Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise Demo nächste Woche?
Diskutiere Burnout Paradise Demo nächste Woche? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wirft man einen Blick auf die offizielle Website von Criterion fällt einem direkt der Countdown zum "Demo Day", mit einem Straßenschild das nach...
Burnout Paradise Demo nächste Woche? Beitrag #1
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Wirft man einen Blick auf die offizielle Website von Criterion fällt einem direkt der Countdown zum "Demo Day", mit einem Straßenschild das nach Paradise führt, auf. Dieser würde am Donnerstag nächste Woche enden. Bekannterweise ist der Donnerstag der Update Tag für den Playstation Store, demnach kann man von einer Veröffentlichung der Demo am nächsten Donnerstag ausgehen.
Oder aber der Countdown gillt nur für ne Xbox Demo ... und ne Ps3 demo wird nachgereicht.... zusammen mit der Call of Duty 4 Demo und ner Duke Nukem Forever 4 Level Shareware. .... Ja ich weiss ... ich sag nix mehr.
Burnout Paradise Demo nächste Woche? Beitrag #6
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Original von Aeon
Oder aber der Countdown gillt nur für ne Xbox Demo ... und ne Ps3 demo wird nachgereicht.... zusammen mit der Call of Duty 4 Demo und ner Duke Nukem Forever 4 Level Shareware. .... Ja ich weiss ... ich sag nix mehr.
Ne so wie ich gehört hab soll die Demo erst mal PS3 exklusiv kommen wenn man das so sagen kann.
Burnout Paradise Demo nächste Woche? Beitrag #7
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
will unbedingt haben. muss also kommen
Burnout Paradise Demo nächste Woche? Beitrag #8
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Upps ... Hab ich wohl nen Fehler gemacht ?( Demo ist doch nicht PS3 exklusiv kommt doch für beide Systeme am 13.12.) ... What ever ... hauptsache sie kommt bald.
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...