PsN-Storen 06.12.07

Diskutiere PsN-Storen 06.12.07 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das passt wohl eher. Denn der Xbox Live marktplatz steht genauso unter deutscher Zensur. Ein Jerico wirst du da auch nicht finden oder ein Dead...
  • PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #21
Original von el_equardo
... und der entwickler, die keine ps3 demo erstellen!

Das passt wohl eher. Denn der Xbox Live marktplatz steht genauso unter deutscher Zensur. Ein Jerico wirst du da auch nicht finden oder ein Dead Rising oder ein Gears of War. Und trotzdem kommen ständig Demos nur alleine auf dem deutschen Marktplatz sind es 110 Demos.(das sind nur Demos von den richtigen Xbox 360 Games) Hinzu kommen da noch die Arcarde Games dazu gibt es bei jedem und ich meine wirklich jedem Arcarde game ne Demo. Warum macht man das bei PSN gar nicht da kommt nicht eine einzige Demo von einem Arcarde Spiel. (sprich PAIN oder dieses neue Bowling Spiel oder Tekken.)

Und da brauch mir auch keiner mit dem Spruch kommen Xbox Live ist nicht kostenlos. Ich bezahle zwar 59 Eur im Jahr für Live aber dafür bekommt man auch einen hervorragenden Service. Und wenn man nicht online zockt braucht man gar nicht bezahlen. Da es die Demos auch für Silbermembers gibt und der Service ist kostenlos.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #22
Original von Thitor
Und da brauch mir auch keiner mit dem Spruch kommen Xbox Live ist nicht kostenlos. Ich bezahle zwar 59 Eur im Jahr für Live aber dafür bekommt man auch einen hervorragenden Service. Und wenn man nicht online zockt braucht man gar nicht bezahlen. Da es die Demos auch für Silbermembers gibt und der Service ist kostenlos.

richtig!

(ich frag mich trotzdem wie m$ die gebühren rechtfertigt. nur für die bereitstellung der server? das machen doch normalerweise die firmen, die auch das spiel produziert haben. und mein internet zahl ich an meinen anbieter, da muss m$ auch kein geld ausgeben. naja egal, hab meine xbox eh vertickt)

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #23
Nur weil du das gerne zahlst, heißt das noch lang nicht das jeder das würde. Und ja, mit Einnahmen kann man mehr machen ( das diese jedoch an die Hersteller von Demos weitergeleitet werden bezweifle ich ).

Ich persönlich würde niemals ne Gebühr über meinen Provider hinaus zahlen um Online spielen zu können. Bei MMORPG´s ist dies ne ganz andere Sache, aber im Normalfall nicht.

Aber dies ist ein Thema über das man lange diskuttieren kann. Microsoft hat nunmal erheblich mehr Erfahrung und Kontakte in der Hinsicht, nicht nur durch ein Jahr Vorsprung, sondern auch durch den Vorgänger und ihr Hauptgeschäft.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #24
Ja hin oder her Sony hat da noch was nachzuholen. Aber egal BTT.

Es geht um GT 5 Prolog. Weiß einer ob man es mit ner deutschen KK im jap PSN kaufen kann???

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #25
Original von Thitor
Ja hin oder her Sony hat da noch was nachzuholen. Aber egal BTT.

Es geht um GT 5 Prolog. Weiß einer ob man es mit ner deutschen KK im jap PSN kaufen kann???

Ich konnte mit meiner deutschen KK nedmal im US Store einkaufen, da bezweifle ich es, das es im JAP Store funzt... :(

mfg sn00p

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #26
:( Schade nun dann muss ich es mir bei bestellen. Ich muss es haben 60 autos 5 strecken. Ich habe die anderen Prologs auch alle gehabt. Freu mich schon drauf.

LOL

hab gerade PAIN im US Store gesaugt. Und das hat sogar gefunzt snoppy. :D
Geil PAIN wollte ich auch haben und jetzt kann ichs jetzt schon zocken. Danke Snoop ohne dich hätte ich es gar nicht probiert. BIG THX

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #27
Mit deutscher KK in Amistore geht nicht? Was nen Abzug, wo man sonst auch Weltweit zahlen kann. Aber es wird wohl gegengeprüft woher die stammt.

Dann bete ich mal, das hier auch in naher Zukunft Wild Arms zu kriegen ist....

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #28
Ehy sagt mal wie geil ist das denn bitteschön PAIN kostet 9,99 Dollar das sin ja gerade mal ca 6 eur. Bei uns kostet es bestimmt 9,99 Eur. Ich kauf jetzt nur noch im US Store.

Snopp du bist heut mein Held.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #29
Naja, das alle Sachen die Dollar kosten für uns im Mom. erheblich günstiger sind, dürfte klar sein.

Aber wie bitte willst du im Ami Store kaufen, wenn Snoop geschrieben hat, das seine deutsche KK net gefunzt hat ?

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #30
ich hab halt ein paar gute Freunde die in den USA leben. Und hab mich mit denen abgesprochen ob ich ihre Adresse verwenden darf weil ich keine Fake nehmen wollte ist mir zu heiß. Von daher hat alles super gefunzt. Hab auch gleich noch das Bowling spiel gekauft. Ist auch sehr geil. Mit Six-A. Steuerung macht Laune nur die Spins sind scheiße belegt. Kamm auch nur umgerechnet 6 Eur.

Snoop zieh die Schuh aus ich küss dir freiwillig die Füße. :p Hast mir gerade 8 Eur erspart.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #31
Das heißt du nutzt deren Kreditkarte oder eine Wirecard auf die Adresse?

Ich nutze auch nur reale Adressen. :D

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #32
Hier stand mal ein Text. :D

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #33
Ich behaupte nicht das du lügst, sondern möchte nur wissen woher das Zahlungsmittel stammt, sprich deutsche oder ami KK.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #34
Deutsche KK Amazon Visa. ?(

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #35
HAHA! auf dem ersten bild siehst du sehr gechillt aus!!

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #36
Geht doch :D

Dann probiere ich das auch mal mit unserer Visa. Will Wild Arms haben und aus UK Mortal Kombat II.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #37
Ja ich geb das auch offen zu da hab ich keine Probleme damit ich rauch hin und wieder mal einen. Kann alle anderen aber nur davon abraten das nach zu machen. Ist meine Art den Alltagsstreß abzubauen. Besser als wenn ich mir jeden Abend 5 Bier reinhaue. ich nehme die Bilder mal raus bekomm sie nicht verkleinert Frißt bestimmt zuviel Traffic sorry Brainoverflow.

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #38
Hab Unlimited Traffic :)

• PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #39
  • PsN-Storen 06.12.07 Beitrag #40
Ist das bei guten Anbietern nicht schon Standard?

Du bist bei nem gutem Anbieter :D Sind im gleichem Subnet, aber auf verschiedenen Servern...

Wir haben auch unlimited Traffic, und auf dem Root 2500 GB, war günstiger und reicht, da die Timings wichter sind :D (anderer Anbieter)

Thema:

PsN-Storen 06.12.07

PsN-Storen 06.12.07 - Ähnliche Themen

Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben