Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle
Diskutiere Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich es nun mit den Mikros, welche ich eh schon habe, hier liegen habe, biete ich die nagelneuen Mikros hier zum Verkauf an. Natürlich inkl. dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle Beitrag #1
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Da ich es nun mit den Mikros, welche ich eh schon habe, hier liegen habe, biete ich die nagelneuen Mikros hier zum Verkauf an. Natürlich inkl. dem USB Adapter.
Preis 20 + Versand.
Sollte sich bis morgen keiner melden, gehen Sie bei Ebay rein und hier nen Link wenn erlaubt.
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle Beitrag #2
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
He? Woher hast du das Game denn schon?
Ich dachte es kommt am 12ten!
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle Beitrag #3
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Kommt es ja auch. Aber wenn du seit 14 Jahren im gleichen Laden kaufst, kriegst du die Sachen wenn dein Händler sie hat, und nicht zum Streetdate.
Kann auch gerne noch ein Foto machen. Die Mikros kommen dann eh mit der Verpackung vom Bundle.
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Du hast es gut!
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle Beitrag #5
J
JonDeath
Punkte Reaktionen
0
Hi,
sind den die PS2 und PS3 Mikros identisch? Biete mal 23 inkl. versichertem Versand.
MfG
Jon
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle Beitrag #6
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Ja, sind genau die gleichen. Daher benutze ich ja auch meine Mikros von der PS2 weiter. Kann sie aber gerne, wenn es dich beruhigt auch nochmal an die PS2 stecken.
Deshalb heißt es ja auch überall, Singstar Mikrofone benötigt, und nicht Singstar PS2 oder Singstar PS3 Mikrofone benötigt.
Den Rest aber über PN.
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle Beitrag #7
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Lass mich bitte per PN oder so wissen ob du sie nun haben willst. Sonst gehen sie bei Ebay rein. Habe jetzt Gestern extra nichts gemacht. Wenn ich bis Donnerstag nichts höre, sind stelle ich sie ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nagelneue Singstar Mikrofone aus dem Singstar PS3 Bundle - Ähnliche Themen
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread!
Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!
Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3: Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis...
Wie viel ist die PS3 noch wert?: Hallo,
ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die...