Protoype

Diskutiere Protoype im Games Forum im Bereich Playstation Games; also, die Typen die die FSK festlegen, müssten doch eig merken, das wenn ein Spiel stark geschnitten wird, man sich das Game einfach aus dem...
  • Protoype Beitrag #21
also, die Typen die die FSK festlegen, müssten doch eig merken, das wenn ein Spiel stark geschnitten wird, man sich das Game einfach aus dem Ausland importiert.

aber egal...man ich schwank gerade voll zwischen InFamous und Protoype...

• Protoype

Anzeige

• Protoype Beitrag #22
also ich werd es mir erstmal ausleihen. fand das prototype und infamous sehr geil aussehen. nachdem ich die demo von infamous gezockt habe war ich aber etwas enttäuscht. hoffe prototype wird besser

• Protoype Beitrag #23
ich hoffe mal das es in der videothek angeboten wird :)

• Protoype Beitrag #24
Prototype ist da

Hallo leutz,

heute ist das Game Prototype rausgekommen...ich bekomm es morgen über Import...gamesonly.at

also das game is schon brutal welcher Einstufung würdet ihr geben?

1-10

ich geb ne 9 von 10 und ihr??

mfg Dbneulusse :blinkk :blinkk :) :) :p :p :p 8) 8) taetschel :lol

hab´s mal zusammengefügt gruß In Flames

• Protoype Beitrag #25
ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste hier folgendes schreibt :
"also ich finde infamous viel besser, prototype ist ja voll der schrott."

und der nächste :
"infamous ist ja voll die null. prototype ist viel besser"

ich persönlich finde inFamous wirklich sehr sehr gut. ich hab aber prototype nicht gespielt
und werde es auch nicht spielen, da ich einfach nicht auf solche games stehe. :p

also wenn du prototype morgen bekommst, kannst du ja schreiben, wie es ist. :thumbsup:
P.S.: ich würde auch 9 geben.

• Protoype Beitrag #26
Ich hab mir prototype bei uncut games jetzt auch bestellt.Hier ein paar Grundinfos:

Gameplay:8/10

Grafik:8/10

Sound:7/10

Story:9/10

Brutalität:10/10 lol

Es gibt auch noch einen koop modus mit 2 player(du und dein freund). Online wird es aber nicht gehen.

• Protoype Beitrag #27
LOl brutalität 10 von 10 also ich hab das Game von Gamesonly.at...ich berichte euch wenn es da ist...^^

denkt ihr , also game ist auf english das ich da Probleme haben werde, weil ich nicht so der tolle in english bin,?? aber ich wollte das game haben weils geil is...?!

Bist du dir da sicher das es einen Koop Modus gibt?!

wie alt sind denn die Infos wo du da hast..?!^^

mfg Dbneulusse :blinkk :blinkk :)

Habe auch Infamous find es geil aber brutalität is ja fürn 18 game gleich 0^^..aber trotzdem geill

aber mehr will ich net über infamous hören...Prototype is Hammer

• Protoype Beitrag #28
onlineshop

schaut euch mal an.

prototype 54.99 das geht!

auch andere spiele sind dort günstig. das geilste ist der sound sessel:) loool

• Protoype Beitrag #29
ja bei uns kostet es wenns rauskommt 45 euro ;D

• Protoype Beitrag #30
Ja es wird einen modus geben indem du und dein freund in new york rumlaufen und töten könnt. Dein Freund sucht sich einen von alex bekannten aus.

Die infos sind seit der letzten ps3m(magazn).Also 3 wochen so alt

• Protoype Beitrag #31
JOKER schrieb:
Ich hab mir prototype bei uncut games jetzt auch bestellt.Hier ein paar Grundinfos:

Gameplay:8/10

Grafik:8/10

Sound:7/10

Story:9/10

Brutalität:10/10 lol

Es gibt auch noch einen koop modus mit 2 player(du und dein freund). Online wird es aber nicht gehen.
bist du dir sicher, das es coop gibt?

• Protoype Beitrag #32
hmmm. bin jetzt selber verwundert ... 8|

Lassen wir uns einfach überrachen :D

• Protoype Beitrag #34
so freitag is es soweit ^^ es kommt entlich... und egal ob auf englisch oder nit... von mir aus kanns in japanisch kommen ich habs eh schon bezahlt... hoffe es ist freitag im briefkasten ;)

• Protoype Beitrag #35
Das hab ich schon befürchtet :( :(

Trotzdem kann das uns egal sein weil wir das spiel eh uns vom internet kaufen. :thumbup:
Das blöde ist halt das,das ganze game ist in ENGLISCH ist

Trotzdem regt mich langsam der USK auf :cursing:

• Protoype Beitrag #36
Dann kauf es in Österreich, da sollte es deutsch sein, da die Ösis ja auch deutsch sprechen (wer hätte das denn gedacht?) :p ;)

• Protoype Beitrag #37
schau mal bei ps3gamestore.de nach das gibt es auch da. :) taetschel

• Protoype Beitrag #38
also ich hab es...es gibt KEINEN koop Modus...

Das Game:

MAcht laune

aufträge bekommt man so wie bei Gta

die Waffen kann man sich Upgraden...

das Gameplay:

Steuerung is Gut

Grafik ich auch Gut

Spiel an sich ist Sehr Gut

man kann sich in Militär einheiten verwandeln aber wenn die das sehen das du einen von ihren Freunden Absobiertst dan gibsts´n Masaka , also dann mal schnel abhauen und abwarten bis sich der Balken ( wo sich gekleinert hat), dass heißt sie sehen dich nimmer... dann kann man sich als soldat bei den einheiten rumtreiben ohne gesehen zu werden lol ne^^...

aber dann gibts es noch die mutanten die greifen dich immer an...es gibt estwas größere mutanten und dann die kleinen Zombies die man mit einem Schlag but hat ....so ist ungefäh das game aufgebaut

im Gesamten würde ich dem Game von 100 % ca. 85-90% geben

es ist KAUFENSWERT

* Sorry wegen schreibfehler, aber ich hatte nicht lange Zeit , bis dannn

Mfg dbneulusse :blinkk

• Protoype Beitrag #39
ich hab ein problem
Bei Assist the Military until callrd back to base
irgendwie geht die mission nicht richtig hab das haus zerstört demnoch ist da der totenkopf zu sehen
normalerweise müsste doch einpaar mutanten rauskommen den ich killen muss mit totenköpfe aber kA das ding bleibt bei dem haus und zerstört wurde es schon kann mir jemand helfen ?

• Protoype Beitrag #40
war grad bei nem kumpel und der hat das spiel aus amerika mitgenommen.. jetzt wollten wirs spielen udn hat auch geklappt, aber wir waren verwundert, dass das intro in schwarz-weiß war... naja, als wir dann im spiel waren, bemerkten wir, dass auch hier alles schwarzweiß ist..l. Sogar im XBL gab es kein bisschen Farbe. Sobald wir aber aus dem spiel rausgegangen sind, war wieder alles normal. Alle anderen Spiele egal ob Bluray oder PSN funktionieren und sind kunterunt

Kurz: PROTOTYPE IST SCHWARZ-WEIß. Und wir wissen nciht, wie wir das ändern können.

Wir haben bereits versucht:
Video-Einstellungen im Spiel
Systemsoftware updaten (auf version 3.01)
Spiel updaten
Neu Instalieren
Stecker überprüft

Hat irgendjemand ne idee?

Thema:

Protoype

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr