Linux Tools&Software

Diskutiere Linux Tools&Software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich dachte mal. für leute wie mich und linux ganz neu drauf haben, würde ich gerne eine liste sammeln von tools und software damit jeder...
  • Linux Tools&Software Beitrag #1
B

bp_badboy

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich dachte mal. für leute wie mich und linux ganz neu drauf haben, würde ich gerne eine liste sammeln von tools und software damit jeder das maximale von linux raus hauen kann auf sein ps3

folgende programme suche ich selber:
flashplayer
vlc
shockwave
emulator snes usw.
und weitere die gut sind

ach was nicht schlecht wäre noch eine erklärung wie man es installiert

• Linux Tools&Software Beitrag #2
Super Idee, wäre aber nicht schlecht, wenn diejenigen, die neue Programme, die unter linux funzen, auch dazuschreiben, für was das Prog. gut ist. Bei den bis jetzt geposteten Progs. dürfte es ja jedam klar sein, aber es werden bestimmt noch weniger bekannte kommen, wo das dann nützlich sein könnte!

In dem Sinne Postet, postet fleißig!

• Linux Tools&Software Beitrag #3
Thema:

Linux Tools&Software

Linux Tools&Software - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben