann man spiele auf festplatte speichern und ohne cd spielen Beitrag #4
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Wie bereits oben ergänzt, ist es völlig unsinnig, da BD bis zu 54 GB aufnimmt. Bald wahrscheinlich 100-200 GB, was mehr ist als deine Festplatte in der PS3. Und ja, ich bin mir sicher. Es wird nur von jedem PS3 Spiel eine installation angelegt, wie auf nem PC, um Ladezeiten zu verkürzen etc.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...