Seit kurzem Headset - Probleme

Diskutiere Seit kurzem Headset - Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Hab ein Problem: Mein Headset läßt sich seit kurzem nicht mehr mit der Ps3 verbinden! Hab das von "Madcatz". Hat immer funktioniert, jetzt...
  • Seit kurzem Headset - Probleme Beitrag #1
R

Rayme0711

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab ein Problem:

Mein Headset läßt sich seit kurzem nicht mehr mit der Ps3 verbinden!

Hab das von "Madcatz".

Hat immer funktioniert, jetzt kommt immer

Fehlernummer : 80010009.(google gibts nix)

UPnP ist auch aktiviert(im Router und Ps3).

Hab mir neulich die Ps3-Cam gekauft und angeschlossen,

da hats auch noch ganz normal funktioniert.

aber glaub daran liegts nicht; hab auch ohne angeschlossene

Kamara keine Verbindung.

Kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank im voraus

• Seit kurzem Headset - Probleme Beitrag #2
Schonmal versucht das Headset neu zu reg. in der PS3 ?

Sprich einfach neu anmelden, den alten "account" löschen und neu machen. Vielleicht hilft das ja.

• Seit kurzem Headset - Probleme Beitrag #3
-2147418103 (80010009) The data packet with the marshalled parameter data is incorrect.

Versuch es mal neu zu registrieren.

Hier mal eine englische Anleitung:

1) Make sure your Jabra headset is charged

2) Make sure it is OFF. This means there will be no blinking LED light. To turn it ON, hold for one second (like the manual says), it will do a long blink once, then intermittent short flashes to let you know it is on. To turn it OFF, hold for five seconds. It will do another long blink, then it is off and won't flash anymore.

3) Once it is OFF, hold the button for five seconds. This is the only time you turn it ON by pressing for FIVE seconds. The light will then go solid blue (like the manual says), and stay on, not blinking. You are now in discovery mode.

4) Now when you do Scan under the headset part of the menu, you should see something like 'Jabra BT125'. If there is anything else listed there, ignore it- that's probably just a cellphone or something else you have lying around in the house.

5) Select the Jabra BT125 and you are good to go.

• Seit kurzem Headset - Probleme Beitrag #4
Gibt es auch eine andere Möglichkeit als über BT ein Headset zu nutzen, z.B. über USB????

• Seit kurzem Headset - Probleme Beitrag #5
Headset funkt wieder.....

Bedienungsfehler meinerseits......

Thema:

Seit kurzem Headset - Probleme

Seit kurzem Headset - Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben