giana Sisters ???

Diskutiere giana Sisters ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo !! Vielleicht bin ich ja der einzige der so etwas spielen möchte, aber mir ist aufgefallen das solche Games total vom Markt sind. Da ich...
  • giana Sisters ??? Beitrag #1
2

2ndHandys

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!
Vielleicht bin ich ja der einzige der so etwas spielen möchte, aber mir ist aufgefallen das solche Games total vom Markt sind. Da ich gerne mal wieder mit meiner "holden Frau" etwas zocken wollte, und sie sonst nur zuschaut bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem Game in dem man(n) Seite an Seite durch verschiedene Levels laufen kann...also Freunde....so Jump and run.....wie früher bei Giana Sisters / Bubble Bobble....und und und.. Oder gibts für solche Spiele keinen Markt mehr. Habe das auch schon auf der XBox 360 vermisst.
Gruß
2nd Handys

• giana Sisters ??? Beitrag #2
Och da gibt es doch ne menge, Sonic , Rachet and Clank: Tools of Destruction, Ratatouille, Simpsons, Super Rub a Duck usw usw.

Vielleicht nicht mehr so viele wie früher, noch, aber das wird sich bestimmt noch ändenr.

• giana Sisters ??? Beitrag #3
Rachet and Clank das hat mit optisch schon gefallen und wäre genau das richtige, aber auf der Hülle steht 1 Player.....hm

• giana Sisters ??? Beitrag #4
nen spiel wäre noch Untold Legend : Dark Kingdom ! is zwar nen Action-Rpg aber macht zu 2 mehr spass als alleine! ;)

Thema:

giana Sisters ???

giana Sisters ??? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben