PsN-Storen 06.12.07

Diskutiere PsN-Storen 06.12.07 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi weiß einer von euch, was der Nikolaus heute in den Store bringt? Kennt einer zufällig ne Seite mit den Releases für den PSN-Store?
  • PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #1
R

Rayme0711

Punkte Reaktionen
0
Hi

weiß einer von euch, was der Nikolaus heute

in den Store bringt?

Kennt einer zufällig ne Seite mit den Releases für den PSN-Store?

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #2
Demos:

* Kane & Lynch: Dead Men (nicht in DE)

Downloadable Content:

* Folklore: Belgaes Herkunft Paket (1,99€)
* Motorstorm: Domino & Adventure (Fahrzeugpaket) (2,49€)

Videos:

* Blazing Angels 2: Multiplayer Trailer
* Metal Gear Solid 4 (nicht in DE)
* Metal Gear Online (TGS 2007) (nicht in DE)

PS3 Theme:

* Heavenly Sword (gratis) (nicht in DE)
* Killzone 2 (gratis) (nicht in DE)
* Lemmings (gratis)
* Mesmerize (gratis)
* Motorstorm (gratis)
* Singstar (gratis)
* Snakeball (gratis)
* Tori Emaki (gratis)

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #3
Habs auch gerade gesehn....das das Update da ist......

Hätten sie sich auch sparen können........so ein Sch...-store

Sony ist in der Hinsicht echt mal richtig am Sack..

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #4
Original von Rayme0711
Habs auch gerade gesehn....das das Update da ist......

Hätten sie sich auch sparen können........so ein Sch...-store

Sony ist in der Hinsicht echt mal richtig am Sack..

Wieso?

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #5
Wieso? weil Kane & Lynch schon lang draußen ist

hab ich aus der videothek ausgeliehen...
braucht man keine Demo mehr, hätten sie vielleicht
vor dem Release rausbringen können....
und das spiel selbst ist schlecht(meine Meinung,
das spiel ist viel zu kurz und definitiv kein Grafikhit)

Folklore und Motorstorm contents: wer freut sich bitte über sowas.....

Videos: bekommst alle aus dem Internet

Ps3 Themes:

hab ich au schon mehrere aus em netz geladen:
klasse hab nen andern Hintergrund , juhu..... macht das euch
auch soviel Spaß, sich mit Dutzend Hintergründen zu beschäftigen.

also die sollten sich echt mal raffen und mehr Demos rausbringen,

von spielen die noch nicht released sind.

So jetzt weißt warum! Grund genug oder?

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #6
Ich finds gut das eine Kane und Lynch Demo angeboten wird, spar ich mir doch das Geld für die Videothek ;)

Mit den Videos haste recht, aber ich will bestimmte Videos auch auf meinem großen HD TV gucken und so müsste ich die ja immer rüberkopieren, bzw könnte sie gar nicht in der Auflösung am PC runterladen.

Naja mit den Demos ist so eine Sache, die müssen ja von den Spieleentwicklern auch entwickelt werden, da hat Sony ja nicht so einen riesigen Einfluss drauf.

Was hattest du denn gestern erwartet?

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #7
Wo gibt's denn ne' Demo zu K & L ? Im Ami-Store konnte Ich gestern nichts entdecken...

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #8
Erwartet? ich glaube Hoffnung wäre besser ausgedrückt:

Vielleicht Games die erst so
in einem oder zwei Monaten raus kommen.
Dürfte ja kein Problem sein, wenn die spieletester die
Spiele auch immer schon früher haben, wird es
ja wohl kein Problem sein, ne billige Demo in den
Store bringen können.
Schau mal, ich hab meine Ps3 seit dem 23.03. (wahrscheinlich wie Du auch)
und ich sag dir im ernst, bis jetzt hab ich mich nicht so oft gefreut wenn ich in
Store gegangen bin(ich geh fast jeden Tag rein(eigentlich reicht ja Do.).

Nur Versprechungen und Enttäuschungen kamen dabei raus. Ab und zu mal nen gescheiten trailer oder ne Demo(kannst aber alles an einer hand abzählen(vielleicht gerade noch an 2 Händen) :D ).
Aber im großen und ganz voll schlecht! oder siehst du das anders?
Vielleicht bin ich auch schon zu alt für so Kinder-games ...wie zum Beispiel Rub a DUB(bloß das du weißt wie das Pad abgehen kann)... aber dafür zu zahlen...lächerlich....die Ps1 Games..zahlen?...lächerlich..... die Contens für Motorstorm oder fall of Man: dafür zu zahlen lächerlich...Kinderquatsch find ich...in welcher welt leben die...

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #9
@realistica: im eu store. aber nicht in deutschland. also im ösi store oder im uk store (zB)

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #10
Och nee. Ich richte mir doch jetzt nicht auch noch nen' Inselaffen- oder Schluchtenscheißer-Account ein :D

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #11
naja. auf den deutschen account kannst du doch kacken, oder!?

brauchst drei accounts:

UK
US
JP

dann bekommst du alles was irgendwie im psn veröffentlicht wird.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #12
Nö, nen' JP-Account brauch' Ich in der Regel nicht, denn mit "Kindsfrauen" in Videospielen konnte Ich noch nie was anfangen und beim UK-Account war Ich, aufgrund meiner Erfahrungen mit Xbox LIVE, bislang immer der Meinung das alle dort verfügbaren Inhalte auch im US-Store zu finden sind !

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #13
UK = EU
US = ja US halt

unterschiedlich sind glaube ich nur die erscheinungstermine.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #14
Sagt mal Leute, wo zur Hölle bekomm ich die Kane & Lynch Demo her ? Im US Store finde ich die nicht :(

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #15
Lieber Moderatoren-Kollege. Bitte seien Sie ein gutes Vorbild und LESEN Sie bevor Sie posten. Ein paar Beiträge weiter oben steht alles was du wissen mußt ;)

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #16
*rotwerd* huch ja.. hab ich glatt übersehen :)

Hehe werd beim nächsten mal genauer lesen :p

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #17
Ned jeder geht in die Videothek und leit sich da spiele aus o_O Ich glaub nedmal das es das bei uns gibt. Bei uns gibts da nur ... äh Filme. Total absurd ich weiss.

Ich persönlich kauf mir zb games oder ich kauf sie nicht. Leihen kommt sogut wie nie in Frage. Auch nicht von freunden. Hört sich blöd an aber ich will die ja selbst haben und ned nur wie son hirnloser zombie durchackern.

Deswegen find ich die Kane and Lynch Demo sehr geil. Vor allem ist das ganze rumgeheule mal echt unbegründet. Allein dieses "PS2 grafik" gelaber angeht. Ja sicher es ist kein uncharted aber allem in allem ist das ganz ja sehr stimmig. Und jo das cover system ist gewöhnungs bedürftig. Mehr aber auch nicht. Sicher nicht so tragisch wie viele meinen.

Und nochmal zu den Demos. Ich will auch noch ne Call of Duty 4 Demo. Hätten die mal eine rausgebracht hätte ich das game wohl schon gekauft. Aber solange die so ignorant sind bin ich auch ned bereit das zu kaufen.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #18
Der PSN sollte sich in Sachen Demos aber echt mal ne Scheibe von Xbox Live abschneiden. da gibts ständig Demos in der Hinsicht ist gerade der deutsche PSN ein reinster Flop.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #19
Original von Thitor
Der PSN sollte sich in Sachen Demos aber echt mal ne Scheibe von Xbox Live abschneiden. da gibts ständig Demos in der Hinsicht ist gerade der deutsche PSN ein reinster Flop.

Das liegt zum größten teil an der deutschen Zensur! Da ist Sony nicht wirklich dran schuld! Denn die deutsche Zensur hat sich so affig! Das sieht man schon bei dem spiel Jericho! Ich weiß nicht was daran so schlimm ist das das keine USK freigabe bekommen hat! Drum denkt doch mal nen bissl nach bevor ihr so einen schrott schreibt "Sony ist dran schuld" ! ES IST EINZIG UND ALLEINE DIE SCHULD DER DEUTSCHEN ZENSUR

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #20
... und der entwickler, die keine ps3 demo erstellen!

Thema:

PsN-Storen 06.12.07

PsN-Storen 06.12.07 - Ähnliche Themen

Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben