ps3 bleibt haegen

Diskutiere ps3 bleibt haegen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hangt sich immer beim spiel nfs ps auf. immer wenn ich meine save game laden bleibt das spiel haengen. zuerst hat es isch immer beim auto save...
  • ps3 bleibt haegen Beitrag #1
I

imported_Eddy

Punkte Reaktionen
0
hangt sich immer beim spiel nfs ps auf.
immer wenn ich meine save game laden bleibt das spiel haengen.
zuerst hat es isch immer beim auto save eingehängt, hab ich mir gedacht ich schalt das auto save aus.
prob is dann bleibt es hangen wenn ich ein renn event starten will oder das event verlassen will.
die dvd hat net einen kratzer hab scho nach geschaut.
das is scho das zweite mal bei mir so. beim letzen mal war das auch etwa zur gleichen zeit.
woran kann das liegen und was kann ich machen will net schon wieder von neu anfangen mit dem game bin so weit. nen patch von eg games hab ich net gesehen :/
need help

• ps3 bleibt haegen Beitrag #2
hmmm, das spiel, wenns nen Kratzer hat vielleicht umtauschen ? den Spielstand kannst du ja weiter benutzen...
Ne andere Möglichkeit fällt mir da grad nicht ein, deine Festplatte wird wohl nicht bis zum anschlag voll sein, oder ? könnt ja daran liegen, aber eher unwahrscheinlich...

• ps3 bleibt haegen Beitrag #3
soweit ich weiss sin konsolen games vom umtausch ausgeschlossen :(
also ich kenn keinen laden der sollche spiele dann wieder zuruck nihmt.
voll is die platte net sin 11 gb verbruacht also noch genug zum speichern.

• ps3 bleibt haegen Beitrag #4
hmm, bei mir ist es auch mal passiert, dass ein Spiel hängen geblieben ist (good old Gta SA). Ich hab einfach die Konsole neu gestartet, seitdem hatte ich keine probs mehr...

• ps3 bleibt haegen Beitrag #5
Original von Eddy
soweit ich weiss sin konsolen games vom umtausch ausgeschlossen :(

Generell gilt das für Software allgemein. Bei einem Defekt der Disc aber natürlich nicht, denn dieser Mangel macht das erworbene Produkt praktisch unnutzbar, oder schränkt zumindest die Funktionalität ein. Das wird dir jeder seriöse Händler gegen ein neues Exemplar tauschen !

• ps3 bleibt haegen Beitrag #6
gut dann geh ich morgen in denn mm und tausch es um.ne mail an ea hab ich zwar schon geschickt aber die antworten einfach nciht.

• ps3 bleibt haegen Beitrag #7
Diese Möglichkeit kannst du auch vergessen. Da wartest du dann in der Regel ein paar Wochen bis du ein neues Spiel bekommst !

• ps3 bleibt haegen Beitrag #8
so war heut im mm umtausch ging ohne probs.
bloss das game bleibt immer noch hangen also liegt es net am game sondern an der konsole oder save game.
gibt es fuer nfs ps einen patch?

Thema:

ps3 bleibt haegen

ps3 bleibt haegen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben