HDMI oder Scart

Diskutiere HDMI oder Scart im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @Loney Falls du auf meinen Beitrag geantwortest hast, hast du mich wohl falsch verstanden. Ich habe die PS3 per HDMI an meinen Lcd-TV...
  • HDMI oder Scart Beitrag #21
@Loney
Falls du auf meinen Beitrag geantwortest hast, hast du mich wohl falsch verstanden. Ich habe die PS3 per HDMI an meinen Lcd-TV angeschlossen und kann natürlich auch den Ton darüber wiedergeben. Nur habe ich ja auch eine sehr gute Anlage für die DD5.1 Wiedergabe und da bietet Toslink ja sehr gut an. Insofern Dvi hätte ich nur an PC-Monitoren werde ich aber auch mal testen habe auch schon entsprechende HDMI-DVI Adapter.
Mfg
pleuel

• HDMI oder Scart Beitrag #22
Jetzt wo du es sagst........ :rolleyes:
Weiß auch nicht wie ich auf DVI kam.
Warscheinlich wegen der unnützen Diskussion mit Löwenherz nicht aufgepasst.
TosLink ist auf jeden Fall ausreichend,nutze ich auch mit meinem System und bin zufrieden.
HDMI für Audiogeräte braucht man nur für Dolby TrueHD oder DD plus.

Thema:

HDMI oder Scart

HDMI oder Scart - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben